Der Crossover-Mockdraft 2007


G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich würde gerne mal von den ganzen Collegeexperten hier wissen, warum von den vier Stars der Gators drei wohl in der Lottery, Green jedoch eher in Runde 2 landen wird. Was spricht denn gegen Green außer seine Größe? Ich hab nur zwei oder drei Gators-Spiele gesehen und konnte mir da keine echte Meinung bilden.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schade, dass wir ihn nicht nächstes Jahr als Führungsspieler der Gators sehen werden. Das würde uns die Möglichkeiten gegeben haben, ihn mal ohne die Großen Drei in Aktion zu erleben. So kennen wir ihn nur aus deren Schatten, von dem er aber durchaus profitiert. Es würde mich nicht wundern, wenn Green Ende der 1. / Anfang der 2. Runde von jemandem gedraftet würde. Ob das berechtigt ist, kann ich leider (noch) nicht ausreichend beurteilen. Die Workouts vor dem Draft werden für ihn wichtiger sein als für die meisten anderen Spieler.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sehr guter Mockdraft. Dass Nicolas Batum nach neustem Stand (siehe "Aktuelles") wieder mitmischt in der Lottery, freut mich sehr; dass er in deinem Mockdraft bei den Hornets landet auch. Haette aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Batum schon dieses Jahr den Schritt ueber den Ozean wagen wird. Gerade nach solcher Saison, in der er praktisch nur "Garbage Time"-Minuten sah, war es nicht zu erwarten, dass er so stark aufspielt und sich anmelden wird.

Auch Conley wird verdientermassen hoch gefuehrt, an #12 sogar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Hawks nicht einen Acie Law bevorzugen wuerden an Stelle von Conley, denn dieser bringt besseres Passspiel und mehr Vielseitigkeit mit.

Eine Frage habe ich aber, experience_maker: Warum verdammt nochmal faellt Jeff Green soweit. Im Mockdraft davor wurde er in der Top-10 angefuehrt - meiner Meinung nach nachvollziehbar -, jetzt aufeinmal faellt er auf #18. Gerade bei den Blazers (#7), 76ers (#9) oder Wolves (#10) waere ein langer, aber spielintelligenter und vielseitiger Forward brauchbar.

Ansonsten wieder mal grosses Lob, auch wenn zahlreiche Profile noch fehlen, was jedoch verstaendlich ist bei der ganzen Arbeit, die man aufbringen muss, um alle Spieler so ausfuehrlich zu analysieren. Ich wuerde getrost sagen, dass x-over hier den vielleicht besten Mockdraft im Internet bietet, sogar vor nba-draft.net und draftexpress.com - nur halt auf deutsch...

:thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Eine Frage habe ich aber, experience_maker: Warum verdammt nochmal faellt Jeff Green soweit. Im Mockdraft davor wurde er in der Top-10 angefuehrt - meiner Meinung nach nachvollziehbar -, jetzt aufeinmal faellt er auf #18. Gerade bei den Blazers (#7), 76ers (#9) oder Wolves (#10) waere ein langer, aber spielintelligenter und vielseitiger Forward brauchbar.
Ich hätte meine gesamten Ersparnisse verwettet, dass du dich darüber beschwerst. :D
Über Nick Young an #19 rege ich mich gar nicht erst auf, den mag wohl nur ich...

Ansonsten wieder mal grosses Lob, auch wenn zahlreiche Profile noch fehlen, was jedoch verstaendlich ist bei der ganzen Arbeit, die man aufbringen muss, um alle Spieler so ausfuehrlich zu analysieren. Ich wuerde getrost sagen, dass x-over hier den vielleicht besten Mockdraft im Internet bietet, sogar vor nba-draft.net und draftexpress.com - nur halt auf deutsch...
Wo kann ich unterschreiben?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Auch Conley wird verdientermassen hoch gefuehrt, an #12 sogar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Hawks nicht einen Acie Law bevorzugen wuerden an Stelle von Conley, denn dieser bringt besseres Passspiel und mehr Vielseitigkeit mit.

Die Hawks brauchen aber keinen Scorer auf der Eins, sondern eher einen Playmaker. Die haben schon Scoring-Alternativen in Johnson, Smith, Williams und Co. Mike Conley Jr. hat mehr Potenzial zum Aufbauspieler, der seine Mitspieler besser in Szene setzt als selber den Abschluss zu suchen.

Eine Frage habe ich aber, experience_maker: Warum verdammt nochmal faellt Jeff Green soweit. Im Mockdraft davor wurde er in der Top-10 angefuehrt - meiner Meinung nach nachvollziehbar -, jetzt aufeinmal faellt er auf #18. Gerade bei den Blazers (#7), 76ers (#9) oder Wolves (#10) waere ein langer, aber spielintelligenter und vielseitiger Forward brauchbar.

Auch finde ich es verständlich, dass Brewer - Portland, Yi - Sixers und Hawes - Minnesota vor Green gesetzt wird.

Die Blazers suchen dringend einen Small Forward. Ein Brewer als 'richtiger' Small Forward passt besser zum bestehenden Gerüst als ein Tweener wie Green. Die Sixers müssen bisschen Risiko gehen, denn sie brauchen Talent im Team. Und Yi wird ja etwas mehr Potenzial bescheinigt als Green. Und den Wolves kann ein guter Center nur gut tun, das trifft deren Bedarf eher als ein Flügel.

Ansonsten wieder mal grosses Lob, auch wenn zahlreiche Profile noch fehlen, was jedoch verstaendlich ist bei der ganzen Arbeit, die man aufbringen muss, um alle Spieler so ausfuehrlich zu analysieren. Ich wuerde getrost sagen, dass x-over hier den vielleicht besten Mockdraft im Internet bietet, sogar vor nba-draft.net und draftexpress.com - nur halt auf deutsch...

Crossover macht schon einen hervorragenden Job, aber ich denke, dass die Leute von CO.de froh darüber sind, dass es Seiten wie nbadraft.net und draftexpress.com gibt. ;)


EDIT: Denkst du, dass die Bulls das Risiko mit Splitter an #11 gehen? Klar, sie könnten es sich erlauben und es sind folgen auch keine Spieler, die unbedingt benötigt werden würden, aber dennoch an #11? Da könnte ich mir eher vorstellen, dass sie einen Thad Young, Josh McRoberts oder Jeff Green nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Erstmal danke für das Lob.

Haette aber ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Batum schon dieses Jahr den Schritt ueber den Ozean wagen wird.
Das ist ja noch gar nicht sicher. Nach seinem starken Auftritt beim Hoop Summit spricht aber einiges dafür, dass er sich anmelden wird.

Auch Conley wird verdientermassen hoch gefuehrt, an #12 sogar. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Hawks nicht einen Acie Law bevorzugen wuerden an Stelle von Conley, denn dieser bringt besseres Passspiel und mehr Vielseitigkeit mit.
Ein besseres Passspiel würde ich bereits bezweifeln. Er bringt mehr Erfahrung und Scoring mit, aber die Hawks machten schon letztes Jahr schlechte Erfahrungen damit, den sicheren Kandidaten zu draften (Shelden Williams). Zum anderen ist Conleys Wert zu groß. Gut möglich, dass er an #12 gar nicht mehr zu haben sein wird (Minnesota? Philadelphia?) Der Geheimtipp als Point Guard für die Hawks bleibt jedoch gerade bei starken Workouts Javaris Crittenton, der immerhin aus Atlanta stammt, bei Georgia Tech spielt und somit den Heimbonus besitzt.

Eine Frage habe ich aber, experience_maker: Warum verdammt nochmal faellt Jeff Green soweit. Im Mockdraft davor wurde er in der Top-10 angefuehrt - meiner Meinung nach nachvollziehbar -, jetzt aufeinmal faellt er auf #18. Gerade bei den Blazers (#7), 76ers (#9) oder Wolves (#10) waere ein langer, aber spielintelligenter und vielseitiger Forward brauchbar.
Ich kann dich da durchaus verstehen. Mir fiel dasselbe auf, ebenso wie bei Nick Young. Ich weiß im Moment aber wirklich nicht, wo ich die Beiden weiter oben einordnen soll. An Corey Brewer führt derzeit wohl kein Weg vorbei (gerade bei Greens mäßigem Final Four), und auch Batum sehe ich als Riesentalent vor ihm. Den Rest dürften die team needs besorgen, aber vielleicht denke ich da zu logisch.

Die einzige Änderung an dem, was ich jetzt habe, wäre vielleicht Nick Young statt Thaddeus Young, aber soviel würde das auch nicht ändern. Es gibt einfach zu viele gute Swingmen in diesem Draft. Fernandez und Belinelli müssten doch eigentlich auch höher weggehen als an #23 und #25. Wenn man das aber von jedem sagt, muss ja automatisch jemand abrutschen. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn manche mit meiner derzeitigen Reihenfolge nicht einverstanden sind.

Ansonsten wieder mal grosses Lob, auch wenn zahlreiche Profile noch fehlen, was jedoch verstaendlich ist bei der ganzen Arbeit, die man aufbringen muss, um alle Spieler so ausfuehrlich zu analysieren.
Uns bleibt noch Zeit, das nachzuholen. Leider haben wir viele Profile von Leuten, die wohl nur in der 2. Runde landen oder sich gar nicht erst anmelden werden: Joseph Jones, Dominic James, Jermareo Davidson, Ron Steele, Mario Chalmers, Daequan Cook, Glen Davis, Tyler Hansbrough... Aber es ist ja noch Zeit, die Aufsteiger der Saison nachzuarbeiten, was auch geschehen wird. Allerdings fehlen im aktuellen Mockdraft ja nur vier Profile (Conley, Byars, Tomic und Koponen).

Ich wuerde getrost sagen, dass x-over hier den vielleicht besten Mockdraft im Internet bietet, sogar vor nba-draft.net und draftexpress.com - nur halt auf deutsch...
Immer wieder schön, so etwas zu hören. :thumb:

EDIT: Denkst du, dass die Bulls das Risiko mit Splitter an #11 gehen?
Ja, im Moment denke ich das (draftexpress inzwischen übrigens auch). Für mich ist das ganz klar "draften nach team needs": Splitter als Ersatz für PJ Brown. Sollten die Bulls ihn aber nicht holen, wird es mich nicht überraschen, wenn Splitter weit, weit abrutscht und erst in den Zwanzigern zum Stehen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich will aber Splitter nicht bei meinen Bulls!!! :(
Das würde wieder bedeuten: Länge, Talent auf unbestimmte Zeit, aber keine Punkte im LowPost.

Hoffen wir mal, dass sich der Knicks-Pick doch ein wenig höher einreiht und ein Hibbert oder Horford noch zu haben ist... :love2:

Ansonsten Lob an euren Draft: find ich erstaunlich und beeindruckend, dass ihr euch jetzt schon Gedanken über die Team-Needs macht, wo noch gar keine Draftreihenfolge feststeht!

Das Batum mittlerweile so weit oben angelangt ist, verdeutlicht endlich sein Potential. Für mich ist er absolut vergleichbar mit einem Corey Brewer - m.E. sogar noch abgezockter.

Gruß und weiter so
Stephan.

PS: Nick Fazekas' NBA-Vergleich bei nba-draft.net ist Rick Rickert...wer kommt denn auf sowas? Das war das 1. Mal, dass ich einen NBA-Vergleich aus einem Mock-Draft nachgoogeln musste. :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich will aber Splitter nicht bei meinen Bulls!!! :(
Das würde wieder bedeuten: Länge, Talent auf unbestimmte Zeit, aber keine Punkte im LowPost.
Ja, das stimmt. So, wie er in Spanien spielt, würde Splitter bei den Bulls dafür sorgen, dass der bisherige Kurs beibehalten wird: Scoring auf dem Flügel, und im Frontcourt vor allem Verteidiger.

Hoffen wir mal, dass sich der Knicks-Pick doch ein wenig höher einreiht und ein Hibbert oder Horford noch zu haben ist... :love2:
Einverstanden. Ich hoffe sogar, dass die Bulls die Lottery knacken werden. Das würde manchen Knicks-Fans hoffentlich die Augen öffnen.

Ansonsten Lob an euren Draft: find ich erstaunlich und beeindruckend, dass ihr euch jetzt schon Gedanken über die Team-Needs macht, wo noch gar keine Draftreihenfolge feststeht!
Ich kann es mir gar nicht anders vorstellen - reine Spielerlisten (im Sinn von power rankings) sind doch langweilig. Außerdem gibt es zu allen Zeiten eine Draftreihenfolge, die sich aus der Teambilanz ergibt; also kann man auch immer nach team needs draften lassen.

PS: Nick Fazekas' NBA-Vergleich bei nba-draft.net ist Rick Rickert...wer kommt denn auf sowas? Das war das 1. Mal, dass ich einen NBA-Vergleich aus einem Mock-Draft nachgoogeln musste. :D
nbadraft.net hatte Rickert nach dessen Freshman-Jahr bei den Gophers als 1. Pick für den 2005er (?) Draft und verglich ihn mit Kevin McHale. Leider blieb er in seiner Entwicklung stehen, wurde nur mit Mühe gedraftet (von den Wolves quasi als territorial pick) und spielt mittlerweile irgendwo in Europa (Slowenien?).
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Rickert spielt zur Zeit in der D-League bei den Colorado 14ers (10,6 PpG, 5,8 RpG)...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das ist ja noch gar nicht sicher. Nach seinem starken Auftritt beim Hoop Summit spricht aber einiges dafür, dass er sich anmelden wird.
Sicher ist es nicht, aber folgender Satz spricht schon immens fuer ein Anmelden Batums:
Batum's agent, Bouna Ndiaye, told me this weekend that he would enter Batum's name in the draft. He's looking for a promise in the lottery and he might get it.
Wenn er wirklich ein Versprechen eines Lottery Teams hat, wird Batum nichts halten bei Le Mans zu bleiben.
experience_maker schrieb:
Der Geheimtipp als Point Guard für die Hawks bleibt jedoch gerade bei starken Workouts Javaris Crittenton, der immerhin aus Atlanta stammt, bei Georgia Tech spielt und somit den Heimbonus besitzt.
Absolut richtig. Ein Heimbonus ist immer gut, gerade bei Atlantas Zuschauerzahlen. Und wie du sagtest, haben die Hawks letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Picken eines "fertigen" NBA-Spielers. Demzufolge kann ich mir Crittenton als athletisches Riesentalent sehr gut vorstellen. Aus dem kann wirklich was werden.
experience_maker schrieb:
Ich kann dich da durchaus verstehen. Mir fiel dasselbe auf, ebenso wie bei Nick Young. Ich weiß im Moment aber wirklich nicht, wo ich die Beiden weiter oben einordnen soll. An Corey Brewer führt derzeit wohl kein Weg vorbei (gerade bei Greens mäßigem Final Four), und auch Batum sehe ich als Riesentalent vor ihm. Den Rest dürften die team needs besorgen, aber vielleicht denke ich da zu logisch.
Kann sein, aber es ist auch verdammt schwer so einen Mockdraft bei solch starker Draftclass hinzubekommen. Dieses Jahr wird es so verdammt tief und gerade an Beispielen von Byars, Tomic oder Koponen sieht man, wie schnell es gehen kann und wie schnell Spieler, die davor aus Lottery Picks gehandelt worden sind (bspw. Daequan Cook) verdraengt werden koennen.

Das ist der Wahnsinn dieses Jahr. Da kann es schon mal sein, dass Spieler, die in diversen Mockdrafts in den Top-15 gehandelt werden, in die zweite Runde rutschen koennen und eigentlich nichts dafuer koennen bzw. nur gerutscht sind, weil Teams nach ihren needs oder Talent gedraftet haben, aber sie qualitaetsmaessig legitim weitaus hoeher gedraftet haetten werden koennen.

Das ist einfach ne toughe Sache, schliesslich darf man nicht vergessen, dass es den Spielern auch um ihre Reputation geht. Umso hoeher der Draftpick, an dem sie gezogen werden, umso hoeher ihr Ansehen.

Das hat schon manch NCAA-Spieler den Draft zur Hoelle gemacht, weil er, in Hoffnung, dass sie naechstes Jahr hoeher gepickt werden koennte, ein Jahr drangehaent haben an der Uni und im naechstes Jahr letztendlich nur noch ihren Draftplatz verschlechtert haben.

Wie gesagt, ich freu mich jetzt schon dermassen auf die Draft-Nacht, denn quantitativ hat sie wirklich alles zu bieten, und wir werden uns auch auf einige Ueberraschungen gefasst machen. Ich denke es ist zuzutrauen, dass Spieler, die ungluecklicherweise in die zweite Runde fallen, in einem Draftjahrgang 2006 ein Top-15 Pick gewesen waeren.
experience_maker schrieb:
Ja, im Moment denke ich das (draftexpress inzwischen übrigens auch). Für mich ist das ganz klar "draften nach team needs": Splitter als Ersatz für PJ Brown. Sollten die Bulls ihn aber nicht holen, wird es mich nicht überraschen, wenn Splitter weit, weit abrutscht und erst in den Zwanzigern zum Stehen kommt.
Ich sehe das fast schon, wie Redemption. Splitter ist mir ein wenig zu hoch, zumal ja auch noch ne Buyout-Summe bezahlt werden muss, wenn ich das richtig verstehe. Er wird sicherlich Zeit brauchen sich zu entwickeln, da waere es den Bulls lieber Hibbert oder gegebenfalls Yi zu draften, wenn sie noch zu haben sein wuerden. Auch Jeff Green koennte hier eine Alternative darstellen, genauso wie Spencer Hawes.

Noch zwei Fragen:
1.) Was ist eigentlich mit Arron Afflalo. Ein weiterer Swingman, der das Zeug zur ersten Runde haette. Derzeit hat man kein Profil inm der Datenbank (werd mich eventuell an die Arbeit machen) und er ist auch nicht in den Top-30 gelistet. Wo siehst du ihn?
2.) Wen werden die Knicks dieses Jahr draften? ;) - und: wirst du wieder persoenlich nach New York fliegen, um Isiah dafuer zu foltern. Letztendlich war doch Balkman gar kein so schlimmer Pick, auch wenn bspw. Marcus Williams wohl besser gewesen waere und man sich an #29 statt Collins, der mich in letzter Zerit ueberzeugt, einen Bigman haette holen koennen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Noch zwei Fragen:
1.) Was ist eigentlich mit Arron Afflalo. Ein weiterer Swingman, der das Zeug zur ersten Runde haette. Derzeit hat man kein Profil inm der Datenbank (werd mich eventuell an die Arbeit machen) und er ist auch nicht in den Top-30 gelistet. Wo siehst du ihn?

Ich bin zwar nicht der Chris, aber ich beantworte die Frage trotzdem mal. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Afflalo sein letztes Jahr am College ausspielt und erst dann in die NBA wechselt. Seine Performance im NCAA Tournament war, wieder einmal, verdammt wechselhaft und Corey Brewer hat ihm das Leben wirklich zur Hölle gemacht.

Jetzt, wo die Gators endlich Geschichte sind und zudem mit Kevin Love ein Big Man zu den Bruins stößt, der Afflalo mehr Freiräume verschaffen sollte, kann sich Afflalo vielleicht endlich mit einem positiven NCAA Tournament in die erste Runde katapultieren. Vom Talent her ist er leider aber eher ein hoher Zweitrunden-Pick...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ganz richtig. Ich sehe Afflalo derzeit irgendwo zwischen 25 und 35, und die Aussicht, mit Darren Collison, Mbah ah Moute und Kevin Love um den Titel mitzuspielen, dürfte verlockender sein als ein Sturz in Runde 2. Auch ich gehe davon aus, dass Afflalo zu UCLA zurückkehren wird.

Zu den Knicks: Es war gut, Balkman zu draften, aber er war kein guter Pick. Beim ersten hat sich meine Meinung völlig geändert (er spielt wirklich sehr gut, was ich nicht erwartete), doch am zweiten halte ich fest. Es war völlig unnötig, ihn an Platz 20 zu wählen; er wäre auch mit einem Zweitrundenpick zu haben gewesen. Angesichts seiner Leistungen ist dieser Kritikpunkt aber vernachlässigbar; immerhin spielt Balkman wie ein (2006er) Lottery-Pick. Darum: Gut gedraftet, Isiah, wenn auch zu hoch.

Dieses Jahr gehe ich wieder von einem Pick aus, der zwei, drei Siege mehr ermöglicht, langfristig aber Potential kostet. Deshalb erwarte ich Alando Tucker in New York. Er passt einfach von der Mentalität her ins Anforderungsprofil, kann recht gut verteidigen, für sich selbst kreieren (sehr wichtig bei New Yorks Point Guards) und steht in der Tradition von Frye, Lee, Collins und Balkman, die auch alle erfahrene Seniors waren.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Warum wird im Mock Draft Brandan Wright eigentlich erst so spät gezogen wenn doch in seinenm Profil als realistischer Vergleich chris Bosh steht ? Irgenwie ein Widerspruch für mich vor allem da Noah oder Horford vor ihm gezogen werden sollen nach dem Crossover Mock Draft....oder versteh oder weiß ich da irgendwas einfach nicht ?:D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das hat viel mit der Draftreihenfolge und den team needs zu tun, und natürlich mit meiner persönlichen Einschätzung.

1. Die Grundannahme heißt: Bucks an #3, Phoenix an #4, Seattle an #5, Charlotte nur an #6. Ändert sich diese Reihenfolge, wird verständlicherweise auch der Draft als solcher durcheinandergewürfelt werden.

2. Der für Milwaukee interessanteste Rookie ist Al Horford. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Dasselbe gilt bei Phoenix und Joakim Noah. Für "Julian Wright nach Seattle" spricht Wrights Vielseitigkeit ebenso wie die Free Agency von Rashard Lewis. Setzt man diese drei Positionen fest, wie ich es tat, bleibt für Brandan Wright nur Platz 6.

Niemand soll sagen, dass das ausgeschlossen sei. Rudy Gay wurden letztes Jahr gleich drei Seniors (Shelden Williams, Brandon Roy, Randy Foye) vorgezogen, obwohl er talentierter ist als sie, und Chris Paul musste sich als talentierterer Spieler hinter Deron Williams einordnen.

Darum kann man auch ruhigen Gewissens Brandan Wright an Platz 6 setzen. Wie bei Jeff Green und Nick Young gilt jedoch auch in dieser Frage: Es ist völlig legitim, es anders zu sehen als ich. Dieser Draft ist absolut offen; fast jede Reihenfolge ist denkbar.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.902
Punkte
113
Erst mal wieder großes Lob für den sehr guten Mockdraft! :thumb: Aber einen Hinweis habe ich noch, vielleicht solltet ihr auch den Draftausblick in den Profilen ändern wenn sich die Aussichten des Spieler geändert haben, sonst passt es teilweise nicht mehr so recht wie bei Hibbert, der an #8 geführt ist und bei dessen Ausblick steht:

War es das und seine Entwicklung stagniert sollte er bis in die zweite Runde fallen, doch wenn sich der deutliche Aufwärtstrend bestätigt ist ein Platz in Runde eins, möglicherweise im Bereich um Position 20 herum, wahrscheinlich.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, wir werden die Draftaussichten komplett überarbeiten und die Profile auf den neuesten Stand bringen (manche sind schon etwas älter). Das sollte noch im April geschehen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
 
Oben