Der Crossover-Mockdraft 2007


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wieso hab die Sixers bei dem Link nur den 12. Pick? Sie bekommen doch den 11..
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja das stimmt schon, aber schlechtesten Falls bekommen sie Pick 11 und nicht Pick 12.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ah ok das Szenario hab ich nicht bedacht...aber egal wir werden eh an Nummer 2 Kevin Durant picken;)

Hat sich Mike Conley Jr. jetzt entschieden ob er in den Draft geht?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte die prozentuelle Chance wissen:)

Edit: Bedeuten die 11,9 % bei dem ESPN Draft das das die Chance auf den 1 Pick ist ?
 

Kobe the man 24

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
germany
warum werden acie law und tiago splitter eigentlich in allen 2007er mock draft gweführt? ich dachte die anmeldefrist wäre schon um und die beiden spieler stehen nicht in der early entry list.weiß jemand warum ?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Acie Law ist Senior, also nach 4 Jahren College automatisch im Draft. Gleiches gilt für Tiago Splitter, der Jahrgang 1985 ist...also im Prinzip, wie highfive schon sagte.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich wollte mal kurz fragen wann die Draft dieses Jahr ist, irgendwann im Juni oder?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Am 28. Juni. Zehn Tage zuvor wird endgültig feststehen, wer alles im Draft bleiben wird. Das nächste große Ereignis ist die Draft-Lottery am 22. Mai.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ist der der Mochdraft eigentlich schon nach Team Need sortiert ? Wenn ja, warum pickt Minny Conley ? Ich glaube nicht das wenn sie Randy Foye und Rashad McCants(ich weiß kein PG aber auch relativ klein;) ) haben das sie noch einen PG draften. Wenn er noch nicht danach aufgebaut ist dann habt ihr gerade 10 Sekunden eures Lebens verschwendet:D :crazy:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vor der Lottery meinst du:p , trotzdem hast du recht und ich stell mich kurz in die ecke und schäme mich:eek:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, der Mockdraft ist bereits nach team needs geordnet, und Minnesota braucht dringend einen Spielgestalter. Foye ist das nicht, und McCants ist wie Foye, nur mit einem bereits operierten Knie. Ich glaube nicht, dass Minnesota seine Offensive in die Hände dieser beiden Guards legen wird. Für mich ist es absolut realistisch, dass sich die Wolves für Conley entscheiden könnten.

Allerdings ist der Mockdraft nicht mehr ganz aktuell. Ich werde versuchen, ihn (und die Profile) in den Tagen bis zur Lottery auf den neuesten Stand zu bringen.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
@christian

Wie hoch schätzst Du die Chance dass Durant und nicht Oden an erster Stelle gepickt wird in Prozent ein?
Gibt es spezielle Teams, denen Du einen solchen Schachzug zuschreiben würdest?

Auch andere Menschen dürfen sich gerne äußern. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich bin zwar nicht Christian, aber ich würde die Chance auf maximal 1% einschätzen, und das allenfalls, wenn durch irgendein Wunder Houston den Nr.1-Pick bekommt...und selbst dann müsste jeder GM, der Oden nicht nimmt, wohl um seinen Job fürchten.

Shaq ist 92 nicht durchgerauscht, Duncan 97 und Bron 03 auch nicht und Oden wird das 07 auch nicht passieren. Manchmal geht es halt wirklich nur noch um den zweiten Platz ;)
 
Oben