mariofour
Nachwuchsspieler
7-1 mit Schuhen laut Messungen in Orlando.
Ja, oder wer wäre denn die Nr.1, wenn Oden einen NBA-Jumper wie den von JJ Redick hätte...was will uns denn diese hypothetische Vermutung bitte sagen?
Wer oder was sagt dir denn, dass Oden kein Scorer wird? Da sind mittelfristig schon locker 20 PPG drin, denke ich...Damit meine ich nicht denselben Körper wie Oden, sondern einen der in der NBA Gegenhalten kann. Denn die Blazers könnten auch nen zweiten Scorer gebrauchen
Wer oder was sagt dir denn, dass Oden kein Scorer wird? Da sind mittelfristig schon locker 20 PPG drin, denke ich...
Ich vergaß...Durant macht ja schon jahrelang auf NBA-Niveau 25 PPG
Ich vergaß...Durant macht ja schon jahrelang auf NBA-Niveau 25 PPG
Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass die Blazers Durant picken auch wenn man jetzt nur den Rummel nutzen wil,l um sich interessant zu machen.
Wer wäre denn die Nr.1, wenn Durant einen NBA-Körper hätte wie Oden panik:
Damit meine ich nicht denselben Körper wie Oden, sondern einen der in der NBA Gegenhalten kann. Denn die Blazers könnten auch nen zweiten Scorer gebrauchen..naja..in 10 Jahren wissen wir, was richtig war
Hat er aber nicht...also ist das alles inhaltsloses Geblubber...
Durant hat jetzt schon die Scorermentalität. Sonderlich viel mehr zeichnet ihn ja nicht aus. Sollte er sein Spiel nicht auf die NBA übertragen können, gilt er für mich schon als Bust, aber ich denke wir alle sind uns hier einig, dass Durant auch in der NBA nicht soviele Probleme bekommen wird, seinen Wurf los zu werden.Oden muss beweisen, dass er auch in der Offense das Spiel so verändern kann, dass er als Scorer funktioniert. Ohne fähigen fähigen PG wird Oden nicht so produktiv sein, wie es sich einige vorstellen.
, dass Durant ein Scorer wird und Oden nicht entbehrt für mich einer Grundlage,
Tisdale ist natürlich kein direkter Vergleich für Durant, weil er eine komplett andere Spielanlage hatte, aber ebenso als völlig NBA-ready galt. Tisdale war der beste Offense-Spieler der NCAA zu seiner Zeit, und zwar über drei ganze Jahre. Trotzdem konnte er das seltsamerweise nicht so transponieren, obgleich er den NBA-Body bereits hatte.
Und dass du dich an keine Postmoves von Ewing aus 1985 erinnerst...muss ich das wirklich kommentieren?
Ich kann mich auch nicht wirklich an tolle Postmoves erinnern.
Und dass du dich an keine Postmoves von Ewing aus 1985 erinnerst...muss ich das wirklich kommentieren?