Der David Haye-Thread


R

Ray

Guest
Unfassbar ,wie du immer wieder in diesen Thread hier reinguckst wo du doch eh nicht mit einem Comeback rechnest.Was willst du dann hier ?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Dieses mal gibt er echt sein Comebach, ich spüre es und bin mir absolut sicher!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Unfassbar ,wie du immer wieder in diesen Thread hier reinguckst wo du doch eh nicht mit einem Comeback rechnest.Was willst du dann hier ?

Ist dass hier ein "David Haye Comeback" Thread??? Ich glaube nicht. Nur weil ich es lächerlich finde dass man hier weiterhin an ein Comeback von Haye glaubt, nachdem er den Fans jetzt seit Jahren auf der Nase rumtanzt, kann ich hier wohl trotzdem noch meine Meinung sagen, ohne dich fragen zu müssen, oder? ;)
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hier ist immer was los..... :laugh:

Kommt er wieder Boxen, richtig geil, bleibt er weg, auch richtig geil.
 
R

Ray

Guest
Ist dass hier ein "David Haye Comeback" Thread??? Ich glaube nicht. Nur weil ich es lächerlich finde dass man hier weiterhin an ein Comeback von Haye glaubt, nachdem er den Fans jetzt seit Jahren auf der Nase rumtanzt, kann ich hier wohl trotzdem noch meine Meinung sagen, ohne dich fragen zu müssen, oder? ;)

Kannst du natürlich ,es ist nur belustigend ,dass du immer wieder hier in diesen Thread maschierst um dich negativ gegenueber Haye zu äussern.Aber irgendwo scheint er dich doch zu interessieren sonst würdest ja nicht immer hier reingucken. :laugh:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Kannst du natürlich ,es ist nur belustigend ,dass du immer wieder hier in diesen Thread maschierst um dich negativ gegenueber Haye zu äussern.Aber irgendwo scheint er dich doch zu interessieren sonst würdest ja nicht immer hier reingucken. :laugh:

Klar ich kotze mich ja immer permanent über Haye aus(letzter Post vor 3 1/2 Monaten) :D . Und nein ich interessiere mich mehr für aktive Boxer und nicht für Clowns, behalte mir es aber dennoch vor über bestimmte Themen meine Meinung zu äußern, auch so oft ich es für richtig halte, ob es dir passt oder nicht.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
R

Ray

Guest
Wieso solte man ?Haye trainiert,Haye sieht fit aus.Ich denke die Chancen auf ein Comeback sind realistisch und ihr alle werdet es euch eh anschauen
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Haye gehört definitiv ins Land der Mythen und Sagen und somit ins Mythical Unterforum
:sleep::sleep::sleep:
Ist ja bald Weihnachten, vielleicht glaubt ihr nicht nur an ein Haye-Comeback, sondern auch noch an den Weihnachtsmann :cool4:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Wieso solte man ?Haye trainiert,Haye sieht fit aus.Ich denke die Chancen auf ein Comeback sind realistisch und ihr alle werdet es euch eh anschauen

Es gibt sooooo viele die trainieren und fit aussehn....tolle Grundlage. Ich mach kein Hehl draus was ich von der Labertasche halte, von anfang an.

Und cool schon vorher zu wissen wers alles schaut. Ich kann dir sagen ....ich nicht. Irgenwann als youtube-Schnipsel-Zusammenfassung, wenn überhaupt.

Ansonsten hat der Kasper noch nix vollbracht, außer mit Worten. Und dabei wirds auch bleiben.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
Wieso solte man ?Haye trainiert,Haye sieht fit aus.Ich denke die Chancen auf ein Comeback sind realistisch und ihr alle werdet es euch eh anschauen

natürlich würde ich mir sein comeback anschauen und natürlich wäre es gut für das boxen, aber ich glaube nicht daran bevor ich ihn im ring sehe. er hat schon mehrfach ein comeback angekündigt, daher sind zweifel an der Ankündigung berechtigt. haye war ein top boxer, aber für Schaumschlägerei war er nunmal bekannt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aber zuerst muss ich dann doch noch mal an das wichtigste denken!
Quasi die Frage aller Fragen: Kann eigentlich jemand aus sicherer Quelle sagen, ob David Hayes Zeh inzwischen wieder vollständig verheilt und belastbar ist???
 
Oben