Der David Haye-Thread


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
das wäre der beste Gegner neben WK, den er im HW bis jetzt hatte...wäre ich stark dafür. Würde ihn aber auch gern gegen Jennings sehen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Er bleibt aktiv und hat Datum und Ort für seinen nächsten Kampf bekannt gegeben:

Am 21. Mai wieder in der O2 London. Gegner noch ungewiss.
 

L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
43
Ich hätte gewartet, bis Fury-Klitschko II terminiert wurde, die ja auch in diesem Zeitraum boxen wollen. Wäre mehr als ärgerlich, wenn die Termine aufeinanderfallen...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich denke Haye wird sich dieses mal einen mit Namen rauspicken. Irgendeinen Past-Prime Gegner. Lets go Champ! :clown:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ich denke Haye wird sich dieses mal einen mit Namen rauspicken. Irgendeinen Past-Prime Gegner. Lets go Champ! :clown:

das würde sich sogar verkaufen. Bei dem Trashtalk würden die jede Halle vollbekommen und Briggs steh glaub ich garnicht so schlecht in den Ranglisten.:laugh:

Ich würde ihn auch gerne gegen Jennings sehen da könnte man sehen was noch im Tank ist. Gegen Ortiz würde ich ihm nicht raten.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.010
Punkte
113
Der Joschua ist schon eine stabile Kante,da sieht der Haye echt klein und schmal dagegen aus.
 

DD MEISTER

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Geil, im Mai schon der nächste HAYEDAY. Für einen Fury Kampf später dies jahr sollte er versuchen gegen Ortiz oder Browne zu boxen um Pflichtherausforderer zu werden und Druck auf Fury ausüben zu können, der ja gerade kein bock auf den Hayemaker hat. Andererseits könnte Fury bald gegen Wilder boxen. Damit Haye gegen den, dann warscheinlichen Weltmeister aller Klassen Deontay Wilder, Herausforderer Nummer 1 wird, könnte er auch Povetkin oder Martin boxen und dann gleich am 22. Mai Wilder herausfordern. Der wird dann erst Fury boxen und kommt anschließend an Haye nicht vorbei.
Was meint ihr dazu?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hab mir grad die boxrec Rankings angeschaut. Eigentlich kommen nur zwei Namen in Frage: Lets go Champ oder David Price. Ja sogar David Price würde ich Haye zutrauen, dank UK Kampf.
Es könnte natürlich auch sein,dass Haye einen zweiten Mori hervorzaubert.

@Meister

Ortiz oder Browne schließe ich mal aus wegen dem WBA Turnier. Es sei denn die fliegen früh raus..

12493752_780070482120438_96076548590306148_o.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Geil, im Mai schon der nächste HAYEDAY. Für einen Fury Kampf später dies jahr sollte er versuchen gegen Ortiz oder Browne zu boxen um Pflichtherausforderer zu werden und Druck auf Fury ausüben zu können, der ja gerade kein bock auf den Hayemaker hat. Andererseits könnte Fury bald gegen Wilder boxen. Damit Haye gegen den, dann warscheinlichen Weltmeister aller Klassen Deontay Wilder, Herausforderer Nummer 1 wird, könnte er auch Povetkin oder Martin boxen und dann gleich am 22. Mai Wilder herausfordern. Der wird dann erst Fury boxen und kommt anschließend an Haye nicht vorbei.
Was meint ihr dazu?
Ortiz sucht auch noch einen Gegner für März, der Kampf gegen Ustinov steht wohl noch nicht und es könnte sein dass dieser erst im Juni stattfinden wird. ortiz möchte aber auch im März boxen. Ich bezweifle allerdings, dass Haye bereit sein wird im Mai gegen Ortiz zu boxen, viel zu Riskant für ihn.
http://www.boxingscene.com/luis-ortiz-payano-meet-with-wba-prez-ready-busy-2016--100708
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ortiz wäre viiiiel zu riskant und würde auch nicht in das Beuteschema von Haye passen.
 

DD MEISTER

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Was heißt riskant? Gut, Ortiz ist auch ein Kämpfer mit Herz und sucht ständig seine Chance zum ko, aber gewinnt Haye wäre das mega beeindruckend für die Herren Weltmeister und das kann er jetzt gut brauchen. Vielleicht wartet Ortiz bis Mai?
 

DD MEISTER

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hab mir grad die boxrec Rankings angeschaut. Eigentlich kommen nur zwei Namen in Frage: Lets go Champ oder David Price. Ja sogar David Price würde ich Haye zutrauen, dank UK Kampf.
Es könnte natürlich auch sein,dass Haye einen zweiten Mori hervorzaubert.

@Meister

Ortiz oder Browne schließe ich mal aus wegen dem WBA Turnier. Es sei denn die fliegen früh raus..

12493752_780070482120438_96076548590306148_o.jpg
Bis wann geht das Turnier? Kann ja Jahre dauern wenn klitschko jetzt außer der reihe erstmal den rückkampf macht
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Was heißt riskant?

Wie schon geschrieben: Ortiz passt nicht in das Beuteschema von Haye. Hayes Ziel ist und bleibt mit dem minimalsten Risiko einen WM Kampf zu bekommen. (Sein Mundwerk spielt dabei eine entscheidende Rolle.) Ortiz schägt zu hart, kann boxen, ist noch zu unbekannt und hat ein gutes Kinn.

Wie wäre es mit dem hier:

http://boxrec.com/boxer/79357

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DD MEISTER

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo MMA, deine Kenntnisse über geeignete Boxer übersteigen die meinen eindeutig! Ist es aber nicht so, dass man um zum Pflichtherausforderer zu werden die Nummer 1 der Rangliste sein muss? Und wenn man z.B die 4 ist und 1-3 verletzt oder außer Form sind wird man automatisch Pflichtherausforderer!? Mit dem Boxer den du vorschlägst kommt man da voran?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Bin ja gar kein Fan von Sprücheklopfer Haye (boxrec #47) und kenne seine Strategie nicht, aber wenn er im WBA-Ranking noch weiter nach vorne möchte, gibt es drei Namen, die er auf seiner Liste haben solle:
#4 Shannon Briggs (boxrec #46) sicher ein publikumswirksamer Kampf mit einem Gegner, den er problemlos schlägt
#7 Andrey Fedosov (boxrec #25) recht unbekannter Gegner, der ebenfalls kein grosses Hindernis sein dürfte
#8 Antonio Tarver (boxrec #10) trotz 47 Jahren noch gut im Saft und sicher eine riskante Wahl
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich denke Fedosov wäre der sinnigste Gegner für Haye, da er ihn auch bei der WBO in eine gute Ranglisten-Position bringen könnte.
Fedosov ist nicht übel, aber auch den Füßen und in der Distanz nicht allzu schnell ... hier hat Haye deutliche Vorteile. Er erscheint mir "machbarer" als andere, die in den Ranglisten ordentlich stehen (nachdem Charles Martin aus diesen rausfällt).

Fedosov hat übrigens Ähnlichkeit mit Remigijus Ziausys ... ist vielleicht sein alter Ego.


Ein Kampf mit Briggs wäre natürlich irgendwie ulkig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Zumindest würde Haye - Briggs in England gut die Kasse klingeln lassen, die Halle wäre proppenvoll. Als Marketing-Produkt wäre das perfekt.
Bin mir aber nicht sicher, ob Shannon überhaupt noch Bock hat...
Außerdem müsste sich Haye, selbst bei einem Sieg evt. einige Häme gefallen lassen, von wegen Rentner-Boxen.
Das gleiche wohl bei einem 47-jährigen Tarver.
 
Oben