Drago
Bankspieler
Briggs vs Price wär doch interessant...
Der Hype um Haye ist doch nun wirklich nicht schwer nachzuvollziehen. Er kam aus dem Cruiser mit einer recht beachtlichen KO-Quote und damals war das Schwergewicht halt auf dem Höhepunkt seiner Krise, da hat man sich an jedem Strohhalm festgehalten.
Einen Joshua, Wilder, Parker gabs noch nicht und Povetkin war eigentlich auf dem absteigenden Ast. Wladimir war sehr verhasst und da hat man Haie seinen Hasenfußauftritt natürlich nicht verziehen.
Trotzdem hat er als ersten Chisora umgenietet, nachdem der 12 Runden gegen Vitali stand. Das können die Leser der Pedantenumschau natürlich genauso klein reden wie den KO von Ruiz oder den Sieg gegen Valuev, aber das muss ein Typ, der mal mit 78 Kilo Calvin-Klein-Model war erstmal schaffen. So etwas beeindruckt dann so dumme Leute wie uns, die sich in der Boxfanlandschaft leider ggü. Leuten wie dir in der Überzahl befinden. 10 auf 12 Runden... :laugh: Chisora durfte seinen Output in den ersten Runden übrigens vertraglich geregelt nicht anpassen...
Welcher Boxer hat denn jemals gegen Valuev "gut" ausgesehen.?
Haye hat Wladi zumindest einen spannenden Kampf bis zum Schluss auf Augenhöhe geboten.
Welcher Boxer hat denn jemals gegen Valuev "gut" ausgesehen.?
Und welcher gegen Wladimir.?
Ach komm, das ist das Urteil der Ringrichter und wir wissen doch alle, wie Wladi in Deutschland bevorteilt wird.Klar:
118.00 - 108.00
117.00 - 109.00
116.00 - 110.00
Ach komm, das ist das Urteil der Ringrichter und wir wissen doch alle, wie Wladi in Deutschland bevorteilt wird.
Auf Haye wurde dann eingedroschen, wegen dieser Zeh-Geschichte und seines großen Mauls vor dem Kampf.
Nö, Wladi hat nicht KLAR gewonnen. Das ist einfach Unsinn. Ich hab jetzt nur paar Beiträge gelesen, aber die belegen das.Dat Ding war ein klarer Sieg für Wladi:
http://sportforen.de/threads/o-scoring-wladimir-klitschko-vs-david-haye.53239/page-17
komisch, dass du punktzettel in deutschland als maßstab für das urteil nimmst...Chagaev. Ja sogar gegen Hollyfield war es ein knappes Ding.
Gegenfrage: Hatte Valuev soviele großartige Gegner geboxt?
Klar:
118.00 - 108.00
117.00 - 109.00
116.00 - 110.00
In dem Angsthasenmodus - keiner!
komisch, dass du punktzettel in deutschland als maßstab für das urteil nimmst...
kann ich nicht nachvollziehen.
wow, jim watts eine punktrichterlegende...Guck dir halt den Punktzettel der skysports Kommentatoren an... einen großen Unterschied wirst du nicht feststellen.
Der Kampf war definitiv nicht knapp, Runde 2 und 3 knapp an Haye, der Rest bei Klitschko.
Nö, Wladi hat nicht KLAR gewonnen. Das ist einfach Unsinn. Ich hab jetzt nur paar Beiträge gelesen, aber die belegen das.
Die Mehrheit ist er Meinung, dass der Kampf bis zum Ende spannend war und auf beiden Seiten ein KO möglich gewesen wäre.
Und jetzt frage ich Dich, wann dies VOR und NACH diesem Kampf das letzte mal der Fall war.?
Interessant ist übrigens auch, wie Haye hier teils abgeledert wird (aktuell), aber sobald ein Kampf gegen einen interessanten Gegner ansteht, sitzen alle wieder vor der Glotze und schreiben sich die Finger wund.Warum eigentlich, wenn der Haye doch soooo ein Langweiler ist, der nur großes Maul hat, aber nix dahinter.?
Haye vs Charr
Da hätten sich dann die richtigen gefunden...
Ruiz ist, ist Ruiz, ist Ruiz und war zu dem Zeitpunkt absolut in seiner prime.
Vllt sollte Haye jetzt gegen Jones antreten?
Generell - Deine Polemik kannste Dir sparen.
Laberei...
Na klar oder Ali vielleicht... aber ich bin polemisch. :laugh:
Ich beneide dich um die Unaufgeregtheit, jede anderslautende Meinung mit Runtermachen (Bravo-Leser) zu belegen. Du schaffst kaum eine Diskussion ohne den Andersdenkenden auf irgendeine Art ins Lächerliche zu ziehen oder sogar zu beleidigen. Letzteres ist zwar besser geworden, aber da ist doch trotzdem noch ein Stück Charakterschwäche vorhanden an dem es sich lohnen würde zu arbeiten oder?
somit
4. ich denke, dass damit klar sein sollte, wer an was zu 'arbeiten' hat...
5. komm runter, da Du zu viel an Starschnitten von Haysie daheim zu haben scheinst.