Drago
Bankspieler
austrainierten 100kg
Wenn er wirklich voll austrainiert ist hat er nichtmal die, eher so 95-97. Für ihn heisst es Back to the Roots.
austrainierten 100kg
Masse war die falsche Auslegung für Haye seit seinem Comeback.
Wenn er mit austrainierten 100kg den Speed früherer Tage bringen kann, wäre er für das HW interessant ansonsten gibt es Puncher mit 1.90m und fragwürdigen Kinn in den Top50 zuhauf.
Das würde ich auch behaupten.
Da flog auch ohne Verletzung fast alles vorbei und langsam war er auch unterwegs.
Masse war die falsche Auslegung für Haye seit seinem Comeback.
Wenn er mit austrainierten 100kg den Speed früherer Tage bringen kann, wäre er für das HW interessant ansonsten gibt es Puncher mit 1.90m und fragwürdigen Kinn in den Top50 zuhauf.
Naja man kann schon sagen Haye ist ein Edel-Puncher ^^.
Er hat harte Hände und kann gut finishen.
Davon gibt es in den Top50 maximal eine handvoll. Vorallem von solchen die dazu noch etwas Kinn, Erfahrung und Skill haben.
Das mit der Masse halte ich auch für sein größtes Problem, die bringt ihn maximal etwas gegen die Leute denen er Skilltechnisch überlegen ist. Also Leute der hinteren Top20 bis open end.
Gegen die Top10 Leute wäre seine Waffe vorallem der Speed. Wenn er wieder so circlen kann wie aus dem Valuew Kampf, kann er auch einen AJ gefährlich werden. Aber mit der aktuellen Masse, hat er dies leider sich verspielt.
Das Video zeigt, dass sein Bein wohl wieder gut geflickt wurde.
Naja, das sah in den erste Runden gegen Bellew anders aus.
Er ging relativ früh auf Ko und traf nicht, wenn er ihn doch mal gut gerockt hat konnte er dort nicht anschließen.
Die Beinarbeit war genauso lausig wie sein Auge.
Wenn ich mir Haye gegen Gergjaj, Mori und Bellew anschaue, sehe ich nichts besonderes mehr.
Haye´s Stärken waren Speed, Meidbewegungen\Beinarbeit und Punch. Das war sein Skill.
Meistens bimmelte er den Gegner an und deckte sie mit wilden Schlägen ein. Diese war zum Teil unsauber ausgeführt, gingen auch oft auf den Hinterkopf und in UK auch mit zeitigem Ref Abbruch ohne Ahndung.
Ich kann mich in Haye´s HW-Zeit ein keinen sauber ausgeführten KO erinnern.
Wie gesagt, wenn Haye nicht mehr auf seinen Speed kommt braucht er eigentlich gar nicht mehr antreten.
[...]Wenn er wieder so circlen kann wie aus dem Valuew Kampf, kann er auch einen AJ gefährlich werden. Aber mit der aktuellen Masse, hat er dies leider sich verspielt.[...]
Naja, das sah in den erste Runden gegen Bellew anders aus.
Er ging relativ früh auf Ko und traf nicht, wenn er ihn doch mal gut gerockt hat konnte er dort nicht anschließen.
Die Beinarbeit war genauso lausig wie sein Auge.
Wenn ich mir Haye gegen Gergjaj, Mori und Bellew anschaue, sehe ich nichts besonderes mehr.
Haye´s Stärken waren Speed, Meidbewegungen\Beinarbeit und Punch. Das war sein Skill.
Meistens bimmelte er den Gegner an und deckte sie mit wilden Schlägen ein. Diese war zum Teil unsauber ausgeführt, gingen auch oft auf den Hinterkopf und in UK auch mit zeitigem Ref Abbruch ohne Ahndung.
Ich kann mich in Haye´s HW-Zeit ein keinen sauber ausgeführten KO erinnern.
Wie gesagt, wenn Haye nicht mehr auf seinen Speed kommt braucht er eigentlich gar nicht mehr antreten.
Na er hat geldlich gesehen alles richtig gemacht 2016 ein Vermögen von 200000 Millionen Pfund .Respekt reicht bis zum Ende seiner Tage.
Na er hat geldlich gesehen alles richtig gemacht 2016 ein Vermögen von 200000 Millionen Pfund .Respekt reicht bis zum Ende seiner Tage.
Wie denn das??? Quellen die das belegen? Kommt mir doch ein wenig arg zu viel vor.
Spielt doch keine Rolle, Haye hat keine 229 Milliarden Euro verdient.
20 Millionen€ hat er vielleicht auf dem Konto wenn er gut gewirtschaftet hat.
Aber selbst das denke ich nicht, sonst wäre er im Ruhestand geblieben oder würde spätestens nach dem Ding gegen Bellew die Handschuhe an den Nagel hängen.
Denke sogar eher das er es mittlerweile wieder nötig hat zu boxen.
Es ist zumindest so das Haye jetzt nicht unbedingt duch superduper-großen sportlichen Ehrgeiz aufgefallen wäre.
Hat doch von seinen 20 Mille viel verloren durch schlechte Immobilien Deals in Dubai.
Aber selbst das denke ich nicht, sonst wäre er im Ruhestand geblieben oder würde spätestens nach dem Ding gegen Bellew die Handschuhe an den Nagel hängen.
Damit müsste er der reichste Mensch der Welt sein, nicht schlecht.
20 Millionen€ hat er vielleicht auf dem Konto wenn er gut gewirtschaftet hat.
Denke sogar eher das er es mittlerweile wieder nötig hat zu boxen.
Ach, keiner weiß ob er sein Geld in den Satz gesetzt hat oder nicht. Die helfen auch keine Gazetten-Zitationen.
Interessanter ist da hingegen, dass Haye und McGuigan von nun an getrennte Wege gehen. Steht auf Hayes Twitter und FB. Kann am Handy gerade leider nicht verlinken.
Weltklasse smiley!für in doch nicht so vor
Das ging dann aber doch relativ schnell mit der gerissenen Achillessehne, wenn ich mich nicht irre.