Der David Haye-Thread


Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Er knockte Bonin und Barrett aus, dazu hat er Valuev zu wackeln gebracht wie niemand zuvor. Im Cruiser hat er auch alles ausgeknockt was vor ihm stand.

Ich denke beweisen dass er Schlagkraft hat braucht er nicht das hat er schon bewiesen.

Chagaev, Samuel P, Arreola und Vitali könnten die Schläge wegstecken, aber sonst sehe ich keinen der nach nem Volltreffer von Haye locker stehen bleibt.

(Valuev mal außer acht gelassen)



Ich denke Haye würde Chagaev, Peter, Arreola zumindest auf den
Hosenboden setzen. Die 3 waren alle schon unten und darum werden
sie auch wieder nach unten gehen. Es sei denn sie wären schneller
und erwischen Haye zuerst. Im Fight gegen Barrett war Haye eher
noch ein Cruiser, mittlerweile ist er aber auch körperlich im Schwer -
gewicht ankommen.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Bitte? :gitche::mensch:

Ruslan ist erst 30 und ist nicht überem Berg.Mit einem Sieg gegen Meehan kann er wieder um die WBA kämpfen,und so einfach wird David seinen Titel gegen Ruiz nicht vt. können,rechne höchstens mit einem Punktsieg Haye.:wavey:



Das wird schwer gegen Meehan.
 
G

Gast_482

Guest
Bitte? :gitche::mensch:

Ruslan ist erst 30 und ist nicht überem Berg.Mit einem Sieg gegen Meehan kann er wieder um die WBA kämpfen,und so einfach wird David seinen Titel gegen Ruiz nicht vt. können,rechne höchstens mit einem Punktsieg Haye.:wavey:

ihr müsst die augen öffnen er ist in den letzten 3 kämpfen einfach ein schatten seiner selbst gewesen...und ich sehe keinen grund warum er das jetzt plötzlich abstellen könnte...ich glaub durch die verletzungen hat er viel verloren...
haye wird ruiz per tko in runde 6-8 stoppen...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Bitte? :gitche::mensch:

Ruslan ist erst 30 und ist nicht überem Berg.Mit einem Sieg gegen Meehan kann er wieder um die WBA kämpfen,und so einfach wird David seinen Titel gegen Ruiz nicht vt. können,rechne höchstens mit einem Punktsieg Haye.:wavey:

:gitche:, informiere dich erstmal richtig, Ruslan wird dieses Jahr 32!!! Nichts mit 30!! Noch zwei Jahre dann ist er völlig weg vom Fenster. Er wird nichts mehr bringen, vielleicht wird er noch einen Shot bekommen, das wars dann auch. Nicht jeder ist ein Vitali oder Foreman.
 
Zuletzt bearbeitet:

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Das ist doch Blödsinn. Haye kann nicht alles Perfekt aber sein speed foot/hand, Schlagkraft und Meidbewegungen sind schon Weltklasse. Dazu noch seine Cleverness im Ring. Wer Haye im HW als Durchschnitt bezeichnet hat wenig Ahnung vom Boxen. :eek::eek:

tolle logik. wer nicht deine meinung teilt, hat halt keine ahnung.

sein speed ist schon nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. seine schlagkraft hingegen hat mich noch nie beeindruckt. liegt wohl an seinem kampfrekord , das so ein hype darum gemacht wird.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
tolle logik. wer nicht deine meinung teilt, hat halt keine ahnung.

sein speed ist schon nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. seine schlagkraft hingegen hat mich noch nie beeindruckt. liegt wohl an seinem kampfrekord , das so ein hype darum gemacht wird.

:gitche:

Seine Schlagkraft hat zwar dich nicht beeindruckt, aber einen Nikolay Valuev und dessen Kinn halte ich für aussagekräftiger als deine Mutmaßungen.
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Chagaev

1. haye ist ein interessanter gegner, da besteht kein zweifel. genau so gerne würde ich allerdings auch valuev gegen einen der k`s sehen. siegchanchen für nico sind zwar bestenfalls nur bei 10% wenn etwas unvorhergesehenes eintritt, aber ich würde zu gerne wissen, ob er überhaupt mal ko geht oder zur aufgabe gezwungen werden kann.

2. chagaev wäre auf keinen fall chanchenlos, er ist schneller hinterher als valuev, falls haye wieder sein heil in der flucht und dem abtauchen sucht. darüber hinaus hat es für mich immernoch einen fiesen beigeschmack, wie er seinen titel los geworden ist. erst sein ewiges verletzungspech und dann die verar$che in finland, wodurch man bei sauerland den gürtel am grünen tisch gerettet hat. haye ist für mich erst ein echter wba hw-weltmeister, wenn er chagaev geschlagen hat. da haye sicher noch ne weile vk aus dem weg gehen wollen wird, sollte er gegen chagaev antreten.


Mit diesem Argument ist Chagaev ebenfalls kein echter WM gewesen.

Der WBA Titel wurde Lennox Lewis ich glaube im Jahr 2000 aberkannt, um denen sich dann Holi und Ruiz ca. 27 mal geprügelt haben, denn dann Valuev und dann Chagaev holten. Und da Chagaev niemals gegen Lewis angetreten ist, ist Chagaev kein echter WM gewesen und somit Valuev auch niemals ein echter WM war.

So einfach ist das....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mit diesem Argument ist Chagaev ebenfalls kein echter WM gewesen.

Der WBA Titel wurde Lennox Lewis ich glaube im Jahr 2000 aberkannt, um denen sich dann Holi und Ruiz ca. 27 mal geprügelt haben, denn dann Valuev und dann Chagaev holten. Und da Chagaev niemals gegen Lewis angetreten ist, ist Chagaev kein echter WM gewesen und somit Valuev auch niemals ein echter WM war.

So einfach ist das....

:laugh2::thumb:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
:gitche:

Seine Schlagkraft hat zwar dich nicht beeindruckt, aber einen Nikolay Valuev und dessen Kinn halte ich für aussagekräftiger als deine Mutmaßungen.

da war ein schlag der ein bissel wirkung zeigte. wobei valuev da auch mehr out off balance war . sonst kam nichts was auf gute schlagkraft hindeutet.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.311
Punkte
113
da war ein schlag der ein bissel wirkung zeigte. wobei valuev da auch mehr out off balance war . sonst kam nichts was auf gute schlagkraft hindeutet.

valuev war aber auch noch nie unten. Nur weil man ihn nicht ko schlägt heißt das nicht das sein punch nicht gut ist.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab' da mal eine Frage die mich seit geraumer Zeit interessiert:

Es wird ja seit geraumer Zeit viel gemunkelt, vermutet usw.

Da jetzt, auch unter "könnte, wäre, möglicherweise" einzustufen, auch ein Kampf von Haye gegen Adamek im HW im Raum steht, würde mich interessieren warum es nie einen Kampf zwischen den beiden im CW gab, bzw. warum dieser nie gross diskutiert wurde.

Ich, für meinen Teil, fände einen Kampf der beiden im CW viel interessanter, aber das ist eine andere Geschichte, und denke das diese Ansetzung im HW auch eine der interessantesten wäre, die man heutzutage zustande bringen könnte...
 
Oben