wenn Joshua gegen whyte gewinnt (sollte er schaffen) könnte ich mir ein Duell gegen haye vorstellen, sofern haye nochmal fit wird. in dem Duell wäre einfach unglaublich viel kohle.
Ist ja auch finanziell wenig attraktiv, 10x einen bunten Belt zu verteidigen, wenn man das gleiche Geld prinzipiell auch in 3 Fights machen kann.
Mir ist schon klar, dass er nicht obdachlos geworden ist. Das war rein auf seine Haarpracht bezogen.Unabhängig davon, was Haye die letzten Jahre abgezogen hat: Ich stell mir echt die Frage, wo ihr alle eure negativen Neuigkeiten über Haye herhabt ("Haye ist durch", "Obdachloser", "Haye lässt sich gehen").
Haye steht im Training und ist topfit.
Aufley Harrison hat ihn kürzlich im Gym besucht und ist guter Dinge, dass Haye Joshua besiegen kann.
Quelle: boxingnews
Ich würde mal gerne einen einzigen Beleg dafür sehen, dass Haye out of shape ist!
![]()
Er sieht zur Zeit auch wirklich aus wie ein Obdachtloser. Ich habe ernste Zweifel daran ob er noch mal wieder kommt. Vielleicht wenn das Geld wirklich noch mal knapp werden sollte. Wobei er dann auch erst mal zwei, drei Aufbaugegner bräuchte um in echten "Money-Fights" überhaupt gewinnen zu können.
Er hat es vor drei Wochen gepostet und auch Bezug zu einem aktuellen Ereigniss genommen.Weiß man wie alt das o.g. Bild auf dem Haye so breit ist/wirkt ist ? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich das schon vor relativ langer Zeit (bestimmt schon ein, zwei Jahre her) mal via Google gefunden hatte. Ich glaube das ist kein aktuelles Bild.
Er hat es vor drei Wochen gepostet und auch Bezug zu einem aktuellen Ereigniss genommen.
Das folgende Bild ist aus August 2015:
![]()
Der lässt sich aber wirklich ganz schön gehen (siehe Hose und T-Shirt). Vor allem treibt der sich überall nur rum anstatt zu trainieren. (Siehe Hintergrund). Und vielleicht ist er sogar schwul. Er schaut der Frau rechts nicht hinterher.
Ganz schlimme Entwicklung mit dem. Wie kann man seine Karriere deart in die Tonne hauen.....?![]()
Ach was, er ist ein IS-Schläfer und war über Monate in Syrien verschollen, hat sich dort intensiv vorbereitet.![]()