Der David Haye-Thread


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Haye ist ja schon 35, habe ganze Zeit gedacht er wäre 33.
Schön das er nochmal Boxt, aber allzu viel erwarte ich da nicht mehr.
Gegen einen De Mori sollte er eig. glänzen können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Mark de Mori ist vielleicht der schwächste Boxer, der bei einem der vier Verbände irgendwo in den Top10 steht ... in diesem Fall ist es (wer sollte es sonst sein) die WBA.

Zuletzt hat er sich auch von den 230lb ein Stück weit entfernt und etwas Speck auf die Hüften bekommen ... viel braucht man nicht zu erwarten.

Die WBA hat Haye ja schon immer gern gehabt. Womöglich ist er da Ruck-Zuck in den Top5 und arbeitet auf den WBA-Titel hin, in der Hoffnung, dass Klitschko seine Gürtel irgendwann niederlegt.


Rangliste:

Super-Champ: Klitschko
anderer Champ: Chagaev

1. Luis Ortiz (Interim Champ, er oder Jennings werden bald zurück fallen)
2. Tyson Fury (boxt gegen Klitschko)
3. Lucas Browne (wartet auf Titelkampf mit Chagev)
4. Fres Oquendo (verletzt ... hofft, dass er vielleicht doch noch einen Titelkampf geschenkt kriegt)
5. Shannon Briggs (let's go champ)
6. Bryant Jennings (boxt gegen Ortiz, einer wird zurück fallen)
7. Alexander Ustinov (ist zu Hrunov gegangen, weil K2 ihm zu wenig Kämpfe besorgt ... boxt nun auch nicht viel öfter)
8. Andrey Fedosov (aufgeblasener Cruisergewichtler ... nicht allzu beeindruckend)
9. Antonio Tarver (Dopen oder nicht dopen ... das ist hier die Frage)
10. Mark De Mori (Australier, der in Kroatien lebt und in Deutschland in kleinen Hallen boxt ... kommt vor)
11. Erkan Teper (boxt Helenius)
12. Joseph Parker (wird so schnell kein Haye-Gegner)
13. Anthony Joshua (auch nicht)
14. Salomon Haumono (PABA-Interim-Titelträger ... das reicht wohl schon für die Top15)
15. Kubrat Pulev (boxt gegen Maurice Harris, soweit ich weiß)

 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Haye zurückkommt, dann kann man das HW eiugentlich nicht mehr eine schwache oder schlechte Gewichtsklasse nennen. Klitschko, Fury, Haye, Joshua, Wilder, Povetkin....alles sehr gute Leute die auch jeder auf seine Weise einen gewissen Unterhaltungswert haben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
So So, David Haye - der Retter des Schwergewichts - kommt wieder um uns alle zu befreien. Es werden wieder genug Betrachter da sein, die ihn für nichts feiern, weil er ja so cool aussieht und sich so cool im Ring bewegt.
Wenn er denn will, dann stecken natürlich auch mehr Qualitäten in ihm als in den meisten anderen Herausforderern. Wenn er denn will...
Da es ihm wie immer nach dem MiniMax-Prinzip wieder nur ums große Geld mit wenig Aufwand gehen dürfte, sollte der weitere Weg in de Mori - Chagaev/Oquendo/Browne - Klitschko liegen. Das kann schnell gegen und weitere Millionen wandern in den Säckel. Passt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Und was ist dabei jetzt die wichtigste Info: der Buam hat connections, er hats zuerst gewusst.
Haye? Ja, ja, mal schauen, was kommt. Dann bleibt gewiss noch genug Zeit für emotionale Statements.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und was die Lizenz betrifft: Haye ist nun bei der GBA.
Womit auch DeMori als Gegner erklärt werden kann, der zuletzt in Weltstädten wie Holzminden antrat. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.618
Punkte
113
Kann mir gut vorstellen, dass Haye, sofern er in Form kommt, auf Wilder scharf ist. Wir kennen ja die Sparring-Geschichte. Der Sieger könnte dann gerne gegen Pove.

Obwohl Wilder mMn. unbedingt ein Cashday gegen WK sich abholen sollte, hat oberste Priorität denke ich.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Da isser also wirklich zurück. Mit mcguigan als neuen trainer gehts mitte januar gegen de mori... Mal gespannt auf die Entwicklung... Kommt er ordentlich zurück stünde ja mit joshua ein duell mittelfristig an, was ein riesenkampf für beide wäre, sportlich und finanziell vorallem...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113


Naja, immerhin Rob Calloway und Ed Mahone im Kampfrekord, könnte also schlimmer sein !:thumb:

Ich trau' mich gar nicht auf das Video zu klicken. Ich weiß inzwischen wie schlechte Schwergewichtler ausschauen, wie sie wackelig durch den Ring manövrieren, wie Sie seltsam anmutend mit den Händen am Rumfuchteln sind im eifrigen Bemühen mit ihren rudimentär ausgeprägten motorischen Fähigkeiten ihren Gegner niederzuringen. Bei so manchem Schwergewichtskampf dachte ich desöfteren ich schau ne Episode von "The Walking Dead".
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ist ein Comeback Kampf nach langer Inaktivität, daher ist der Gegner OK.

Wenn man sich die Top 15 von allen vier Verbänden anguckt ist es tatsächlich der schlechteste (boxrec), abgesehn von diesem Izuagbe Ugonoh der bei der WBO auf Rang 15 ist.

Nur albern das Haye sagt das der Name “de Mori“ gefallen ist als er nach Wunschgegner gefragt hat. Als ob den jemand kennen würde :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Gegner okay?
Langsam frage ich mich was in der Boxwelt los ist....
Boxerisch ganz ganz schwach, das sogar gegen Aufbaugegner.
Jedes Video das ich sehe, sind irgendwelche Aufbaugegner die auch ein Tom Schwarz besiegen würde.
 
Oben