Der David Haye-Thread


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.523
Punkte
113
Wann bekommt man schon die Gelegenheit, gegen einen so grossen Namen wie Haye zu boxen?

Arnold hatte doch mal die Gelegenheit Derek Chisora zu boxen, als der bereits over-the-hill war. 2013 oder so.
Soviel ich glaube zu wissen, hat Team Gjergjaj jedoch abgelehnt...

Die Bühne wäre kleiner gewesen, der Name nicht ganz so gross, aber die Chance einen "guten Kampf" zu machen und Erfahrung zu sammeln viel höher.
Man braucht niemandem zu erklären, dass Haye ein schneller und harter Puncher ist. Die Chance stehen sehr hoch, dass Arnold nach dem ersten Volltreffer einfriert und in den ersten drei Runden abgeschossen wird.... und dabe kaum Erfahrungen sammeln kann.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Weitere lächerliche Ansetzung des großen Schwergewichtsblenders. Er rettet gerade wieder mal das Schwergewicht. Die Hoffnung, dass das Schwergewicht endlich mal vor ihm gerettet wird, lebt weiter. Haye macht mit nichts Millionen, während Andere sich ihren Weg nach oben mit im Verhältnis schlecht bezahlten Kämpfen erboxen müssen. Zum
kotzen_e56845acd868e18709cf9255a9bbaf04.gif
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn Haye in dem Tempo weiter macht was die Klasse seiner Gegner betrifft, boxt er 2022 Briggs :D
 
R

Ray

Guest
Weitere lächerliche Ansetzung des großen Schwergewichtsblenders. Er rettet gerade wieder mal das Schwergewicht. Die Hoffnung, dass das Schwergewicht endlich mal vor ihm gerettet wird, lebt weiter. Haye macht mit nichts Millionen, während Andere sich ihren Weg nach oben mit im Verhältnis schlecht bezahlten Kämpfen erboxen müssen. Zum
kotzen_e56845acd868e18709cf9255a9bbaf04.gif

Roberts, ich glaub die Mehrheit hier weiss mittlerweile ,das du ein Haye Hater bist.Versuch es garnicht zu leugnen ,man sieht es an deinen Posts.

Haye war 3 Jahre lang draussen ,was wollt ihr denn im zweiten Fight ?Hätte er sich Browne vorgeknöpft haette ihr wieder alle gelabert von wegen Haye sucht sich den einfachsten Weg zu einem Titel.Nun macht er einen weiteren Aufbaufight um Ringrost abzuschütteln und wird dafür kritisiert.

Euch kann man es einach nicht recht machen.

Joshua ?Zu roh..Haye sucht sich den einfachsten Weg um Kohle zu scheffeln
Wilder ? War eh nie ein richtiger Champ
Klitschko ? Past his Prime...eventuell schafft es Haye ja jetzt
Briggs ? Kohle abgreifen
Martin ? Journeyman der ein Titel hält..einfachster Weg
Fury ?Overrated nach den Klitschko Sieg

Bla Bla Bla...man findet immer etwas.Bisschen Geduld und man wird Haye schon in einem richtigen Fight wieder sehen
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
sehe ich ähnlich, aber briggs muss eigentlich nicht sein und hat auch in der liste mit Martin, fury usw nichts zu suchen mmm
aufbaukämpfe, rostabschütteön finde ich gut. selbst mit briggs könnte ich leben, wenn er danach einen guten mann boxt. undd as wird er ja irgendwann. wozu ist er denn zurückgekommen? um wm zu werden. viel zeit hat er nicht mehr, auch seinephysische ihr wird ticken
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Roberts, ich glaub die Mehrheit hier weiss mittlerweile ,das du ein Haye Hater bist.Versuch es garnicht zu leugnen ,man sieht es an deinen Posts.

Haye war 3 Jahre lang draussen ,was wollt ihr denn im zweiten Fight ?Hätte er sich Browne vorgeknöpft haette ihr wieder alle gelabert von wegen Haye sucht sich den einfachsten Weg zu einem Titel.Nun macht er einen weiteren Aufbaufight um Ringrost abzuschütteln und wird dafür kritisiert.

Euch kann man es einach nicht recht machen.
So So, David Haye braucht Aufbaukämpfe. Erst gegen Mr. Niemand, der wohlkalkuliert selbstverständlich mit diesem Step Up überfordert ist, aber die gefahrverströmende Null im Kampfrekord hat und dann gegen Shannon Briggs, dem Ex-WM, dem Tier, dem Puncher vor dem Herrn, der zwar nur Luft für drei Aktionen pro Runde hat, aber ebenso wie Haye gerne viel quatscht und im Ring den Poser gibt. Come on...

Nein, ich hasse Haye nicht. Die dreiste Art, den Leuten große braune Haufen als Gold zu verkaufen und mit dieser Masche auch noch Millionen zu scheffeln, nötigt mir Bewunderung ab. Clever ohne Frage. Bemerkenswert, dass diese Blenderei immer noch bei Leuten wie Dir verfängt. Ist schon ein charismatisches Kerlchen, der gute David. Chapeau!
 
R

Ray

Guest
Ich hab nie erwähnt ,das dieser Fight mir grosses Intreesse abnimmt.Ich sehe den nächsten Haye Fight als das was es ist.Ein Aufbaufight um mehr Sicherheit zu gewinnen.Geb ich dafür Geld aus ?Nein. Schau ich es mir an ?Vermutlich ,wieso auch nicht ?Wir beide wissen doch das Haye mit anderen Gegnern mehr Kohle generieren könnte als De Mori oder Gjergjaj. Also wieso bezeichnest du es als "Blenderei" ? Blenderei ist was ein Wladimir Klitschko jahrelang fabriziert hat in dem er die Pianetas oder Leapais dieser Welt als ernstzunehmende und verdiente Herausforderer gepusht hat.

Aber in den Klitschko Thread z.B kommst du nicht und sonderst deinen Bullshit ab ,wie du es hier regelmässig tust.Wo ich mich wiederrum Frage ,was machst du ueberhaupt hier in diesem Thread immer ?Haye ist ein Blender ,ein Cherrypicker bla bla aber trotzdem scheinst du ziemlich interessiert am Karriereverlauf von ihm zu sein. Wenn du ihn nicht magst ist es doch in Ordnung.Du musst dir seine Fights ja nicht anschauen aber immer wieder hier ankommen und sagen "Die Blenderei von dem Hochstapler funktioniert bei euch ja und er ist ach so clever und ich bin der coole Roberts und bei mir klappt es nicht" ist schon ein wenig ermüdend aber gut, du scheinst es irgendwie ja zu brauchen
 
R

Ray

Guest
Yup..der gute Vitali nachdem er schon gesehen hat das Peter von seinem Bruder ausgeboxt wurde und von McCline dreimal gefloored wurde hat sich natürlich da eine richtige Granate ausgesucht .Mal so nebenbei MMA_Boxer hatte Klitschko den WBC Emeritus Status was Haye z.B nicht hat und wenn er ihn haette..wäre Roberts wieder angekommen und haette was von "einfachsten Weg" Cherrygepicke u.s.w gelabert.Haye muss sich in den Ranglisten nach oben boxen. (Wenn auch besser bezahlt als andere die es muessen).
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Was baut denn denn der David Haye mit diesen "Aufbaukämpfen" auf ? Das einzige was ihm 1. Erstrunden Kos zeigen ist daß er selber noch nicht komplett durchgenudelt ist. Aber abgesehen von seinem Ego, rein boxerisch ist doch ein De Mori Kampf echt für A*sch. Seine Gegnerwahl ist auf jeden Fall nicht darauf ausgelegt sich einen etwas stabileren Gegner zu angeln, gegen den er auch mal ein paar Runden kriegt. Der Schweizer ist auch ne Wundertüte der vielleicht nach dem ersten Treffer ne saubere Ganzkörperentspannung hinlegt. Da zuvor Michael Wallisch als Gegner im Gespräch war, kann ich mir nur vorstellen daß man einen Gegner will der ähnlich groß wie Joshua, Martin und Wilder ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Yup..der gute Vitali nachdem er schon gesehen hat das Peter von seinem Bruder ausgeboxt wurde und von McCline dreimal gefloored wurde hat sich natürlich da eine richtige Granate ausgesucht .

Vergleich doch mal Peter mit den Kirmesboxern - vor allem Mori den ersten Gegner, den Haye boxt hat. Dann sollte dir ein Licht aufgehen....

Mal so nebenbei MMA_Boxer hatte Klitschko den WBC Emeritus Status was Haye z.B nicht hat .

...was hat das eine mit dem Boxen von Kirmesboxern zu tun? Haye muss sich den Status als WM Herausforder verdienen und genau da hat Roberts absolut Recht. Dies versucht er in dem er braune Kacke als Gold verkauft. Wenn es um Aufbauekämpfe ginge, dann wäre die 0 im Kampfrekord der Gegner nicht so wichtig für Haye....

..aber mal ehrlich: Aufbaukämpfe gegen Kirmesboxer? Haye ist 35 - was will er da noch aufbauen? Er ist nicht mehr der jüngste und muss sich eher beeilen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Die Kämpfe, die Haye aktuell veranstaltet, dienen nur einem Zweck, sich selbst das Label "aktiver Boxer" zu verschaffen, was Voraussetzung ist, sich in einen weiteren Payday zu quatschen. Sportliche Ambitionen sind hier absolut nicht zu erkennen.

Sollte Joshua andere Pläne haben, ist Haye vermutlich bis Ende 2016 wieder weg.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Roberts, ich glaub die Mehrheit hier weiss mittlerweile ,das du ein Haye Hater bist.Versuch es garnicht zu leugnen ,man sieht es an deinen Posts.

Haye war 3 Jahre lang draussen ,was wollt ihr denn im zweiten Fight ?Hätte er sich Browne vorgeknöpft haette ihr wieder alle gelabert von wegen Haye sucht sich den einfachsten Weg zu einem Titel.Nun macht er einen weiteren Aufbaufight um Ringrost abzuschütteln und wird dafür kritisiert.

Euch kann man es einach nicht recht machen.

Joshua ?Zu roh..Haye sucht sich den einfachsten Weg um Kohle zu scheffeln
Wilder ? War eh nie ein richtiger Champ
Klitschko ? Past his Prime...eventuell schafft es Haye ja jetzt
Briggs ? Kohle abgreifen
Martin ? Journeyman der ein Titel hält..einfachster Weg
Fury ?Overrated nach den Klitschko Sieg

Bla Bla Bla...man findet immer etwas.Bisschen Geduld und man wird Haye schon in einem richtigen Fight wieder sehen

Selbst der alte Briggs, trennt Welten von Arnold.
Das wäre auch noch so, wenn er noch 10 Jahre altert.

Und Briggs sehe ich noch mit Abstand am schlechtesten aus deiner Liste.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Also wieso bezeichnest du es als "Blenderei" ? Blenderei ist was ein Wladimir Klitschko jahrelang fabriziert hat in dem er die Pianetas oder Leapais dieser Welt als ernstzunehmende und verdiente Herausforderer gepusht hat.

Wieso bezeichne ich es als Blenderei? Weil es Blenderei ist! Schau Dir noch mal das neueste Kampfplakat an. Der Gegner hat Null Niederlagen und das wird herausgestellt, obwohl dieser Kampfrekord gegen Nichts und Niemand Zustande gekommen ist. Was soll das denn sonst sein, wenn nicht Blenderei?
 

blubber

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
18
Keine Ahnung ob's schon irgendwo steht aber haye hat als Experte bei sky selbst gesagt dass sein nächster Kampf nach Gjergjaj im September gegen Shannon Briggs sein soll. Aber danach will er dann ernst machen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
david haye riecht; money. irgendwie kann man den gewinnmaximierer haye nur mögen. geringstmögliches risiko, maximaler ertrag. ein schlauer kerl.
 
Oben