Dorian Gray
Bankspieler
Mittwoch Pressekonferenz des DTB. Mit Boris Becker. Quelle: Sandplatzgötter Facebook.
Bobele als neuer Daviscup-Chef?
So wie es aussieht, wird auch Nicola Kuhn zum DTB zurückkehren. Von Nationen Wechsel je nachdem wer gerade am meisten bietet, kann man nicht viel halten, aber es wäre ein weiteres top Talent unter deutscher Flagge.
Wäre der Hammer. Du beziehst dich sicher auf den Artikel bei tennisnet.com? So ganz sicher scheint das aber noch nicht zu sein.
Kuhn soll wohl großer Boris Becker-Fan sein und von Boris zurückgeholt werden.
Ja, auch Kuhn wird man dazuzählen müssen, den 17-jährigen Burschen, der mit einiger Sicherheit nach Deutschland zurückgelotst werden kann.
Jap Tennisnet ist selten von der ganz schnellen Sorte, aber wenn sie etwas schreiben, stimmt es in der Regel. Denke nicht, dass Almeroth sich so weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er keine genauen Infos hat.
hat kuhn irgendeinen bezug zu österreich, außer dass er "zufällig" in innsbruck geboren wurde?allerdings mutet das etwas seltsam an... da hätte sich der ÖTV ja auch mal strecken können, immerhin ist Kuhn gebürtiger Österreicher aber er wird schon wissen was er tut, und der DTB wird finanziell auch ordentlich was geboten haben schätze ich
natürlich hat er keinen großen Österreich-Bezug soweit ich mal gelesen habe hat er ne Zeit lang in einer Vorarlberger Tennisakademie trainiert als Kind (wenn er nicht in Alicante oder Deutschland war), aber gelebt hat er praktisch nie in Österreich - außer seine ersten Lebenswochenhat kuhn irgendeinen bezug zu österreich, außer dass er "zufällig" in innsbruck geboren wurde?
becker und graf sind wohl seine Vorbilder, vielleicht holt boris ihn wirklich zurück :thumb:
dann kriegt ihr ihn auch nicht wenn ihr wollt könnt ihr kohlschreiber haben, der fühlt sich doch so wohl in kitzbühel :laugh:natürlich hat er keinen großen Österreich-Bezug soweit ich mal gelesen habe hat er ne Zeit lang in einer Vorarlberger Tennisakademie trainiert als Kind (wenn er nicht in Alicante oder Deutschland war), aber gelebt hat er praktisch nie in Österreich - außer seine ersten Lebenswochen
Kohli wurde schon längst adoptiert.. seine Motivation für Kitzbühel scheint ja wirklich weitaus mehr Kräfte freizusetzen als sämtliche deutschen Turniere zusammendann kriegt ihr ihn auch nicht wenn ihr wollt könnt ihr kohlschreiber haben, der fühlt sich doch so wohl in kitzbühel :laugh:
Im Übrigen bemüht sich der DTB derzeit mit allen Kräften um eine Rückkehr des Ausnahmetalents Nicola Kuhn – der 17-Jährige hatte zwar im Dezember 2015 die spanische Staatsbürgerschaft angenommen, sei aber nicht mehr glücklich mit dieser Entscheidung. Die Kombination Zverev, Molleker und Kuhn weckt kühne Zukunftsträume bei den Funktionären, es gibt auch die Vision einer noch einmal von Deutschland geprägten Daviscup-Ära.
Auch die Stuttgarter Nachrichten berichten davon, dass Nicola Kuhn mit seiner Entscheidung, für Spanien zu spielen, nicht zufrieden sei. Mit der Generation Zverev, Kuhn und Molleker ist es natürlich ein günstiger Zeitpunkt, beim DTB anzufangen. Wenn Boris Kuhn zurückholen sollte, hat sich die Verpflichtung von Boris schon gelohnt. Aber ich denke, dass seine Expertise für das gesamte deutsche Tennis hilfreich sein kann. Der Name Becker zieht einfach auch Aufmerksamkeit.
http://www.stuttgarter-nachrichten....-da.6f2613a7-46e9-4aec-a6cd-61e4b78f214c.html
Ich lebe seit meiner Kindheit in Spanien und fühle mich schon immer spanisch. Es war stets mein Traum, für Spanien zu spielen“, sagte Kuhn.
Mittwoch Pressekonferenz des DTB. Mit Boris Becker. Quelle: Sandplatzgötter Facebook.
Bobele als neuer Daviscup-Chef?
Zum Glück nicht. Becker soll eine übergeordnete Rolle im Herrentennis einnehmen. Gleiches soll Rittner bei den Damen machen. Neuer Fed Cup Chef wird Jens Gerlach. So schreibt es zumindest die BILD.
http://m.bild.de/sport/aktuelles/te...ris-becker-spannende-52943470.bildMobile.html
Ist dann alles ehrenamtlich:
http://www.focus.de/sport/tennis/be...stellt-becker-und-rittner-vor_id_7500185.html
Wäre mal eine Diskussion im passenden Thread wert
Meinst Du im non-sport Bereich?