@ricard
Kann man eigentlich noch mehr meckern, ohne Fakten zu betrachten?
:laugh2:
) Dwight will weg - wie inzwischen bekannt wurde, ist es nicht das erste Mal das er es so fordert - diesmal halt auch offiziell.
2) Bevor wieder ein Shaq Fiasko passiert sollte man ihn traden.
Was, er will weg. Ist mir neu.
Hat Otis klar gesagt, entweder er verlängert bis zur Deadline oder es gibt einen Trade.
: Position & Alter & Vertrag = Gasol
Charakter & Gesundheit = Bynum.
Hat Orlando nie Interesse an Gasol gehabt, außer im Paket mit Bynum.
Für Bynum kann man in einem Trade bestimmt etwas rausschlagen, auf jeden Fall mehr als für Lopez. Darum geht mir und nicht darum, ein Team um ihn aufzubauen.
Mit Brook würden wir einen C bekommen, der vermutlich auch länger in Orlando bleiben würde, sich noch entwickeln kann zb: All Star + Cap Flexibiltät da Hedo weg & die Picks.
Lopez wird mit Sicherheit richtig teuer werden, einen max. Deal kann keiner ausschließen. Damit hätten wir erneut einen überbezahlten Spieler im Kader.
Welche Free Agents sind denn 2012 auf dem Markt. Ach ja, Tim Duncan.
Wenn man dann sieht wieviele gute SF im kommenden Draft sind, bzw. auch für Big Men erklärt das alles.
Und natürlich ist jeder dieser Spieler ein potentieller Grant Hill. Baoh, wie ich solche Pauschalierungen hasse. Dazu bekommt Orlando natürlich den Platz an der Sonne im Draft.
Ich will Dwight auch nicht gehen sehen, doch bevor er ohne etwas geht trade ich ihn lieber. Das Problem bei der Sache ist einzig alleine Dwight. Sein Auftreten in den Medien hilft uns nicht bei den Verhandlungen. Würde er sagen ich will nicht weg, intern aber anders kommunizieren könnte man mehr rausholen als wenn bekannt ist der Star ist mehr oder weniger im Sommer weg und kommt sowieso zu uns.
Mir ist das Latte, ob Dwight geht oder bleibt. Und ja, ich hätte ihn gerne an der Seite von Williams, Paul oder Rondo, egal wo.
Howard hat augenblicklich das Niveau von Anthony erreicht und für mich ist das nicht nachzuvollziehen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass er vor 2 Jahren in den Finals stand. Aber Otis hat natürlich auch alles dafür getan, den Karren gegen die Wand zu fahren.