"Der ewige FCB/BVB-Vergleich"-Thread


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
...wird doch seit Jahren von keinem User - und da werden mir selbst die Bayern-Fans im Forum zustimmen - so massiv eingesetzt wie von dir. Dass ausgerechnet du so einen Beitrag verfasst ist natürlich geschickt, weil es quasi eine doppelte Provokation darstellt und damit ganz deiner Strategie entspricht.

Manchmal ist eben ein Strategiewwechsel nötig....

Eine kleine Klarstellung meinerseits:
Ich habe hier über ein Jahr nicht gepostet, aber still und leise mitgelesen, trotzdem haben Tony und xEr weiter in jedem Post den Bayern resp. deren Fans genüsslich einen mitgegeben, mit dem Resultat (würde mich nicht wundern wenn sogar mit Absicht) um sachliche User wie Solomo irgendwie aus der Reserve zu locken.

Jetzt trolle ich halt wieder ein wenig mit, für jeden dumme Spruch gibt es halt einen dummen Spruch zurück, so einfach ist das. Meine freiwillige Pause von über einem Jahr hat deutlich gezeigt dass wenn die "Bayern aus der Oberstufe" sich zurücknehmen rein gar nix passiert, Tony und xEr spielen fröhlich ihr Spiel weiter. Und das werde ich auch tun, bis halt jemand einschreitet und dem ganzen ein Ende bereitet. Notfalls auch mich mitsperrt, aber zumindest wäre das Forum dann wieder für Leute wie Solomo, nbatibo & co lesenswerter. (Und für mich auch, hier mitlesen reicht mir im Grunde).

:wavey:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Das war doch auch schon nichts anderes als ein weiterer Provokationsbeitrag von dir, denn die Jahre davor hattest du auch schon die qualitativ durchnittlich schlechtesten Beiträge im Fußballbereich. (neben Arielle). Tony und Ich sind sicher nicht unschuldig, aber von uns findest du auch genügend Beiträge die sich mit Inhalt auseinandersetzen und nicht nur als einziges Ziel Provokation haben. Tony hat natürlich einen "besonderen" Schreibstil, der richtet sich aber gegen den BVB (bzw. die Verantwortlichen) genauso wie gegen andere Vereine, wenn nicht sogar noch stärker.
 

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Auweia - da hab ich ja hier was losgetreten, was nicht meine Absicht war.

Ich glaube, der Großteil der Nicht-Bayernfans hat sicherlich nichts dagegen, wenn die Bayern ihre Spiele gewinnen, aber dann bitte auf ehrlicher Art und Weise und nicht durch "Schützenhilfe". Es ist aber offensichtlich, dass gerade bei engen Spielen, wo es kurz vor Schluss Remis steht, es am Ende immer noch positiv für die Bayern ausgeht und das mit tatkräftiger Unterstützung. Von mir aus können die Bayern alles gewinnen, aber dann bitte ohne Hilfe - und das sollten sie doch aufgrund des angeblich "weltbesten" Kaders doch schaffen.

Was mich dann noch aufregt, ist, dass ein Herr Müller sich nach den Spiel hinstellt und sagt, dass das eine Fifty-Fifty Entscheidung war - "da lach ich mir doch den Arsch ab" (O-Ton Thomas Doll). Können die Spieler nicht mal einmal ehrlich sein und sagen, dass sie Glück hatten heute und es kein Elfer war....nein, können sie nicht, genauso nicht, wenn sie mal verloren haben, zu sagen, dass der Gegner besser war...nicht war Herr Lahm...

Stellt euch mal die Szene auf der anderen Seite vor - Augsburg hätte so einen Elfer bekommen und hätte am Ende 2:1 gewonnen....Rummenigge, Sammer und Co. hätten Kircher "den Kopf abgerissen"...

Und wenn ihr euch mal den Costa anschaut - der wusste ganz genau, dass das kein Elfer war....

Ich konzentriere mich ab jetzt wieder nur auf den BVB-Thread, da bin ich besser aufgehoben als hier in diesem Thread oder im Bayern-Thread.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dieser Thread war sowas von überfällig. Vlt. kann man jetzt ja wieder häufiger in die Bayern u. BVB Team Threads schauen, bezweifel es aber.
 
G

gosy

Guest
Und Himmels war gestern sauschlecht.... Kann froh sein das er neben Boateng lernen darf.....der Thread ist idiotisch
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
gibt es eigentlich eine möglichkeit einen thread komplett zu ignorieren? dieser hier wird vermutlich in bestimmten phasen immer oben stehen, mein interesse daran ist aber gleich null.

ich finde es aber gut, dass dieses zeug aus den vereinsthreads ausgelagert wird, und werde mich als moderator natürlich daran beteiligen, das durchzuziehen. :thumb:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Und Himmels war gestern sauschlecht.... Kann froh sein das er neben Boateng lernen darf.....der Thread ist idiotisch

In deinen Augen mag der Thread idiotisch sein, nur erscheint es uns der momentan einzig sinnvolle Weg, die Threads von dieser leidigen Debatte zu befreien (was vermutlich im Sinne von allen ist). Wenn er dich nicht interessiert oder dir nicht passt, musst du ihn schlussendlich auch nicht anklicken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Inzwischen kann man auch Mods ignorieren. Geht wohl seit der Umstellung auf die neue Forensoftware.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.105
Punkte
113
Soll alles dahingehend automatisch durch die Mods verschoben werden?

ich finde da sollten die moderatoren Fingerspitzengefühl zeigen. nach einem derby sollte es schon ein zwei tage erlaubt sein im anderen thread was zu schreiben und mal eine kleine spitze ist auch OK, aber wenn es seitenlange OT Diskussionen gibt oder nach jedem Bayern sieg Kommentare kommen sollte eingegriffen werden.
 
Oben