Auweia - da hab ich ja hier was losgetreten, was nicht meine Absicht war.
Ich glaube, der Großteil der Nicht-Bayernfans hat sicherlich nichts dagegen, wenn die Bayern ihre Spiele gewinnen, aber dann bitte auf ehrlicher Art und Weise und nicht durch "Schützenhilfe". Es ist aber offensichtlich, dass gerade bei engen Spielen, wo es kurz vor Schluss Remis steht, es am Ende immer noch positiv für die Bayern ausgeht und das mit tatkräftiger Unterstützung. Von mir aus können die Bayern alles gewinnen, aber dann bitte ohne Hilfe - und das sollten sie doch aufgrund des angeblich "weltbesten" Kaders doch schaffen.
Was mich dann noch aufregt, ist, dass ein Herr Müller sich nach den Spiel hinstellt und sagt, dass das eine Fifty-Fifty Entscheidung war - "da lach ich mir doch den Arsch ab" (O-Ton Thomas Doll). Können die Spieler nicht mal einmal ehrlich sein und sagen, dass sie Glück hatten heute und es kein Elfer war....nein, können sie nicht, genauso nicht, wenn sie mal verloren haben, zu sagen, dass der Gegner besser war...nicht war Herr Lahm...
Stellt euch mal die Szene auf der anderen Seite vor - Augsburg hätte so einen Elfer bekommen und hätte am Ende 2:1 gewonnen....Rummenigge, Sammer und Co. hätten Kircher "den Kopf abgerissen"...
Und wenn ihr euch mal den Costa anschaut - der wusste ganz genau, dass das kein Elfer war....
Ich konzentriere mich ab jetzt wieder nur auf den BVB-Thread, da bin ich besser aufgehoben als hier in diesem Thread oder im Bayern-Thread.