nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022

Der Mehrwert für das Forum ist eindeutig, dass der ganze Mist nicht mehr die Team- und Spieltags-Threads dominiert.![]()
Soll alles dahingehend automatisch durch die Mods verschoben werden?
Der Mehrwert für das Forum ist eindeutig, dass der ganze Mist nicht mehr die Team- und Spieltags-Threads dominiert.![]()
...wird doch seit Jahren von keinem User - und da werden mir selbst die Bayern-Fans im Forum zustimmen - so massiv eingesetzt wie von dir. Dass ausgerechnet du so einen Beitrag verfasst ist natürlich geschickt, weil es quasi eine doppelte Provokation darstellt und damit ganz deiner Strategie entspricht.
Eine kleine Klarstellung meinerseits:
Ich habe hier über ein Jahr nicht gepostet, aber still und leise mitgelesen, trotzdem haben Tony und xEr weiter in jedem Post den Bayern resp. deren Fans genüsslich einen mitgegeben, mit dem Resultat (würde mich nicht wundern wenn sogar mit Absicht) um sachliche User wie Solomo irgendwie aus der Reserve zu locken.
Jetzt trolle ich halt wieder ein wenig mit, für jeden dumme Spruch gibt es halt einen dummen Spruch zurück, so einfach ist das. Meine freiwillige Pause von über einem Jahr hat deutlich gezeigt dass wenn die "Bayern aus der Oberstufe" sich zurücknehmen rein gar nix passiert, Tony und xEr spielen fröhlich ihr Spiel weiter. Und das werde ich auch tun, bis halt jemand einschreitet und dem ganzen ein Ende bereitet. Notfalls auch mich mitsperrt, aber zumindest wäre das Forum dann wieder für Leute wie Solomo, nbatibo & co lesenswerter. (Und für mich auch, hier mitlesen reicht mir im Grunde).
![]()
Und Himmels war gestern sauschlecht.... Kann froh sein das er neben Boateng lernen darf.....der Thread ist idiotisch
gibt es eigentlich eine möglichkeit einen thread komplett zu ignorieren? dieser hier wird vermutlich in bestimmten phasen immer oben stehen, mein interesse daran ist aber gleich null.
Dürfte leider genauso unmöglich sein wie bestimmte Moderatoren zu ignorieren.
Da fallen mir auf Anhieb noch ein paar andere ein, u.a. die allseits beliebten Düsseldorfer. (wenn es da welche geben sollte)Dortmund-Fans sind echt die weinerlichsten Jammerlappen, die es gibt.
Inzwischen kann man auch Mods ignorieren. Geht wohl seit der Umstellung auf die neue Forensoftware.
Sagten doch alle, die sich dazu geäußert haben.
Soll alles dahingehend automatisch durch die Mods verschoben werden?