THEKAISER99
Social Media Team
Gibt es bei Augsburg keine Alternative derzeit zu Koubek? Ist eine ernstgemeinte Frage. Koubek ist schon sehr unsicher derzeit. Wird das besser wenn man ihm weiter das Vertrauen gibt?
Klar gibts die und die heißt Andreas Luthe!
Der Andi war ja auch schon zuletzt gegen Werder im Einsatz (weil Koubek krank war) und hat dort ganz gut gehalten. Dazu hast gemerkt das die Vorderleute viel sicherer waren in dem Spiel mit Luthe im Tor.
Schmidt traut sich halt nicht den Koubek auf die Bank zu setzen v.a. weil er ihn im Sommer unbedingt wollte und er sehr viel Geld gekostet hat. Das würde zeigen das er sich in ihm geirrt hat.
Ist jetzt halt schon der 5! grobe Patzer von Koubek in dieser Saison und wenn mal hochrechnest was da an Punkte geholt hättest wärst im vorderen MF der Tabelle. Schmidt will halt auch den Koubek nicht kaputt machen wenn er ihn jetzt absägt, einerseits kann ich ihn da verstehen aber andererseits muss man eben aufs Team schauen und da isses halt enorm wichtig zu punkten. Klar ist nicht alles schlecht von Koubek, er hat auch schon Spiele für uns gewonnen wie Paderborn in der Hinrunde aber die negativen Sachen sind eben in der Überzahl.
Ich wäre auf jeden Fall dafür das man im nächsten Spiel gegen Leverkusen den Andi Luthe spielen lässt. Um vielleicht auch den Koubek aus der Schusslinie zu nehmen.
Mir persönlich wäre es eh lieber wenn man im Sommer den Koubek wieder gehen lässt und dafür den Marwin Hitz aus Dortmund zurückholt.