thedoctor46
Bankspieler
Herrlich kann man doch nach seinem Kirchen-Gequatsche nicht mehr ernst nehmen.
Ich habe dazu nichts gelesen, aber wieso sollte man aufgrund des Glaubens an Gott, keine Bundesliga Mannschaft mehr trainieren?
Ich halte überhaupt nichts von Herrlich, der kommt auch nur über diese emotionale Schiene, das gefällt mir einfach nicht.
Heiko Herrlich wurde eben als neuer Trainer bestätigt.
https://fcaugsburg.de/wns/heiko-herrlich-wird-neuer-fca-trainer/
Reuter lobte in der Vorstellungs-PK Heiko Herrlich über den Klee...
muss man nicht kritisieren, frage mich aber, weshalb er ihn dann nicht schon statt Schmidt geholt hat.
Wünsche ihm Erfolg, denke aber, auch mit Schmidt hätten sie den Klassenerhalt geschafft, weil es 3 Mannschaften gibt, die ich schwächer als Augsburg einschätze.
Herrlich nun erfolgreicher als Schmidt???? ---- Ich finde Trainerwechsel sowieso problematisch und eher bedenklich. Als Außenstehender hatte ich aber immer das Gefühl, Schmidt paßt zu Augsburg und wird dort sehr "angenommen"; deshalb ist dieser Rauswurf für mich unsinnig.
Da muss aber gerade in Augsburg eine Leistung wie heute her und nicht so ein gestolper wie gegen Paderborn.Spielerisch isses unter Herrlich auf jeden Fall besser geworden als zuletzt unter Schmidt aber die Ergebnisse stimmen weiterhin nicht so.
In Berlin war heut klar mehr möglich. Sogar ein Auswärtssieg wenn man in Halbzeit 2 die Chancen verwertet.
Ich hab wirklich immer noch sehr viel Bammel das es am Ende nicht reicht.
Es wird ein sehr langer Weg noch zum Klassenerhalt. Nun spielt man die nächsten Wochen fast nur gegen direkte Konkurrenten.
Da müssen Punkte her komme was wolle.
Da muss aber gerade in Augsburg eine Leistung wie heute her und nicht so ein gestolper wie gegen Paderborn.
Spielerisch isses unter Herrlich auf jeden Fall besser geworden als zuletzt unter Schmidt aber die Ergebnisse stimmen weiterhin nicht so.
In Berlin war heut klar mehr möglich. Sogar ein Auswärtssieg wenn man in Halbzeit 2 die Chancen verwertet.
Ich hab wirklich immer noch sehr viel Bammel das es am Ende nicht reicht.
Es wird ein sehr langer Weg noch zum Klassenerhalt. Nun spielt man die nächsten Wochen fast nur gegen direkte Konkurrenten.
Da müssen Punkte her komme was wolle.
Ganz klar, war eine ziemlich schwache Leistung gegen den Tabellenletzten!Da muss aber gerade in Augsburg eine Leistung wie heute her und nicht so ein gestolper wie gegen Paderborn.
Naja, sagen wir ein Unentschieden war drin. Bevor du einen Sieg erreichst, musst du erstmal ausgleichen und dafür wurden die Chancen zu schluderig vergeben. Lediglich der Lattenkracher von Richter war Pech. Wenn das der Ausgleich gewesen wäre, so wäre der Konter zum 2:0 vermutlich nicht entstanden. In der ersten Hälfte hätte Hertha aber auch locker auf 3:0 erhöhen können. Man kann feststellen, dass der zweite Anzug nicht richtig passt.
Richtig, das sehe ich auch so! Wäre schön, wenn Niederlechner seine Ladehemmung dann ablegen würde. Das fing ja schon vor der Corona-Krise an, vielleicht hat er zu viele Einladungen in Sport-Talkshows angenommen.Ich denk halt auch das Herrlich da schonen wollte wegen der ganz wichtigen Spiele jetzt gegen die direkte Konkurrenz. Jetzt geht's nämlich erst daheim gegen Köln und danach nach Mainz. Da müssen Punkte her ohne wenn und aber.