Der FC Augsburg Thread


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ich habe dazu nichts gelesen, aber wieso sollte man aufgrund des Glaubens an Gott, keine Bundesliga Mannschaft mehr trainieren?

Ich halte überhaupt nichts von Herrlich, der kommt auch nur über diese emotionale Schiene, das gefällt mir einfach nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe dazu nichts gelesen, aber wieso sollte man aufgrund des Glaubens an Gott, keine Bundesliga Mannschaft mehr trainieren?

Ich halte überhaupt nichts von Herrlich, der kommt auch nur über diese emotionale Schiene, das gefällt mir einfach nicht.

Naja geht eher darum dass er sein Kirchengequatsche in den Sport bringt...wie oft er da in seiner sonstigen Zeit in die Kirche geht oder Bibel liest ist ja egal
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.281
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
giphy.gif
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Reuter lobte in der Vorstellungs-PK Heiko Herrlich über den Klee...
muss man nicht kritisieren, frage mich aber, weshalb er ihn dann nicht schon statt Schmidt geholt hat.
Wünsche ihm Erfolg, denke aber, auch mit Schmidt hätten sie den Klassenerhalt geschafft, weil es 3 Mannschaften gibt, die ich schwächer als Augsburg einschätze.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Reuter lobte in der Vorstellungs-PK Heiko Herrlich über den Klee...
muss man nicht kritisieren, frage mich aber, weshalb er ihn dann nicht schon statt Schmidt geholt hat.
Wünsche ihm Erfolg, denke aber, auch mit Schmidt hätten sie den Klassenerhalt geschafft, weil es 3 Mannschaften gibt, die ich schwächer als Augsburg einschätze.

Meine Rede, mit Schmidt hättest es auch geschafft am Ende.
Heiko Herrlich hat eigentlich ein gutes Bild abgegeben auf der PK. Am Anfang noch zurückhaltend aber dann isser aufgetaut. Ich glaub schon das er helfen kann. In Leverkusen und damals beim Jahn war er ja auch nicht so schlecht.
Er muss halt jetzt der Mannschaft einbläuen das man nur mit unbedingtem Willen die restlichen Spiele angehen muss. Jetzt kommen Gegner die kannst du schlagen wenn du motiviert bist. Defensiv muss man (das München Spiel ausgenommen) jetzt wieder wie ne Wand stehen. Das hat ja zuletzt unter Schmidt nicht so geklappt.
Die TW Frage ist auch wichtig. Ich hoffe er setzt weiterhin auf Andi Luthe.
Schau mer mal was Heiko Herrlich so bringt.
Achja, Reuter hat sich in dieser PK nicht mit Ruhm bekleckert. Das Denkmal bröckelt gewaltig.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Herrlich nun erfolgreicher als Schmidt???? ---- Ich finde Trainerwechsel sowieso problematisch und eher bedenklich. Als Außenstehender hatte ich aber immer das Gefühl, Schmidt paßt zu Augsburg und wird dort sehr "angenommen"; deshalb ist dieser Rauswurf für mich unsinnig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Herrlich nun erfolgreicher als Schmidt???? ---- Ich finde Trainerwechsel sowieso problematisch und eher bedenklich. Als Außenstehender hatte ich aber immer das Gefühl, Schmidt paßt zu Augsburg und wird dort sehr "angenommen"; deshalb ist dieser Rauswurf für mich unsinnig.

Schmidt war ok und ich mochte ihn auch als Mensch. Hätte ihn deshalb gerne weiter in Augsburg gesehen. Was man ihm leider ankreiden muss ist die schwache Defensive mit mehreren hohen Pleiten. Sowas gab's davor in 8 Jahren Bundesliga sehr selten. Höchstens mal gegen Bayern oder den BVB. Dazu halt das lange festhalten an Koubek.
Da kamen schon einige kritische Stimmen aber hätte nie gedacht das Schmidt (vor allem nach dem eigentlich guten Auftritt in München) jetzt entlassen wird.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Spielerisch isses unter Herrlich auf jeden Fall besser geworden als zuletzt unter Schmidt aber die Ergebnisse stimmen weiterhin nicht so.
In Berlin war heut klar mehr möglich. Sogar ein Auswärtssieg wenn man in Halbzeit 2 die Chancen verwertet.
Ich hab wirklich immer noch sehr viel Bammel das es am Ende nicht reicht.
Es wird ein sehr langer Weg noch zum Klassenerhalt. Nun spielt man die nächsten Wochen fast nur gegen direkte Konkurrenten.
Da müssen Punkte her komme was wolle.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.961
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Spielerisch isses unter Herrlich auf jeden Fall besser geworden als zuletzt unter Schmidt aber die Ergebnisse stimmen weiterhin nicht so.
In Berlin war heut klar mehr möglich. Sogar ein Auswärtssieg wenn man in Halbzeit 2 die Chancen verwertet.
Ich hab wirklich immer noch sehr viel Bammel das es am Ende nicht reicht.
Es wird ein sehr langer Weg noch zum Klassenerhalt. Nun spielt man die nächsten Wochen fast nur gegen direkte Konkurrenten.
Da müssen Punkte her komme was wolle.
Da muss aber gerade in Augsburg eine Leistung wie heute her und nicht so ein gestolper wie gegen Paderborn.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Da muss aber gerade in Augsburg eine Leistung wie heute her und nicht so ein gestolper wie gegen Paderborn.

Selbst da war nicht alles schlecht. Vargas und Sarenren-Bazee hatten den Siegtreffer aufm Fuß. Momentan hast vorne wenig Glück.
Gegen Köln wird sicher wieder die A Elf spielen. Philipp Max hat heut sehr gefehlt.
Die Jungs müssen von Anfang an zeigen wer Herr im Haus ist.
Mit diesen ****** Geisterspielen hast aber klar den Heimvorteil verloren.
Die eigenen Fans pushen das Team halt noch viel mehr.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Spielerisch isses unter Herrlich auf jeden Fall besser geworden als zuletzt unter Schmidt aber die Ergebnisse stimmen weiterhin nicht so.
In Berlin war heut klar mehr möglich. Sogar ein Auswärtssieg wenn man in Halbzeit 2 die Chancen verwertet.
Ich hab wirklich immer noch sehr viel Bammel das es am Ende nicht reicht.
Es wird ein sehr langer Weg noch zum Klassenerhalt. Nun spielt man die nächsten Wochen fast nur gegen direkte Konkurrenten.
Da müssen Punkte her komme was wolle.

Naja, sagen wir ein Unentschieden war drin. Bevor du einen Sieg erreichst, musst du erstmal ausgleichen und dafür wurden die Chancen zu schluderig vergeben. Lediglich der Lattenkracher von Richter war Pech. Wenn das der Ausgleich gewesen wäre, so wäre der Konter zum 2:0 vermutlich nicht entstanden. In der ersten Hälfte hätte Hertha aber auch locker auf 3:0 erhöhen können. Man kann feststellen, dass der zweite Anzug nicht richtig passt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Naja, sagen wir ein Unentschieden war drin. Bevor du einen Sieg erreichst, musst du erstmal ausgleichen und dafür wurden die Chancen zu schluderig vergeben. Lediglich der Lattenkracher von Richter war Pech. Wenn das der Ausgleich gewesen wäre, so wäre der Konter zum 2:0 vermutlich nicht entstanden. In der ersten Hälfte hätte Hertha aber auch locker auf 3:0 erhöhen können. Man kann feststellen, dass der zweite Anzug nicht richtig passt.

Ich denk halt auch das Herrlich da schonen wollte wegen der ganz wichtigen Spiele jetzt gegen die direkte Konkurrenz. Jetzt geht's nämlich erst daheim gegen Köln und danach nach Mainz. Da müssen Punkte her ohne wenn und aber.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Ich denk halt auch das Herrlich da schonen wollte wegen der ganz wichtigen Spiele jetzt gegen die direkte Konkurrenz. Jetzt geht's nämlich erst daheim gegen Köln und danach nach Mainz. Da müssen Punkte her ohne wenn und aber.
Richtig, das sehe ich auch so! Wäre schön, wenn Niederlechner seine Ladehemmung dann ablegen würde. Das fing ja schon vor der Corona-Krise an, vielleicht hat er zu viele Einladungen in Sport-Talkshows angenommen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Augsburg hat die KO für Udokhai gezogen und ihn somit fest verpflichtet. Ablöse soll wohl bei 9 Mio liegen.

Dazu holt man wohl Strobl ablösefrei aus Gladbach.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Strobl war im Februar angeblich schon fix beim HSV. Wäre aber okay, wenn er nicht zu uns kommt.
 
Oben