thedoctor46
Bankspieler
Strobl war im Februar angeblich schon fix beim HSV. Wäre aber okay, wenn er nicht zu uns kommt.
Ich wäre da als HSV-Fan auch nicht zwingend böse drum.
Strobl war im Februar angeblich schon fix beim HSV. Wäre aber okay, wenn er nicht zu uns kommt.
Augsburg hat die KO für Udokhai gezogen und ihn somit fest verpflichtet. Ablöse soll wohl bei 9 Mio liegen.
Dazu holt man wohl Strobl ablösefrei aus Gladbach.
Nächster Neuzugang für Augsburg. Caligiuri soll ebenfalls ablösefrei kommen.
SchalkeDer von Schalke oder Fürth?
Schalke
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Weder Bremen noch Düsseldorf werden aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte holen.
Ich gehe davon aus das beide ihr nächstes Spiel verlieren und somit bleibt der FCA in der 1.Liga.
Da kann man mal sehen, was es ausmacht, wenn man mit Torwart spielt. Hoffe, dass man Andi zum Dank jetzt nicht in der nächsten Saison den nächsten Tiefflieger vor die Nase setzt.
Da kann man mal sehen, was es ausmacht, wenn man mit Torwart spielt. Hoffe, dass man Andi zum Dank jetzt nicht in der nächsten Saison den nächsten Tiefflieger vor die Nase setzt.
Ok, hm der ist gar nicht mal schlecht aber halt auch schon 32 Jahre alt.
Na mal sehen was Reuter vor hat. Ich denk eh das Max und Richter im Sommer gehen werden. Da brauchst neue Außenspieler.
De Gea, Ter Stegen und Gulasci würde ich noch akzeptieren, aber bitte keine unaustrainierten wie Koubek oder gehypten wie Kobel, die keinen Deut besser sind! Reuter macht hoffentlich mal keine Fehler beim Zugucken!Da kann man mal sehen, was es ausmacht, wenn man mit Torwart spielt. Hoffe, dass man Andi zum Dank jetzt nicht in der nächsten Saison den nächsten Tiefflieger vor die Nase setzt.
Da bin ich mal komplett bei dir!Es war zu Beginn als Hitz gegangen ist, verständlich dass der FCA neben Luthe einen potentiellen Stammkeeper holt, aber nach letzter Saison hätte man sich einen für FCA-Verhältnisse teuren Kauf auf der TW-Position sparen können.
Luthe ist ein absolut solider und stabiler Keeper und mit 33 im Endeffekt im besten TW-Alter.
Für nächste Saison sollte Luthe fest von Beginn an als Nr.1 eingeordnet werden, weitere Experimente wäre nicht nachvollziehbar.
Wird interessant werden wie geschickt Reuter das Thema Koubek managen wird. Abschreiben darf er ihn nicht weil viel Ablöse dran hängt. Er muss es irgendwie hinbekommen das es weiter nach einem Zweikampf aussieht, wo zwar Luthe im Tor steht aber Koubek auch Chancen hat damit er motiviert bleibt.Torhüterfrage in Augsburg: Wird Luthe zur Dauerlösung?
Transfer: <p>Die Torhüterposition beschäftigt den FC Augsburg seit zwei Jahren, auch mit Blick auf die kommende Saison gibt es Fragezeichen: Wird Andreas Luthe von der Zwischen- zur Dauerlösung? "Er gibt der Mannschaft die Stabilität und die Ruhe, die sie braucht", lobt Trainer Heiko Herrlich...www.kicker.de