THEKAISER99
Social Media Team
Bei Andi Luthe sind wir uns einig. Sein Nachteil gegenüber Koubek ist wohl, dass er ein paar Jährchen älter ist und der Tscheche viel gekostet hat.So, jetzt hat es Reuter also geschafft einen der besten Torhüter und auch Menschen hier zu vergraulen. Andi Luthe hat seinen Vertrag aufgelöst.
Danke Andi für die tolle Zeit. Du hast uns so oft gerettet. Der Mann bleibt hier ne Legende und wird auch als Typ sehr fehlen.
Dazu wechselt Fabian Giefer zu unseren Freunden nach Würzburg.
Jetzt hat man also mit diesem Gikiewicz (der bei mir jetzt schon unbeliebt ist), Koubek (der nix taugt) und dem jungen Leneis 3 Torhüter im Kader.
Das kann ja was werden....
Luthe spielt damit auf Gerüchte an, er habe vorgeschlagen, FCA-Präsident Klaus Hofmann solle für die entstandene Differenz durch den Gehaltsverzicht der FCA-Spieler in der Corona-Krise mit seinem Privatvermögen aufkommen. Das stimme nicht, betonte Luthe im Interview. „ Wir waren als Mannschaft von Anfang an und zu jeder Zeit dazu bereit, uns solidarisch zu zeigen und auf Gehalt zu verzichten. Am Ende haben wir gemeinsam einen Vorschlag erarbeitet, den alle Spieler unterzeichnet haben.“
Ex-FCA-Torhüter Luthe ärgert sich über Gerüchte zu seinem Abgang
Andreas Luthe spielt in der kommenden Saison für Union Berlin. Nach seinem Abgang aus Augsburg äußert er sich auch zum angeblichen Streit um den Gehaltsverzicht.www.augsburger-allgemeine.de
Wusste gar nicht, dass Andi in Augsburg so mit Dreck beworfen wurde.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
Hat das Daumen drücken ja geholfen.Ich war selten so sehr für Hoffenheim wie es morgen der Fall ist
Zuviel gedrückt Jetzt hat uns ja doch noch Hoffenheim überholt. Damit hab ich am wenigsten gerechnetHat das Daumen drücken ja geholfen.
Naja, also das war doch zu erwarten! Gregoritsch 2.0 ist eine angenehme Enttäuschung. Bin gespannt, ob Strobl auch noch eine Verstärkung sein wird!Bis jetzt muss man echt sagen das die Neuzugänge Gikiewicz und Caligiuri absolute Verstärkungen sind.
Naja, also das war doch zu erwarten! Gregoritsch 2.0 ist eine angenehme Enttäuschung. Bin gespannt, ob Strobl auch noch eine Verstärkung sein wird!