eben jener hoeneß, der der fc bayern ist, hat das interesse an hleb nicht nur einmal zugegeben, hleb ebenso.
wann war das??? diese saison sicherlich nicht oder irre ich mich?
bei pogrebnyak gibt es keine sichere quelle, da hast du recht, aber es gibt medienberichte die zumindest ich nicht für ganz unrealistisch halte.
die DU nicht für unrealistisch hälst. na herzlichen glückwunsch :thumb:
ihr habt den international weitaus besseren ruf und mehr geld, kümmert euch aber im normalfall auch um bessere spieler.
wir haben den schlechteren ruf, weniger geld und kümmern uns im normalfall um schlechtere spieler.
ihr habt die finanzstärkeren mitbieter, wir haben dafür oftmals mehr mitbieter.
ich denke wirklich nicht das sich das viel gibt, und sicher nicht so viel, als das hoeneß taktik "den oder niemand", mit der er, mal ganz nebenbei, letztes jahr schon keinen erfolg hatte, besser wäre als heldts vielspurige taktik, mit der er, wenn auch nach langem hin und her,
wie gesagt, du vergleichst da äpfel mit birnen, aber aus dieser traumwelt wird dich keiner hier rausreißen können. und nur weil hoeneß irgendwo mal gesagt hat "den oder niemand", heißt das nicht automatisch dass er trotzdem nicht auch nach alternativen schaut. was der hintergrund der jeweiligen statements ist, weiß keiner. mal ist es verhandlungstaktik, mal ist es wirklich so, mal ist es ein dummer spruch den irgendwer aufgegriffen hat... ich bin fast jedes jahr auf dem golf präsidiums cup der bayern in gut rieden. was da alles für phrasen rausgehauen werden geht auf keine kuhhaut. wenn man da jedes zitat der oberen ernst nehmen und zitieren würde, na dann gute nacht schöne gegend. und da wird teilweise wirklich tacheles geredet, weil die meinen sie seien unter sich. aber irgendein depp von der bild, vom merkur oder der tz schleicht sich trotzdem immer wieder auf dem gelände rum.
letztendlich zwei gute spieler billig bekommen hat.
die den fc bayern in dieser besetzung sicherlich nicht großartig weitergebracht hätten...
und zum thema van buyten und rensing... ich finde beide bei weitem nicht so schlecht wie du sie ständig machen willst. ich hab hier immer gesagt dass ich es befürworte dass rensing eine zweite chance bekommt und dann wird man sehen. ich erlaube mir da im gegensatz zu dir kein abschließendes urteil. (im übrigen auch eine gewisse form von überheblichkeit, wenn man die jungs gerade mal ab und zu ein paar minuten im fernsehen sieht...) der status quo der letzten saison sah nicht gut aus, ja. trotzdem finde ich sollte man es nochmal mit ihm versuchen und das tut man ja jetzt auch. meiner meinung nach absolut richtig. ich vertraue da dem trainer, der sicherlich nicht einen ins tor stellt, bei dem er sich nicht vorstellen kann auch nur irgendeinen ball zu halten. ähnliches gilt für van buyten, der zwar sicherlich schwächen hat, aber auch seine stärken und wie gesagt bei weitem nicht so derart schlecht ist wie du ihn machen willst. heißt nicht dass die beiden weltklasse spieler wären und es nicht irgendwo bessere geben würde. aber ich kann mit denen leben. mal sehen was sie in der saison zeigen.