Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
eben jener hoeneß, der der fc bayern ist, hat das interesse an hleb nicht nur einmal zugegeben, hleb ebenso.

wann war das??? diese saison sicherlich nicht oder irre ich mich?

bei pogrebnyak gibt es keine sichere quelle, da hast du recht, aber es gibt medienberichte die zumindest ich nicht für ganz unrealistisch halte.

die DU nicht für unrealistisch hälst. na herzlichen glückwunsch :thumb:

ihr habt den international weitaus besseren ruf und mehr geld, kümmert euch aber im normalfall auch um bessere spieler.

wir haben den schlechteren ruf, weniger geld und kümmern uns im normalfall um schlechtere spieler.

ihr habt die finanzstärkeren mitbieter, wir haben dafür oftmals mehr mitbieter.

ich denke wirklich nicht das sich das viel gibt, und sicher nicht so viel, als das hoeneß taktik "den oder niemand", mit der er, mal ganz nebenbei, letztes jahr schon keinen erfolg hatte, besser wäre als heldts vielspurige taktik, mit der er, wenn auch nach langem hin und her,

wie gesagt, du vergleichst da äpfel mit birnen, aber aus dieser traumwelt wird dich keiner hier rausreißen können. und nur weil hoeneß irgendwo mal gesagt hat "den oder niemand", heißt das nicht automatisch dass er trotzdem nicht auch nach alternativen schaut. was der hintergrund der jeweiligen statements ist, weiß keiner. mal ist es verhandlungstaktik, mal ist es wirklich so, mal ist es ein dummer spruch den irgendwer aufgegriffen hat... ich bin fast jedes jahr auf dem golf präsidiums cup der bayern in gut rieden. was da alles für phrasen rausgehauen werden geht auf keine kuhhaut. wenn man da jedes zitat der oberen ernst nehmen und zitieren würde, na dann gute nacht schöne gegend. und da wird teilweise wirklich tacheles geredet, weil die meinen sie seien unter sich. aber irgendein depp von der bild, vom merkur oder der tz schleicht sich trotzdem immer wieder auf dem gelände rum.

letztendlich zwei gute spieler billig bekommen hat.

die den fc bayern in dieser besetzung sicherlich nicht großartig weitergebracht hätten...

und zum thema van buyten und rensing... ich finde beide bei weitem nicht so schlecht wie du sie ständig machen willst. ich hab hier immer gesagt dass ich es befürworte dass rensing eine zweite chance bekommt und dann wird man sehen. ich erlaube mir da im gegensatz zu dir kein abschließendes urteil. (im übrigen auch eine gewisse form von überheblichkeit, wenn man die jungs gerade mal ab und zu ein paar minuten im fernsehen sieht...) der status quo der letzten saison sah nicht gut aus, ja. trotzdem finde ich sollte man es nochmal mit ihm versuchen und das tut man ja jetzt auch. meiner meinung nach absolut richtig. ich vertraue da dem trainer, der sicherlich nicht einen ins tor stellt, bei dem er sich nicht vorstellen kann auch nur irgendeinen ball zu halten. ähnliches gilt für van buyten, der zwar sicherlich schwächen hat, aber auch seine stärken und wie gesagt bei weitem nicht so derart schlecht ist wie du ihn machen willst. heißt nicht dass die beiden weltklasse spieler wären und es nicht irgendwo bessere geben würde. aber ich kann mit denen leben. mal sehen was sie in der saison zeigen.
 
G

Gast_481

Guest
soviel ich weiss, ist für den Van Gaal der Spieler Srna defensiv zu schwach, ich kann das aber, wie wohl alle hier, kaum beurteilen, dazu sieht man zu wenig Spiele von ihm. Was ich gesehen habe, gefällt mir aber, auch vom Typ her. Aber nun gut.
Braafheid hat gestern mal gezeigt, was für ein guter Abwehrspieler er ist, hat mir defensiv sehr gut gefallen.
Bommel und Rafinha charakterlich vergleichen zu wollen, ist schon etwas seltsam. Fakt ist, dass Uli diese Art Spieler nur ungern hier hat. Wenn einer in Schalke schon so oft als Partyrakete negativ auffällt, dann mag man sich gar nicht ausmalen, was hier in München los wäre. Das sind Schlagzeilen, auf die man hier getrost verzichten kann. Fussballerisch wäre er durchaus eine Verstärkung.

Eben das meine ich ja. Wenn Van Gaal Srna für defensiv zu schwach hält aber Pranjic ein Wunschspieler war, dann nehme ich meine Aussage mit "der weiss was er tut" zurück. Der Punkt ist der, dass Srna wie schon erwähnt einen ähnlichen Spielstil auf rechts hat wie Pranjic auf links, nur dass er so ziemlich überall besser ist. Srna zu schwach aber Pranjic als Wunsch kann entweder nur mangelnde fussballerische Kenntnis, holländische Ligageilheit, oder verletzter Stolz sein, weil Srna abgesagt hat. Tendiere zu den letzten beiden Varianten, da ich Van Gaal eigentlich schon als einen der besseren Trainer betrachte.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.145
Punkte
113
Pranjic ist aber meines Wissen im Grunde nicht für hinten links gedacht, sondern nur eine Notlösung. Angedacht war wohl Braffheid, der hat aber nicht so richtig funktioniert. Contento hat eine gute Vorbereitung gespielt und war dann verletzt. Der hat zwar nun beim Debakel in Jena für die Amas gespielt, scheint aber noch nicht richtig fit, für Liga 1 reichts momentan mal gar nicht. Ist aber eine Option für LV.

Nach dem Länderspiel gestern glaube ich wieder, dass Braafheid die Nase vorn hat, Pranjic wird dann im Mittelfeld spielen. Andererseits heisst das, dass Schweini oder Hamit auf der Bank landen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
wann war das??? diese saison sicherlich nicht oder irre ich mich?


doch, diese saison. hoeneß sagte, ganz am anfang der sommerpause, irgendetwas wie "wenn wir hleb haben wollen werden wir ihn bekommen" und hleb sagte irgendwann während des stuttgart wechsels das er mit bayern und wolfsburg kontakt hatte und die ihn verpflichten wollten.

die DU nicht für unrealistisch hälst. na herzlichen glückwunsch :thumb:


ich schrieb explizit das ich sie für realistisch halte. gerade letzte saison, diese sicherlich nicht.

wie gesagt, du vergleichst da äpfel mit birnen, aber aus dieser traumwelt wird dich keiner hier rausreißen können.


:D jo, klar.

und nur weil hoeneß irgendwo mal gesagt hat "den oder niemand", heißt das nicht automatisch dass er trotzdem nicht auch nach alternativen schaut. was der hintergrund der jeweiligen statements ist, weiß keiner. mal ist es verhandlungstaktik, mal ist es wirklich so, mal ist es ein dummer spruch den irgendwer aufgegriffen hat...


vollkommen richtig, aber letzte saison hieß es auch schon mehrmals "der oder niemand", und dann war da eben niemand.

letzte saison hielt ich das auch für reine verhandlungstaktik, mittlerweile glaube ich das es sein ernst ist.

ich bin fast jedes jahr auf dem golf präsidiums cup der bayern in gut rieden. was da alles für phrasen rausgehauen werden geht auf keine kuhhaut. wenn man da jedes zitat der oberen ernst nehmen und zitieren würde, na dann gute nacht schöne gegend. und da wird teilweise wirklich tacheles geredet, weil die meinen sie seien unter sich. aber irgendein depp von der bild, vom merkur oder der tz schleicht sich trotzdem immer wieder auf dem gelände rum.


es ist ein unterschied ob ich den dicken max während irgendeines golf turniers raushängen lasse oder ob ich einer zeitung ein interview/eine aussage gebe.

ich erlaube mir da im gegensatz zu dir kein abschließendes urteil. (im übrigen auch eine gewisse form von überheblichkeit, wenn man die jungs gerade mal ab und zu ein paar minuten im fernsehen sieht...)


durch einige bayern fans unter den kumpels, mit denen ich fussball schaue, sehe ich doch oftmals mehr als ein paar minuten von den bayern spielen.

mal ganz davon abgesehen das man gerade einen torwart relativ gut durch das sehen zusammenfassungen beurteilen könnte, da die relevanten szenen vor seinem tor ja gezeigt werden, und da sieht man dann ob er gut hält oder ob er an toren schuld ist, nur so nebenbei. nur dinge wie strafraumbeherrschung oder mitspielen erkennt man sicherlich nicht so genau.

die den fc bayern in dieser besetzung sicherlich nicht großartig weitergebracht hätten...


bei pogrebnyak mag das stimmen, aber bei hleb ist das schlichtweg falsch. hoffentlich unterschätzt van gaal ihn genauso wie du.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Pranjic ist aber meines Wissen im Grunde nicht für hinten links gedacht, sondern nur eine Notlösung. Angedacht war wohl Braffheid, der hat aber nicht so richtig funktioniert.

Also so hatte ich das zumindest aus der Ferne aus den diversen Zeitungsartikel herausgelesen. Und der Trainer ja auch Anfangs so aufgestellt.

Was diesen kroatischen Effenberg (sein Finalauftritt hat mich echt an Effenberg in Mailand 2001 errinert :love:) angeht:

So'n technisch versierter aber trotzdem ruppiger Balkanrüpel wie Srna stände uns natürlich auch gut zu Gesicht. :rocky:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.677
Punkte
113
Eben das meine ich ja. Wenn Van Gaal Srna für defensiv zu schwach hält aber Pranjic ein Wunschspieler war, dann nehme ich meine Aussage mit "der weiss was er tut" zurück. Der Punkt ist der, dass Srna wie schon erwähnt einen ähnlichen Spielstil auf rechts hat wie Pranjic auf links, nur dass er so ziemlich überall besser ist. Srna zu schwach aber Pranjic als Wunsch kann entweder nur mangelnde fussballerische Kenntnis, holländische Ligageilheit, oder verletzter Stolz sein, weil Srna abgesagt hat. Tendiere zu den letzten beiden Varianten, da ich Van Gaal eigentlich schon als einen der besseren Trainer betrachte.

Pranjic hat 6 mio gekostet und verdient sicherlich ein moderates Gehalt. Vielleicht ist Srna einfach vom Preisleistungsverhältnis her schlechter. (20 mio Ablöse und möglicherweise einer der Topverdiener). Was ich bisher gesehen habe, könnte ich mit Pranjic gut leben. Ich denke, vG wird beide AV taktisch noch ein bischen verbessern können, dann wäre ich zufrieden. Ich habe immer noch Sagnol vor Augen (bei meinem letzten Stadionbesuch in Dortmund). Der war derart überheblich und ließ 2 entscheidende Flanke zu. Da ist Pranjic's Einsatzwillen eine Wohltat. Und Fussballspielen kann der.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das kroatische Fernsehen hat bei der Übertragung Weißrussland-Kroatien dem Olic eine starke Saison in München prophezeit (Olic schoss 2 Tore und hatte Gelegenheit noch 2 zu schießen)...und mal ehrlich, selbst wenn ich zusehr durch die Nationalbrille gucke, aber neben Gomez kann ich mir kaum einen besseren als Olic vorstellen. Kloses Glanzzeit ist doch seit 1-2 Jahren vorbei. Bei dem überwiegen doch die Mitleidsspiele ggü den Spielen, in denen man ihn bewundert. (Wie in Bremen oder zu Beginn bei Bayern).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@jigga

Ich denke mal, Olic wird mehr Einsätze bekommen als allgemein von den Experten erwartet. Auch weil er, trotz seiner kräfteaufreibender Spielweise in seinem doch älterem Alter weniger verletzungsanfällig zu sein scheint als z.B. ein Klose.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Das kroatische Fernsehen hat bei der Übertragung Weißrussland-Kroatien dem Olic eine starke Saison in München prophezeit (Olic schoss 2 Tore und hatte Gelegenheit noch 2 zu schießen)...und mal ehrlich, selbst wenn ich zusehr durch die Nationalbrille gucke, aber neben Gomez kann ich mir kaum einen besseren als Olic vorstellen. Kloses Glanzzeit ist doch seit 1-2 Jahren vorbei. Bei dem überwiegen doch die Mitleidsspiele ggü den Spielen, in denen man ihn bewundert. (Wie in Bremen oder zu Beginn bei Bayern).

Stimme ich dir zu, ich finde Gomez und und Olic passen von der Kombination super zusammen. Auch bei der Aussage über Klose gehe ich konform, den Eindruck habe ich auch schon seit einiger Zeit.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
und Sylvie auf der Tribüne :love:
Ich kann gar nicht sagen, wie unaussprechlich langweilig ich solche BRAVO-Püppchen finde...aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden...;)

Back to topic: Selbst 15 Millionen €uro wären gemessen am sportlichen Wert des Spielers (vdV) sicherlich kein großes Risiko, notfalls könnte man ihn auch noch später für gutes Geld verticken.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
würds auch nicht verstehen wenn man da mal nicht zuschlägt (glaub auch kaum, dass er nicht zu bayern gehen würde, er hat ja explizit deutschland erwähnt... und für die karriere wäre bayern wohl die beste entscheidung, zumindest in deutschland).
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
willst du das ernsthaft bestreiten?

Marces wirft dir Besserwisserei und ständiges Rumhacken auf einem Thema vor und du erwiderst dies genau mit Selbigem, indem du eine Frage, die (bestimmt bewusst) ignoriert wurde, nochmals aufgreifst, um dieses Thema in deiner Sportforen-Ära zum gefühlten 100.Jubiläum zu bringen. Das ist doch völlig gaga.
Außerdem läuft es mir immer wieder eiskalt den Rücken runter, ob dieser Anmaßung einen Bundesliga-Profi und einen gestandenen Spieler auf internationaler Ebene als "völlig ******e" zu bezeichnen. Sowas steht dir nicht zu und lässt jeglichen Maßstab vermissen!

(Und jetzt fang um Himmels Willen nicht an, über das "international gestanden" zu diskutieren. Das ist und bleibt van Buyten, schon durch seine Uefa-Cup-Saison mit dem HSV.)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird nicht passieren. Ribery + van der Vaart ginge nur bei einem 4-5-1, dafür haben wir zu viele zu gute Stürmer. Ausserdem wäre es unsinnig, jetzt noch das System gross umzustellen.
Wenn vdV für relativ kleines Geld zu haben ist, wird er nach Hamburg gehen. Bleibt er eher teuer, geht er sicher irgendwo nach England.

Was Klose angeht, habt ihr offenbar eine arg selektive Wahrnehmung. Zahlen lügen nicht und die sehen wie folgt aus:

Seit Klose beim FC Bayern ist, hat er für uns 84 Pfllichtspiele gemacht, dabei 40 Tore erzielt und 22 Vorlagen gegeben. 53 BL (20 Tore/15 Assists), 11 Pokal (8/2) und 16 Europapokal (12/4).
Dazu 16 Länderspiele mit 12 Toren und 4 Assists.

Insgesamt also in ziemlich genau 2 Jahren genau 100 Pflichtspiele mit 52 Toren 26 Torvorlagen. Wenn bei einer Torquote von 52 % und einer Scorerquote von 78% die Mitleidsspiele überwiegen und die Glanzzeit vorbei ist, dann nenne ich das ein massives Luxusproblem. Aber klar: Klose trifft ja nur gegen "die Kleinen". Nur hätte Deutschland z.B. ohne seinen Dreierpack gegen Finnland schon jetzt die direkte WM-Quali verspielt, eine Scorerquote von 100 % (!) im Europacup der letzten 2 Jahre ist natürlich auch nichts wert.
Klose kommt mir grundsätzlich viel zu schlecht in der öffentlichen Meinung weg. Er ist ein vorbildlicher Profi, einer der komplettesten Stürmer der Welt (als einer der ganz wenigen ist er gleich gut als 1. und 2. Spitze einsetzbar) und, trotz Schwächephasen einer der konstantesten deutsche Stürmer aller Zeiten. Er hat als einer von gerade mal 8 deutschen Stürmern mit mehr als 50 LS eine Torquote von über 50 % (ist da z.B. besser als Killer-Kalle, ist gleichauf mit Völler bei deutlich mehr Vorlagen), ist amtierender WM-Torschützenkönig, war bei der WM davor Zweiter.

Was wollt ihr denn noch??? Dieses ständige "der Klose trifft auch nichts mehr und wenn, dann nur gegen die Kleinen" der letzten Jahre geht mir extrem auf den Sack - ausdrücklich nicht auf MS und Chakalaka gemünzt, ich nehme das nur als Anlass - weil es schlichtweg NICHT stimmt! Hinten und vorne nicht. Klose ist sicher nicht mein Lieblingsspieler, da gibt es andere, aber er ist auch heute noch ein sauguter Stürmer und ein toller Profi.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Das wird nicht passieren. Ribery + van der Vaart ginge nur bei einem 4-5-1, dafür haben wir zu viele zu gute Stürmer. Ausserdem wäre es unsinnig, jetzt noch das System gross umzustellen.
Wenn vdV für relativ kleines Geld zu haben ist, wird er nach Hamburg gehen. Bleibt er eher teuer, geht er sicher irgendwo nach England.

Was Klose angeht, habt ihr offenbar eine arg selektive Wahrnehmung. Zahlen lügen nicht und die sehen wie folgt aus:

Seit Klose beim FC Bayern ist, hat er für uns 84 Pfllichtspiele gemacht, dabei 40 Tore erzielt und 22 Vorlagen gegeben. 53 BL (20 Tore/15 Assists), 11 Pokal (8/2) und 16 Europapokal (12/4).
Dazu 16 Länderspiele mit 12 Toren und 4 Assists.

Insgesamt also in ziemlich genau 2 Jahren genau 100 Pflichtspiele mit 52 Toren 26 Torvorlagen. Wenn bei einer Torquote von 52 % und einer Scorerquote von 78% die Mitleidsspiele überwiegen und die Glanzzeit vorbei ist, dann nenne ich das ein massives Luxusproblem. Aber klar: Klose trifft ja nur gegen "die Kleinen". Nur hätte Deutschland z.B. ohne seinen Dreierpack gegen Finnland schon jetzt die direkte WM-Quali verspielt, eine Scorerquote von 100 % (!) im Europacup der letzten 2 Jahre ist natürlich auch nichts wert.
Klose kommt mir grundsätzlich viel zu schlecht in der öffentlichen Meinung weg. Er ist ein vorbildlicher Profi, einer der komplettesten Stürmer der Welt (als einer der ganz wenigen ist er gleich gut als 1. und 2. Spitze einsetzbar) und, trotz Schwächephasen einer der konstantesten deutsche Stürmer aller Zeiten. Er hat als einer von gerade mal 8 deutschen Stürmern mit mehr als 50 LS eine Torquote von über 50 % (ist da z.B. besser als Killer-Kalle, ist gleichauf mit Völler bei deutlich mehr Vorlagen), ist amtierender WM-Torschützenkönig, war bei der WM davor Zweiter.

Was wollt ihr denn noch??? Dieses ständige "der Klose trifft auch nichts mehr und wenn, dann nur gegen die Kleinen" der letzten Jahre geht mir extrem auf den Sack - ausdrücklich nicht auf MS und Chakalaka gemünzt, ich nehme das nur als Anlass - weil es schlichtweg NICHT stimmt! Hinten und vorne nicht. Klose ist sicher nicht mein Lieblingsspieler, da gibt es andere, aber er ist auch heute noch ein sauguter Stürmer und ein toller Profi.

:thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Le Freaque

:thumb:

Neben all den von dir genannten Dingen, ist Miro auch noch ein Stürmer der immer für die Mannschaft arbeitet, der für seine Sturmpartner Lücken schafft und der immer uneigennützig den besser postierten Spieler sucht. Ich denke auch, dass er oftmals viel zu schlecht wegkommt. In Olic hat er jetzt jedoch einen sehr ernstzunehmenden Konkurrenten, der eigentlich auch so stark ist das er spielen sollte. Bayern hat da echt ein Luxusproblem.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zu der Rensing/van Buyten Sache. Sche*sse oder schlecht ist keiner in unserem Kader (ok, Lell, weil es da auch charakterlich unter der Grasnarbe ist). Wenn wir es mal nach "Kicker Rangliste" Kategorien betrachten, sind beide in der Lage Leistungen a la "Blickfeld" oder wenn es gut läuft auch "im weiteren Kreis" zu bringen. Das ist weit besser, als die Mehrheit der Bundesligaspieler zu leisten imstande ist.
Klar kann man auch mit Rensing und DvB in der Startelf Meister werden. Die Frage ist nur, ob das reicht, um in der CL vielleicht mal ins Halbfinale oder Finale zu kommen. Ich hab da kein Problem mit z.B. Badstuber - der macht Riesensprünge, profitiert von LvG und wächst spürbar mit seinen Aufgaben (wie mMn auch Baumjohann, an dem werden wir noch Freude haben, an Müller sowieso). Ich hätte aber gern an seiner Seite einen echten Topmann - oder wenigstens dahinter, also im Tor. Die Aussen sind mit Lahm und Pranjic SEHR offensiv besetzt - das ist ja auch gut, wenn Tw und IV ein Bollwerk darstellen...aber das ist nicht wirklich der Fall. Mit Rensing-DvB-Badstuber sehe ich gegen die Barcas und Chelseas der Fussballwelt tiefschwarz. Wenigstens einer der beiden (Torwart oder Abwehrchef) sollte unbedingte internationale Klasse verkörpern - das ist aber leider nicht so.
Von daher ist Liberalmentes Kritik sicher zu hart, Graupen sind die beiden nicht, aber in der Sache nicht völlig verkehrt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.555
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Konkurrenz durch Olic tut ja auch gut - allein schon, weil Miro doch recht verletzungsanfällig ist. Bei so vielen Spielen (wir wollen ja auch lange CL und Pokal spielen), brauchen wir vier hungrige, gute Stürmer (und keinen bocklosen Prinzen). Zudem können wir mit Olic und Müller bei Bedarf auch 4-3-3 oder 3-4-3 spielen, beide (Müller und Olic) können auch übers Mittelfeld Einsätze bekommen.
Wir haben 3 Topstürmer und ein grosses Talent und sind typmässig im Sturm auf jede Situation/jedes System vorbereitet. Wir haben Kopfballstärke, Kombinationsfussball, Konter, Links- und Rechtsfuss, echte Aussen, spielende Stürmer, Keilstürmer - alles mit vier Spielern und jeder ist in der Kombi mit jedem vorstellbar. Ich bin da (im Gegensatz zur Abwehr) superzufrieden, Olic ist da ein perfekter Transfer, um alles abzudecken. Toni muss natürlich noch weg - zu alt, zu teuer und in seiner eindimensionalen Spielweise auch eher Hindernis als Option...und (GUTES Zeichen): obwohl Toni nach wie vor ein richtig gefährlicher Stürmer ist - wir haben schlicht keine Verwendung mehr für ihn.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@ Freaque
(Wie in Bremen oder zu Beginn bei Bayern).

BL Daten (Pokal lasse ich weg, da eher unbedeutend)

Klose bei Bremen 05/06: 26 Spiele. 25 Tore, 14 Vorlagen = 39 Scorerpkt.
Klose bei Bremen 06/07: 31 Spiele. 13 Tore, 15 Vorlagen = 28 Scorerpkt.
Klose bei Bayern 07/08 (zu Beginn). 12 Spiele. 9 Tore, 6 Vorlagen = 15 Scorerpunkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klose bei Bayern 07/08 (danach, also die Zeit als die Mitleidsphase begann): 15 Spiele. 2 Tore, 1 Vorlage = 3 Scorerpunkte und sehr oft wurde er ausgewechselt.
Klose bei Bayern 08/09: 26 Spiele 10 Tore, 7 Vorlagen = 17 Scorerpunkte

In der CL war die Quote letztes Jahr in Ordnung, im Uefa Cup davor traf er zuletzt im 1/8 Finale beim 5:0 1x.

Wenn Du schon mit Zahlen argumentieren willst, dann gib Dir wenigstens Mühe. Geht ausdrücklich nicht gegen Dich.

:rocky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben