Hoelm
Bankspieler
@ Freaque
BL Daten (Pokal lasse ich weg, da eher unbedeutend)
Klose bei Bremen 05/06: 26 Spiele. 25 Tore, 14 Vorlagen = 39 Scorerpkt.
Klose bei Bremen 06/07: 31 Spiele. 13 Tore, 15 Vorlagen = 28 Scorerpkt.
Klose bei Bayern 07/08 (zu Beginn). 12 Spiele. 9 Tore, 6 Vorlagen = 15 Scorerpunkte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klose bei Bayern 07/08 (danach, also die Zeit als die Mitleidsphase begann): 15 Spiele. 2 Tore, 1 Vorlage = 3 Scorerpunkte und sehr oft wurde er ausgewechselt.
Klose bei Bayern 08/09: 26 Spiele 10 Tore, 7 Vorlagen = 17 Scorerpunkte
In der CL war die Quote letztes Jahr in Ordnung, im Uefa Cup davor traf er zuletzt im 1/8 Finale beim 5:0 1x.
Wenn Du schon mit Zahlen argumentieren willst, dann gib Dir wenigstens Mühe. Geht ausdrücklich nicht gegen Dich.
:rocky:
Also bei allem Respekt, bis auf die zweite Phase 07/08 ist das doch immer noch sehr, sehr ordentlich!? Nicht zu vergessen, dass in hier die Arbeit für die Mannschaft, die Miro leistet nicht einmal gewertet wird.
Ich weiß manchmal wirklich nicht, was manche Leute für Ansprüche haben. Das kotzt mich bei vielen Bayern-Fans einfach nur an, wenn man bei solchen Zahlen schon nach Austausch schreit. Auch ein Luca Toni, der zugegeben nachgelassen hat, aber immer noch locker zu den besten Buli-Stürmern zählt, wird oft abgetan als wäre er der letzte Stümper. Klar ist sein Vertrag eigentlich zu teuer für einen gelegenheits Starter oder die Joker-Rolle, aber ich hätte schon ein extrem gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass bei einem Rückstand noch ein Toni kommen kann! Letztes Jahr jammert alle Welt rum, da ja nur 3 Stürmer, jetzt sind es 4 plus Müller und man jagd den erst besten in die Wüste? Klar muss man nachdenken, wenn ein GUTES Angebot für Toni kommen sollte. Aber letztendlich liegt die Entscheidung auch bei ihm und ich würde es befürworten, wenn er den Konkurrenzkampf annehmen will.