LeTimmAy
lickface
was macht raul eigentlich nun? für mich einer der spieler die real verkörpern und immer leistung bringen
ich hab vorhin dsf aktuell gesehen und dort wurde verkündet, dass ribery wohl die freigabe vom vorstand erhalten habe. uli sprach wohl von einer mega-ablöse. man bezog sich hierbei auf die sportbild, die dies erfahren haben will.
ich hab vorhin dsf aktuell gesehen und dort wurde verkündet, dass ribery wohl die freigabe vom vorstand erhalten habe. uli sprach wohl von einer mega-ablöse. man bezog sich hierbei auf die sportbild, die dies erfahren haben will.
http://www.sportbild.de/sportbild/verzeichnis/index.html
leider kann ich nur das titelblatt sehen, aber da steht ja sowas in der art.
sollte man die beiden holländer + die 25 millionen bekommen, wäre das natürlich ein traum und man dürfte sich getrost fragen, ob die herren in madrid noch ganz rund laufen.
Vor den Titten und den Tieren mit drei Buchstaben, die jetzt zu sehen sind? :ricardo:Laut DSF (eben im TV) hat der Aufsichtsrat der Bayern die Freigabe von Ribery beschlossen!
sorry, aber wer immer noch glaubt, Bosingwa wäre für 12 Millionen haben, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball. Klingt jetzt hart, aber die Fakten sind einfach da: Bosingwa wurde letzten Sommer von Chelsea für knapp 20 Millionen geholt und hat eine absolut ordentliche Saison gespielt (34 Premier League Spiele, dazu 10 in der Champions League). Glaubt ihr wirklich ernsthaft, ihr bekommt einen Spieler ohne triftigen Grund um 8 Millionen billiger, in Zeiten, in denen deutlich mehr für Spieler geboten wird, als sie eigentlich wert sind?! Warum sollte Chelsea mit deutlichem Verlust verkaufen, obwohl Bosingwa gut gespielt hat? Sorry, das ist einfach hirnrissig. Für Ribery Beträge fordern, für die man sich bei einem fairen Markt zwei Riberys leisten können müsste, aber für Bosingwa gut die Hälfte zahlen wollen, als er wert ist? Spitze, FC Bayern, echt spitze
Die nächsten Tage werden zeigen, ob Louis van Gaal doppelte, holländische Verstärkung aus Madrid bekommt oder sich mit einem Ribéry begnügen muss.
Okay, das ist jetzt etwas lange her, aber aus purer Langeweile seh ich ja jetzt erst, dass du mir geantwortet hast (Fußballsub und Bayern-Thread werden nicht in aller Regelmäßigkeit von mir frequentiert)... dazu nur mal eben 2 Dinge, damit offensichtliche Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden:ein Stuttgarter wie Du, hört das natürlich gerne, wenn im Bayernforum tagtäglich über Hoeneß abgelästert wird. Dass Du das gerne ließt und Dir zu Hause vorm PC ins Fäuschen lachst ist jedem Bayernfan klar.
sorry, aber wer immer noch glaubt, Bosingwa wäre für 12 Millionen haben, hat schlichtweg keine Ahnung vom Fußball. Klingt jetzt hart, aber die Fakten sind einfach da: Bosingwa wurde letzten Sommer von Chelsea für knapp 20 Millionen geholt und hat eine absolut ordentliche Saison gespielt (34 Premier League Spiele, dazu 10 in der Champions League). Glaubt ihr wirklich ernsthaft, ihr bekommt einen Spieler ohne triftigen Grund um 8 Millionen billiger, in Zeiten, in denen deutlich mehr für Spieler geboten wird, als sie eigentlich wert sind?! Warum sollte Chelsea mit deutlichem Verlust verkaufen, obwohl Bosingwa gut gespielt hat? Sorry, das ist einfach hirnrissig. Für Ribery Beträge fordern, für die man sich bei einem fairen Markt zwei Riberys leisten können müsste, aber für Bosingwa gut die Hälfte zahlen wollen, als er wert ist? Spitze, FC Bayern, echt spitze