So sinnvoll die Entschlackung auch sein mag finde ich doch dass man mit 7 vernuenftigen Feldspielern (Braafheid, Goerlitz / T44, Hamit, Robbery / Klose) auf der Erstzbank schon ein rechtes Risiko eingeht wenn man auf drei Hochzeiten tanzen will.
Davon hat Goerlitz noch nie gespielt und Hamit wohl den groessten Mist seiner Karriere.
Klose ist fuer mich auch nicht gerade einer den ich bringen moechte um ein Spiel noch rumzureissen.
Somit bleiben noch die 30min Einsaetze der Dauerrekonvaleszenten.
Also alles in allem eine Bank die:
- kaum Optionen anbietet um ein Spiel noch zu drehen
- keinen Druck auf die Stammelf ausuebt
- keine Tiefe hat wenn es zu mehreren Verletzungen kommt
Aber dass die Kaderplanung schlecht ist haben wir ja schon reichlich diskutiert.
Bleibt zu hoffen dass die Stammelf das Vertrauen das in sie gelegt wird positiv umsetzt auch ohne Konkurrenzdruck, wir gar nicht erst in Rueckstand geraten und sich keiner ausser den ueblichen Verdaechtigen noch verletzt.
Davon hat Goerlitz noch nie gespielt und Hamit wohl den groessten Mist seiner Karriere.
Klose ist fuer mich auch nicht gerade einer den ich bringen moechte um ein Spiel noch rumzureissen.
Somit bleiben noch die 30min Einsaetze der Dauerrekonvaleszenten.
Also alles in allem eine Bank die:
- kaum Optionen anbietet um ein Spiel noch zu drehen
- keinen Druck auf die Stammelf ausuebt
- keine Tiefe hat wenn es zu mehreren Verletzungen kommt
Aber dass die Kaderplanung schlecht ist haben wir ja schon reichlich diskutiert.
Bleibt zu hoffen dass die Stammelf das Vertrauen das in sie gelegt wird positiv umsetzt auch ohne Konkurrenzdruck, wir gar nicht erst in Rueckstand geraten und sich keiner ausser den ueblichen Verdaechtigen noch verletzt.