Ich finde es aber trotzdem merckwürdig dass er wegen so eine Kleinigkeit nicht mittrainiert hat...
:laugh2:
1-0 für dich!
Ich finde es aber trotzdem merckwürdig dass er wegen so eine Kleinigkeit nicht mittrainiert hat...
Was hat er verloren? Eine Woche!
Plus (fast komplette) Hinrunde.
Naja, angeblich (nach eigenen Aussagen ) hat er am Ende der Rückrunge und über die Feiertage ja gut trainiert. Rein konditionell fehlt ihm also eine Woche. Und spielerisch ist er seinen Kollegen ja weit voraus, das braucht er nicht zu trainieren. - Das meinte ich!Nicht viel wenn man nix gehabt hat...
Robbery sind ja echt aus Glas panik:
Solange sie sich nicht zur lafontaine'schen Linkspartei bekennen, gehe ich mal davon aus dass sie wirklich verletzt sind... Ansonsten koennte man schon in der Tat den Verdacht von Simulantentum und Faulenzerei hegen...
dass van gaal in seinem deutsch "sauer" ist, find ich durchaus nachvollziehbar. welcher trainer wäre nicht sauer, enttäuscht, verärgert wenn einer seiner besten spieler die vorbereitung auf die rückrunde verpasst?? ihm da das wort im mund rum zu drehen oder auf die goldwaage zu legen, ist ebenfalls ziemlich :bild:
Sein Teamkollege Philipp Lahm beruhigte sich derweil mit positiven Erinnerungen an seinen eigenen Ausflug nach Afrika. "Ich war schon in Südafrika. Mir ist dort nichts passiert",...
und das zitat des tages heute von phillipp "meine meinung zu bild ist eine sehr positive" lahm:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,671067,00.html
achso...
„Bis sie in der Mannschaft auftauchen werden, wird es noch einige Zeit dauern“, sagte Christian Nerlinger. Der FCB-Sportdirektor kündigte aber auch an: „Sie werden die komplette Rückrunde bei den Profis mittrainieren.“
BILD erfuhr, dass sowohl Mittelfeldspieler Mehmet Ekici (19) und Verteidiger Diego Contento (19) Profiverträge erhalten sollen. Der Lohn auch dafür, dass die Noch-Amateure in Dubai einen starken Eindruck hinterließen.
Auch Mittelfeld-Talent David Alaba (17, Österreicher mit nigerianischen Wurzeln) beeindruckte und wird wohl ebenso zum Profi befördert. Aber erst am 24. Juni, seinem 18. Geburtstag.
Deutsch-Türke Ekici und Deutsch-Italiener Contento dürften schon in dieser Woche unterschreiben, weil Bayern zum Rückrundenstart 12 Spieler unter Vertrag haben muss, die für den DFB spielberechtigt sind.
Dadurch standen für das Trainingsspiel lediglich 19 Feldspieler zur Verfügung. Thomas Kraft, einer von drei Torhütern, sprang in die Bresche und agierte als Innenverteidiger.
Wäre für mich aber trotzdem die Nachricht der Woche bislang !