mass
Bankspieler
Ich könnte mir angesichts des Ausfalls von Demichelis folgendes vorstellen. Van Gaal wird in Florenz wesentlich offensiver agieren lassen als er eventuell ursprünglich vorgehabt hat. Man wird versuchen, das Spiel ähnlich zu gestalten wie in Turin, den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen und das Spiel zu machen. Zudem wird Contento hier viel schlechter gemacht als er ist. Das Gegentor gegen Florenz im Hinspiel ist von keiner Abwehr der Welt wirklich zu verteidigen. So ein Zufalls-Flipper-Tor passiert immer mal wieder.
Das Spiel in Köln am morgigen Samstag erwarte ich ein schönes Gewürge. Wenn man da nicht früh in Führung geht und das Ding in Halbzeit 1 vorentscheidet, wird das auf ein lustloses Remis hinauslaufen. In Halbzeit 2 werden viele schon an das Dienstagspiel in Florenz denken ...
Das Spiel in Köln am morgigen Samstag erwarte ich ein schönes Gewürge. Wenn man da nicht früh in Führung geht und das Ding in Halbzeit 1 vorentscheidet, wird das auf ein lustloses Remis hinauslaufen. In Halbzeit 2 werden viele schon an das Dienstagspiel in Florenz denken ...