einem Spieler Arroganz vorwerfen aber von sich behaupten zu wissen,
Nie war er berechtigter als hier...
Ist mein Fehler, ich meinte natürlich "hatte" und damit das Präteritum und nicht den Präsens.
Und ich werde mir jetzt auch kein 90 Minuten Gespräch von Ulli ansehen...nur weil er das vll. dort bestätigt, heißt es nicht, dass es so war. Dafür ist er zu clever und nicht umsonst der beste Bulli Manager aller Zeiten.
Um mal diesen ganzen Ribery Zauber zu entfalten...
http://www.goal.com/de/news/968/tra.../50-millionen-euro-chelsea-will-franck-ribery
Auch da war nix dran.
liberalmente schrieb:
was aber noch viel wichtiger ist: kann man einen spieler verpflichten? das ist bei den meisten weltklasseleuten eben nicht der fall, weil die schon bei der absoluten creme de la creme spielen und diese einen spieler nur selten hergeben. und das kann einen ribery schon richtig interessant machen. genauso wie es silva und villa so interessant macht.
Aber nur weil ein Spieler gut ist kaufe ich ihn doch nicht sofort. Und gehört Ribery zur Weltklasse auf internationaler Ebene? Wann hat er dies zum letzten mal auf Dauer bewiesen? Beantworte mir doch mal die Frage und weiche ihr nicht stets aus.
Und wir wissen alle, selbst Superstars wechseln zwischen der Creme de la Creme. Ronaldo, Ch. Ronaldo, Kaka, Henry, Eto'o, Ibra ect.
Joe Cole ist glaube ich soagr ablösefrei...
ich lese das immer wieder aber das würde doch null sinn machen. klar passt fabregas grundsätzlich wie die faust aufs auge, aber ich halte iniesta auf dem flügel für längst nicht so effektiv wie im zentralen mittelfeld, und dann ist da einfach kein (stamm)platz für fabregas. und das würde weder ihm, noch barca helfen.
sieht man ja auch schön bei den spaniern. fabregas wäre bei wirklich jedem nationalteam der welt stammspieler (und bei den meisten ein superstar), aber bei spanien hat er xavi und iniesta vor sich, und die sind nunmal eine klasse für sich.
Das liegt daran- Fabregas ist ein Katalane und kommt aus der Barca Jugend. Als Barca vor der Wahl stand, Iniesta oder Fabregas viel die Entscheidung auf Iniesta. Beide hätten zusammen nie soviel Spielzeit gesehen und vielleicht nicht diese Entwicklung genommen. Fabregas ist für mich individuell stärker als Iniesta. Die gleichen Spieler, nur Fabregas ist deutlich Torgefährlicher und dynamischer. Dafür ist Iniesta flexibler...
Ansonsten gibt die Barca Jugend genug her....