Rot war für mich ein Witz, aber nun gut - Ribery ging auch selten dämlich und vollkommen unnötig hier auf den Gegner.
Aber der Rest war einfach geil. sehr, sehr gute Stimmung (die beste ever in der Arena) und eine richtig geile Truppe. Da ist innerhalb eines Jahres was zusammengewachsen. Es ist schwer einen Spieler herauszustellen - Contento hat gezeigt, dass er mit ein bischen Spielpraxis durchaus ein sehr guter RV ist, Schweini bärenstark, über Robben muss man sowieso nichts mehr sagen (einfach irre der Typ), außer dass ihm Lahm regelmässig den Rücken freihält und hinten verdammt gut steht (und dann auch noch offensiv sehr stark ist) Demi wie in besten Zeiten - eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. Auch T44 zeigte zum ersten mal (!) im FCB Trikot, dass er eine Alternative auf der 6 ist. Man sieht zwar, dass er das schnelle Ballgeschiebe eher nicht beherrscht und damit ein wenig überfordert ist (und er deshalb in dieses Spielsystem kaum zu integrieren ist, wie im übrigen auch Gomez), aber endlich zeigte er mal seine Zweikampfstärke - und wenn er etwas Platz hat ist das Spiel nach vorne sehr gut.
Diese Mannschaft mag zwar nicht die beste in Europa sein, aber sie erinnert vom Charakter inzwischen an die 1999er bis 2001er Truppe. Und auch wenn es meiner Meinung nach mittel- bzw. langfristig nicht gut ist wenn wir alle drei Titel holen - jetzt möchte ich den hässlichen Cup haben. Wer weiss, wann wir wieder die Chance dazu haben - denn eines ist auch klar: so eine Saison wird Robben wohl nie wieder spielen. Bin schon gepannt, wann Chelsea oder Real ihre Rückholaktionen anlaufen lassen...