Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Poschmann ist ein Depp. Alles Quatsch, was der da labert. Bayern spielt ordentlich, auch Tymo, mMn. Und "schnell" ist das Spiel auch, da fehlt kein "Tempo".
Lt. Poschmann spielt Bayern heute gegen Liverpool...:crazy:...van Bommel scheint in sehr guter Form zu sein, während Tymo mir bisher nicht gefallen hat, riskante Pässe, die nicht richtig ankommen, und auch sonst wenig Berauschendes. Lahm mit argen Schwierigkeiten am Flügel, sich richtig durchzusetzen, Baumjohann mit gutem Auge für seine Mitspieler, eine echte Alternative auf der 10.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Achso, wenn der Poschmann dem Gomez noch länger ne Krise anreden will :gitche:, schreib ich doch noch nen Aggro-Mail ans ZDF. Und die Tussi neben Kahn geht da auch noch drauf ein.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ich bin glaube ich auch bald paralysiert bei dem Gequatsche ... panik:

Das ist übrigens gerade das was ich gerne als "Dietmar Hamann Syndrom" bezeichne.
Gibt es eigentlich eine unbeliebtere Position bei Reportern und Bildzeitungs-benotungen als den 6er wenn er nicht durch Grätschen auffällt ?
Da kommt nichtmal der arbeitende Mittelstürmer ran ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Der Schiri greift erst ein, wenn der Spieler den Ball berührt. Stell dir vor er pfeift ab und in genau der Sekunde wird geschossen und der Ball ist drin. Da bist du der größte Depp des Spiels. Ist mir selber schon passiert und da will man sich am liebsten vergraben!
Also lieber Vorteil abwarten, geht der Schuss daneben, apfeifen, verwarnen und wieder Freistoss!

Ist ja selbstverständlich, dass man erstmal den Freistoß abwartet. Aber danach pfeift ja auch keiner. Hat es vor einigen Jahren nicht mal in England (?) die Maßnahme gegeben, dass der Freistoß dann 10 Meter vorgesetzt wird? Hat sich ja anscheinend nicht durchgesetzt.
Ich finde es sehr schade, dass das nicht unterbunden wird. Furchtbar.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Fühl dich geehrt, mein 3000.Post gehört dir ;)

Ist ja selbstverständlich, dass man erstmal den Freistoß abwartet. Aber danach pfeift ja auch keiner. Hat es vor einigen Jahren nicht mal in England (?) die Maßnahme gegeben, dass der Freistoß dann 10 Meter vorgesetzt wird? Hat sich ja anscheinend nicht durchgesetzt.
Ich finde es sehr schade, dass das nicht unterbunden wird. Furchtbar.

wieso denn? solang es die Ausführung nicht behindert, stört es doch keinen. Alles Vorgehen dagegen hält doch nur das Spiel auf und wird alle Beteiligten nur nerven.

"Braafheid heute mit vergleichsweise wenigen Patzern" Wheeeeey Poschi du Depp...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Jetzt schießt Poschi den Vogel ab. Saer Sene, der französische Nationalspieler. :gitche:

ich bin glaube ich auch bald paralysiert bei dem Gequatsche ... panik:

Das ist übrigens gerade das was ich gerne als "Dietmar Hamann Syndrom" bezeichne.
Gibt es eigentlich eine unbeliebtere Position bei Reportern und Bildzeitungs-benotungen als den 6er wenn er nicht durch Grätschen auffällt ?
Da kommt nichtmal der arbeitende Mittelstürmer ran ...
Du vergisst den solide und ruhig spielendenden Außenverteidiger.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hat er gesagt ? war grad auf wc wie alt ist er denn? vllt spiel er in ner u-mannschaft?

ich glaub ihr habt noch nich steffen simon komentieren hören. da find ich poschi noch richtig gut
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Und Görlitz hat seine Karriere bei 60 begonnen und ist dort groß geworden.
Das Tymo-Bashing geht weiter.

Poschmann ist so unfähig.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
da soll nochmal einer sagen tymo redet nix... dem ottl hat er was erklärt bei der auswechslung :jubel:
die 2.hälfte is lahm irgendwie, aber war vorherzusehen, viel tempo seit gestern, die müdigkeit ist anzumerken...

nur...der görlitz ist ja fast ein lell panik: zwei solche für eine position...

ach ja... rensing gefällt mir gut ;)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.684
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
hat er gesagt ? war grad auf wc wie alt ist er denn? vllt spiel er in ner u-mannschaft?

ich glaub ihr habt noch nich steffen simon komentieren hören. da find ich poschi noch richtig gut

So hab ich es bei der Einwechslung wahrgenommen. Er dürfte 22 Jahre alt sein und da er letzte Saison aus der 5. Liga kam, glaube ich kaum, dass er jemals in einer U Nati gespielt hat, trotz seines Vaters.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.986
Punkte
113
vorhin hat er aber gesagt das rooney gesetzt sein wird und versuchen wird die fehlende torgefährlichkeit von ronaldo zu kompensieren.

jup habi wohl au gehört...poschmann is wohl echt total überfordert!

Fakt ist: rooney wird gesetzter sein als es jemals ein spieler vor ihm!

für mich sowieso einer der besten spieler überhaupt!!!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
einmal darf ich noch poschi baschen.

poschi lobte rensing indem er sagte:

"Rensing hat rooney am tor gehindert, da er rausgelaufen ist. Er hat also somit das tor verhindert" :jubel::jubel:

der olli hat wohl heute den spieler des tages wählen dürfen.

Edit: Poschmann, halts maul

da steht manu als gegner. nicht die mcfit mannschaft von oli pocher. was erwartet der depp. von wegen kein fortschritt. blablabla
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Laut Poschi hat Rensing den Rooney auch verwirrt, indem er wild auf ihn zugelaufen ist. :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben