also hätte es eine Alternative zu Demichelis gegeben, dann wäre er letzte Saison sicherlich des öfteren mal ersetzt worden, der spielte (nicht nur in meinen Augen) eine Grottensaison.
Leider kann man Breno nicht so richtig beurteilen, weil er einfach zu wenig Einsätze hat. Und wenn er denn gespielt hat, war es ja nun nicht so, dass alle Welt aufsprang und sich verwundert die Augen rieb... Die Eindrücke waren...er spielt solide, hat ein gutes Stellungsspiel.
Im Training scheint er oft unkonzentriert mit vielen Fehlern im Spielaufbau (zumindest mein Eindruck bzw. der Eindruck derer, die regelmässig zuschauen). Badstuber wirkt da viel solider, technisch sicherlich nicht schwächer als Breno. Und Van Buyten ist zwar limitiert in seinen Möglichkeiten, gibt aber - im Gegensatz zu Breno - auch im Training im 100% und macht die Dinge im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz ordentlich, was aber für einen FCB eigentlich zu wenig ist.
Auch ich würde einen Weltklasse-Breno lieben gerne auf der IV sehen, rechts Breno, links Badstuber - das hätte was...ich befürchte nur, der Junge packt das (noch?) nicht...