Über Ribery reden wir ein anderes mal.Manche fallen schon um, wenn sie mit den Fingerspitzen berührt werden, bleiben minutenlang liegen und spielen den sterbenden Schwan
Vorsah in der Szene den sterbenden Schwan zu unterstellen, ist eine Unverschämtheit.und die Berührer müssen sich nachher noch wegen Mordversuchs beschimpfen lassen. (DSF- Stammtisch am Sonntag von Manni Trottel Breuckmann)
Und die Bayernhasser stimmen voll Inbrunst in diesen Tenor ein.
Vorsah in der Szene den sterbenden Schwan zu unterstellen, ist eine Unverschämtheit.
Breuckmanns Polemik ebenfalls...
Hoeness Polemik genauso...
Und das Ganze wirkt ja nun schon so, dass der user Lennon sah, dass Bommel den Gegner den Ellbogen in die Fresse gerammt hat. Ich denke, wenn man noch ein bischen weitergeht, dann ist es spätestens heute Abend ein Mordversuch...
wohl ein rotwürdiges Foul (zumindest nach Aussagen von Sir Alex) begangen hat.
@Nico, es geht nicht um den direkten Vergleich, zeigt aber eindrucksvoll wie durchtrainiert die Jungs sind. Wer kann von sich behaupten, dass er jemand auf die Schulter springen kann? Wer kann ohne umzufallen einen Menschen "auffangen", der sogar noch ein kilo schwerer ist? Schau Dir die Szene an. Dzeko kommt von hinten, Grafite war auf diesen Sprung nicht vorbereitet. Respekt sag ich da bloß.
Breuckmanns Polemik ebenfalls...
@Aphollo
Wenn du den post richtig gelesen hast, wirst Du erkennen, dass JL das Spiel nicht gesehen hat und deswegen auch die Quelle Sir Fergie benennt.
Zum Blocken eines Gegners muss man keine aktive Bewegung in dessen Körper machen. Soweit Ich weiß ist es physikalisch noch nicht möglich durch einen Gegner durchzurennen, das schlichte Blockieren des Laufwegs sollte deswegen eigentlich genügen. Aktives Niederstrecken braucht es da eigentlich nicht.
angeblich gibt es ein Treffen Abramovic mit Hoeness wegen Ribery, mal sehen was passiert, das Thema wird wohl erst zum 01. September endgueltig durch sein. Chelsea hat neben Geld ja auch einige interessante Spieler in ihren Reihen die passen koennten. Mich wuerde interessieren ob z.B. Boswinga + Cech+Deco eine Moeglichkeit waeren ? Das wuerde im Grunde alle Probleme loesen. Torhueter, RV und 10er.
angeblich gibt es ein Treffen Abramovic mit Hoeness wegen Ribery, mal sehen was passiert, das Thema wird wohl erst zum 01. September endgueltig durch sein. Chelsea hat neben Geld ja auch einige interessante Spieler in ihren Reihen die passen koennten. Mich wuerde interessieren ob z.B. Boswinga + Cech+Deco eine Moeglichkeit waeren ? Das wuerde im Grunde alle Probleme loesen. Torhueter, RV und 10er.