Guter Zeitpunkt eine Woche Urlaub zu nehmen, um nach Holland zu fahren und seine Biografie vorzustellen...
Er könnte ja auch mit 3 Mann Training machen...
Guter Zeitpunkt eine Woche Urlaub zu nehmen, um nach Holland zu fahren und seine Biografie vorzustellen...
Interessantes Interview mit T44 => http://www.fussball.de/c/20/16/60/52/20166052.html
Beachtlich vor allem diese Passage:
Van Gaal kaspert zuviel mit den Spielern rum verunsichert Spieler die seit frühester Jugend Toppleistungen bringen er stellt regelrecht Hürden auf den Platz. So kommt es das ein Stürmer den anderen den Ball weggrätscht.
Komm Romo, daß hast Du doch selber irgendwo gepostet
Ich denke Tymo könnte die Position zwar sicherlich spielen, aber van Gaal sollte den Bogen in Sachen "Ausprobiererei " nicht überspannen. Sonst rotten sich die Spieler gegen ihn zusammen, so wie man es von Fussballern kennt, die Dinge gegen ihren Wllen ausprobieren sollen oder müssen.....
125 Jahre Kurt Landauer
Die Choreo vom Samstag.......(Bild von Christian Mack bei Stadionwelt.de)
Und das bei dem Programm:rÖsHti schrieb:Olic 3 Wochen verletzt
Robben 3 Wochen verletzt
Ribéry 2 Wochen verletzt
Das werden ziemlich schwere Wochen sein denke ich...
Nach der Länderspielpause geht es dann Schlag auf Schlag:
SC Freiburg Sa. 17.10.09
Girondins Bordeaux CL Mi. 21.10.09
Eintracht Frankfurt BL Sa. 24.10.09
Eintracht Frankfurt DFBPOK Mi. 28.10.09
VfB Stuttgart BL Sa. 31.10.09
Girondins Bordeaux CL Di. 03.11.09
FC Schalke 04 BL Sa. 07.11.09
Bei Bordeaux ist Gourcuff zur Zeit auch verletzt aber das Programm ist trotzdem ziemlich übel, in den nächsten Wochen wird es sicher wieder ein 4-2-2 geben und Toni, Altintop, Pranjic und vielleicht Baumjohann werden sicher ihre Chance kriegen denke ich.
Nach einer eingehenden Untersuchung am Montag bei Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt stand die genaue Diagnose fest: Muskelbündelriss in der rechten Wade.
In deinem Link steht doch, dass es ein Muskelbündelriss in der Wade ist.