Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! Dazu ist keiner (bei Bayern) fähig!es würde sicherlich alles auf Loddar (Deutschkennntnisse?) ...
Aber vielleicht geht es mir dabei so wie dir vor der Verpflichtung von Klinsi panik: :ricardo:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!! Dazu ist keiner (bei Bayern) fähig!es würde sicherlich alles auf Loddar (Deutschkennntnisse?) ...
Aber vielleicht geht es mir dabei so wie dir vor der Verpflichtung von Klinsi panik: :ricardo:
mit dem unterschied das du von einer überwältigenden mehrheit der bayern fans unterstützt werden würdest. klinsmann war sicher sehr umstritten, aber matthäus würde da noch einen draufsetzen, mmn.
Ach, heute Abend verlieren eh bis zu zwei ehemalige Bayerntrainer ihren Job.
mit dem unterschied das du von einer überwältigenden mehrheit der bayern fans unterstützt werden würdest. klinsmann war sicher sehr umstritten, aber matthäus würde da noch einen draufsetzen, mmn.
außerdem hättet ihr das mitleid, so wenig marces dieses wort auch mag, der kompletten fussball fangemeinde sicher, denn keiner will matthäus in seinem klub haben. da gibt es auch schöneres als wahres mitleid.
![]()
Vielleicht ist Guus Hiddink ja demnächst verfügbar.![]()
Vielleicht ist Guus Hiddink ja demnächst verfügbar.![]()
Da stimmt vieles nicht.klar ist hiddink ein trainer von welt, einer der besten, den es gibt, und daher glaube ich auch nicht das er sich den schleudersitz antun würde, falls van gaal denn das Leverkusen spiel und seinen job verliert.
aber andererseits: wenn ein trainer von welt herausforderungen sucht und seine jobs auch mal nach geographie aussucht, dann ist es hiddink. und bei bayern etwas aufzubauen und auch einfach mal in deutschland gearbeitet zu haben könnte ihn evtl sogar ein bisschen reizen.
aber wie gesagt: hiddink würde auch sehen das er der vierte trainer in einem jahr wäre, und er hat bei all seinen stationen immer in ruhe arbeiten dürfen.