D
dalglish
Guest
:
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, wann Bayern letztmalig nach der Hinrunde weniger Punkte hatten (auch wenn sie das letzte Spiel gewinnen).
1. Haben die übrigen Vereine verdammt aufgeholt ( Wolfsburg, Leverkusen auch der HSV) so dass die Bayern es mit einer Meute von Kandidaten zu tun haben, während es früher meist nur ein Verein war (meist Werder) mit dem man sich auseinandersetzen musste.
2. Sollte es bei Bayern primär um internattionale Entwicklung gehen statt daum die 1000. Meisterschaft unter Dach zu bringen. Dann hätte man Hitzfeld behalten sollen und BULI-erfahrene Spieler wie Lucio, Ze, die nationale Titel garantieren. Dieses wöchentliche Liebäugeln auf die Tabelle ist absolut kurzsichtig. Als Bayern-Fan wäre mir doch ein klasse Halbfinale in der CL gegen Barca oder MANU mehr wichtig, als eine weitere Meisterschaft.
Wenn ich mich recht entsinne ist man unter Hitzfeld als man mit x Punkten die Meisterschaft anführte gegen einen überlaterten AC MILAN mit Seedorf und Co zu Hause kläglich gescheitert und gegen Pertersburg vorgeführt worden. An ein Spiel wie das 4:1 in Juve kann ich mich nicht erinnnern. Und das war erst der Anfang. Die Gesamtbilanz von vG ist wesentlich ausgewogener.
: Robbery war gegen Wolfsburg auch nicht besser als Zidios und dieses Spiel fand sogar in Wolfsburg statt.
Versteh ich nicht!
Zuletzt bearbeitet: