Endlich ist der FC Bayern wieder da, wo er hingehört.
Endlich ist der FC Bayern wieder da, wo er hingehört.
Es wird dir kaum einer widersprechen, dass Gomez einige Bälle vom Fuß springen. Allerdings benötigt Dzeko diese Saison gefühlte tausend hundertprozentige Chancen, um ein Tor zu erzielen. Im Endeffekt hält Dzeko diese Saison das Format der letztjährigen Hinrunde, ist aber bei weitem von der Form der letztjährigen Rückrunde entfernt. Gomez hingegen beweist seit nun mehr 2-3 Jahren seine Klasse (als Stürmer und Torjäger) in der Liga bzw. auch in internationalen Vereinswettbewerben.
Ein nahe an der "Perfektion", die du hier Dzeko unterstellst, sehe ich bei Weitem nicht. Da muss einfach viel mehr kommen, außer du siehst diesen Rahmen sehr eng in einem zu vernachlässigendem Bereich.
Gomez hingegen beweist seit nun mehr 2-3 Jahren seine Klasse (als Stürmer und Torjäger) in der Liga bzw. auch in internationalen Vereinswettbewerben.
Wie schon gesagt ich würde Dzeko momentan auch vor Gomez in mein Team kaufen aber Bayern hat eben jetzt schon ein sehr starken robusten Stürmer mit Gomez und insofern ist es Quatsch sich um Dzeko zu bemühen, denn so gross ist der Leistungs oder Talentunterschied zwischen den beiden sicherlich nicht.
Genau meine Meinung. So lange man Gomez hat, wäre eine Verpflichtung von Dzeko Blödsinn - vor allem zu dem Preis, den Dzeko kosten wird.
Wenn das Ziel die Champions League ist dann würde Gomez und Dzeko überhaupt nicht stören. Dafür müsste aber Klose gehen, da er aber in den letzte Jahren ziemlich abgebaut hat wäre das kein Problem denke ich...
Das war auch nur eine Schwärmerei. Frau Gomez liegt natürlich weiterhin im Ehebett des FC Bayern. Eine bayerische-schwäbische Scheidung wäre viel zu teuer.
Vorwürfe, die Rensing nicht auf sich sitzen lassen will. Der Keeper wehrt sich gegen die Hoeneß-Kritik: „Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Das entbehrt jeglicher Wahrheit. Ich habe mich über seine Aussagen gewundert.“