D
dalglish
Guest
Aber nicht für den Spieler. Obwohl es natürlich Handgeld gibt, auch wenn Ablöse bezahlt wird.
Pranjic hat bei Heerenveen im Mittelfeld gespielt und von seinen 16 Toren waren ungefähr 15 Elfmeter..
gehen werden tymoschuk, pranjic und demichelis, das bringt sicherlich 13-15 mio, mindestens.
Außerdem ist es doch egal, ob ich Ablösesumme oder Handgeld bezahle.
Ich schätze den Wertverlust von Tymo nicht so hoch ein. Er hat ja nicht versagt, sonder wurde Opfer des Systems.
Ob das die anderen Vereine auch so sehen werden, ist aber ne andere Frage. T44 ist nicht mehr der Jüngste, er wäre zudem nicht der erste Russe bzw. Ukrainer der im Ausland gescheitert ist, da spielt eine Menge Skepsis in den Augen der anderen Teams eine Rolle.
Kraft als neue Nummer würde aber bedeuten, dass man mit Butt als Nummer 1 in die neue Saison geht.
Bayern ist lt. sport1 angeblich an dem 22-jährigen italienischen Abwehrtalent Leonardo Bonucci von Genua dran.....
Hat den jemand schon gesehen?
wo steht das?
wundert mich ein bisschen, hat zwar gerade sein erstes länderspiel bestritten, aber ist doch noch ziemlich unerfahren, er spielt gerade seine erste serie-a-saison als stammspieler (übrigens für bari, genua besitzt nur einen teil der transferrechte)
was ich von ihm gesehen habe war ganz gut, ein innenverteidiger, der auch mal ein tor machen kann, und scheinbar bereits von chelsea beobachtet wurde.
Ich sehe Mertesacker nicht als überragenden IV an. Da ist ein Höwedes jetzt schon weiter. Dann lieber einen richtigen Kracher oder auf Breno hoffen.