total kaputtes Spiel gestern. Das schöne daran: der FCB zieht im Bedarfsfall die Zügel an und zwingt den Gegner zu Fehlern
Die Defensivleistung in diesem Halbjahr fand gestern ihren Höhepunkt. Meine Fresse, da fällt einem nix mehr dazu ein. Von daher orientiere ich mich lieber an der Offensive. Ribery wieder auf guten Weg, Müller ist back, Gomez unglaublik, Klose trifft auch - passt also.
-------------------------------------------
mal schauen, was sich hier in den Top 10 des Threads so tut...
der liberale Kurtl hat wieder die Führung übernommen, alter Bayernfan...
Mass überraschend weit vorne, für Malte noch alles drin. Platz 4 ist nicht vergeben, dann folgen schon die üblichen Verdächtigen - Freaque und Romo, bevor der Dortmunder Boxfan sich knapp vor dem Obersachverständigen Bombe platzieren konnte. Gleichauf folgen die verkappten Bayernfans Ralf und ms
liberalmente 187
mass 183
Malte 137
malsch 137
Le Freaque 117
Romo 117
Tony Jaa 106
Bombe 99
Ralf 99
MS 99
Jetzt heisst es so kurz vor Weihnachten noch inne halten, besinnlich werden und seinem Nächsten nur das beste zu wünschen.
@Westkurve: schade das Du nun auf dem Accountfriedhof begraben bist. Möge der Forumsgott Dir all deine Sünden vergeben. Ich befürchte aber, dass Du in der Forums-Hölle schmorst. Der wer mal gebanned wurde, landet zwangsweise dort... In diesem Sinn (und ich weiss ja, dass Du mitliest): Bleib wo Du bist
Allen Bayernfans dagegen wünsche ich von Herzen ein frohes Fest. :cool4: