Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ray

Guest
Bommel sagte gestern im TV es gäbe laut Vereinsseite keine Interessenten im Winter für ihn, daher würde er wohl bis zum Sommer bleiben und jetzt in Urlaub gehen. Ich denke er wird im letzten halben Jahr den Kampf mit T44 im defensiven MF nochmal aufnehmen und bis zum Sommer bleiben.!

Auf ZDF hat er es so gesagt ,auf SKY hieß es "Intressenten gibt es ,aber er darf erst ab 1.1 verhandeln"
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Ribery schwankt noch, am Sonntag sehr stark diesmal eher schwach.
:skepsis: 3 Assists und ein Tor - was soll er noch alles machen?

Gut, den Assist bei Ottl's Tor kann man getrost weglassen, aber auch ansonsten fand ich Ribery ganz gut! Er war immer ein Gefahrenherd der mehrere Gegner auf sich zieht und so Räume für seine Mitspieler schafft die dann fünf Tore schießen.

Sicher kann er noch mehr, ihm fehlt aber immer noch "der Lahm" der ihn entsprechend bedient. Ein Querpass läßt scih eben nicht so leicht verarbeiten wie ein Pass aus dem Rücken, die Linie entlang in den Lauf - mit dem richtigen Timing! Riberys Leistungen sind mit dem Seitenwechsel von Lahm deutlich gesunken!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich fand Ribery gestern auch ziemlich gut, so mit die beste Leistung seit er wieder spielt. Man konnte gestern imo auch gut sehen, dass er besonders in der zweiten Hälfte immer wieder von den Mitspielen gesucht wurde. Ich denke der kommt gerade wieder.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.613
Punkte
113
Sicher kann er noch mehr, ihm fehlt aber immer noch "der Lahm" der ihn entsprechend bedient. Ein Querpass läßt scih eben nicht so leicht verarbeiten wie ein Pass aus dem Rücken, die Linie entlang in den Lauf - mit dem richtigen Timing! Riberys Leistungen sind mit dem Seitenwechsel von Lahm deutlich gesunken!

Ich finde, dass Lahms Einfluss auf Riberys Offensivleistungen erheblich überschätzt wird. Mmn. kamen die effektiven Zuspiele eher von Ze. Lahm hat eher abgesichert oder hat durch seine Vorstöße Gegner auf sich gezogen. Ahnlich läuft es doch auf der anderen Seite mit Robben. "Pässe in den Lauf mit dem richtigen Timing" sehe ich auch dort sehr selten von Lahm.

Bzgl. der Leistung Riberys bin ich Deiner Meinung. Gestern fand ich ihn sehr stark. Hat für seine Verhältnisse auch viel nach hinten gemacht. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass er seit langem mal wieder mit den anderen jubelt. Er kam mir in den letzten Monaten ziemlich isoliert vor.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@Spatz
mit Ze hast Du sicherlich recht! Der hat sich auch sehr oft auf links getummelt und überragende Pässe mit dem richtigen Timing in den Lauf gespielt!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
total kaputtes Spiel gestern. Das schöne daran: der FCB zieht im Bedarfsfall die Zügel an und zwingt den Gegner zu Fehlern :D
Die Defensivleistung in diesem Halbjahr fand gestern ihren Höhepunkt. Meine Fresse, da fällt einem nix mehr dazu ein. Von daher orientiere ich mich lieber an der Offensive. Ribery wieder auf guten Weg, Müller ist back, Gomez unglaublik, Klose trifft auch - passt also.
-------------------------------------------
mal schauen, was sich hier in den Top 10 des Threads so tut...

der liberale Kurtl hat wieder die Führung übernommen, alter Bayernfan...
Mass überraschend weit vorne, für Malte noch alles drin. Platz 4 ist nicht vergeben, dann folgen schon die üblichen Verdächtigen - Freaque und Romo, bevor der Dortmunder Boxfan sich knapp vor dem Obersachverständigen Bombe platzieren konnte. Gleichauf folgen die verkappten Bayernfans Ralf und ms

liberalmente 187
mass 183
Malte 137
malsch 137
Le Freaque 117
Romo 117
Tony Jaa 106
Bombe 99
Ralf 99
MS 99

Jetzt heisst es so kurz vor Weihnachten noch inne halten, besinnlich werden und seinem Nächsten nur das beste zu wünschen.

@Westkurve: schade das Du nun auf dem Accountfriedhof begraben bist. Möge der Forumsgott Dir all deine Sünden vergeben. Ich befürchte aber, dass Du in der Forums-Hölle schmorst. Der wer mal gebanned wurde, landet zwangsweise dort... In diesem Sinn (und ich weiss ja, dass Du mitliest): Bleib wo Du bist :wavey:
Allen Bayernfans dagegen wünsche ich von Herzen ein frohes Fest. :cool4:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
angeblich hat Baines abgesagt, kann natuerlich taktisches geplaenkel sein, wenn er aber keine Lust hat, dann soll der doch weiterhin gegen den Abstieg in England spielen, dann passt er auch nicht zu Bayern. Ich denke dann wird man Gustavo forcieren, denn der kann auch LV spielen. Lazio soll angeblich an Contento interessiert sein, und bietet sogar 7,5 Mio. das waere natuerlich sehr gut und dann wuerde ich ihn auch abgeben. Es wird sicherlich nun einiges tun in den naechsten Tagen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
http://www.transfermarkt.de/de/inte...-von-trainer-benitez/news/anzeigen_51837.html

Inter hat seinen Trainer gefeuert, bin gespannt ob das jetzt eher gut oder eher schlecht für uns ist.

Da liegt es mMn nicht am Trainer sondern am Sättigungsgrad der Mannschaft. Die Mannschaft wurde perfekt auf Mourinho abgestimmt, Benitez hat kaum Spieler verpflichten dürfen und so ist die Mannschaft erstmal satt, auch verständlich nach 5 Titeln in diesem Jahr.

Ich denke die Chancen haben sich nicht verändert!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.599
Punkte
113
Na ja. Benitez gilt ja schon als KO-Runden-Fuchs. Da bin ich sehr gespannt ob der Nachfolger ähnliche Qualität aufweisen kann und wird.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Na ja. Benitez gilt ja schon als KO-Runden-Fuchs. Da bin ich sehr gespannt ob der Nachfolger ähnliche Qualität aufweisen kann und wird.

Vor allem ist es ein großes Problem bei großen Vereinen, während der Saison ädequaten Ersatz zu finden. Allzuviele gute Trainer sind derzeit nicht ohne Verein!

Eigentlich ist Lippi der einzige derzeit verfügbare Trainer, der die Klasse hat, Inter zu trainieren und kurzfristig einspringen könnte. Denkbar ungünstiger Zeitpunkt um seinen Trainer zu entlassen!
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Irgendwas wird demnächst mal passieren transfertechnisch, Micho scheinbar fix in Malaga und van Buyten darf ablösefrei gehen.
Mit nur zwei echten Innenverteidigern und T44 als Aushilfskraft, das wäre doch ein wenig arg dünn mit Blick auf die Dreifachbleastung. Braafheid als Alternative habe ich jetzt mal außen vor gelassen, glaube nicht, dass er noch eine Rolle spielen wird. Höchstens, wenn man Contento verleihen sollte.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.105
Punkte
113
Ort
Aachen
total kaputtes Spiel gestern. Das schöne daran: der FCB zieht im Bedarfsfall die Zügel an und zwingt den Gegner zu Fehlern :D
Die Defensivleistung in diesem Halbjahr fand gestern ihren Höhepunkt. Meine Fresse, da fällt einem nix mehr dazu ein. Von daher orientiere ich mich lieber an der Offensive. Ribery wieder auf guten Weg, Müller ist back, Gomez unglaublik, Klose trifft auch - passt also.
-------------------------------------------
mal schauen, was sich hier in den Top 10 des Threads so tut...

der liberale Kurtl hat wieder die Führung übernommen, alter Bayernfan...
Mass überraschend weit vorne, für Malte noch alles drin. Platz 4 ist nicht vergeben, dann folgen schon die üblichen Verdächtigen - Freaque und Romo, bevor der Dortmunder Boxfan sich knapp vor dem Obersachverständigen Bombe platzieren konnte. Gleichauf folgen die verkappten Bayernfans Ralf und ms

liberalmente 187
mass 183
Malte 137
malsch 137
Le Freaque 117
Romo 117
Tony Jaa 106
Bombe 99
Ralf 99
MS 99

Jetzt heisst es so kurz vor Weihnachten noch inne halten, besinnlich werden und seinem Nächsten nur das beste zu wünschen.

@Westkurve: schade das Du nun auf dem Accountfriedhof begraben bist. Möge der Forumsgott Dir all deine Sünden vergeben. Ich befürchte aber, dass Du in der Forums-Hölle schmorst. Der wer mal gebanned wurde, landet zwangsweise dort... In diesem Sinn (und ich weiss ja, dass Du mitliest): Bleib wo Du bist :wavey:
Allen Bayernfans dagegen wünsche ich von Herzen ein frohes Fest. :cool4:

toller Post @ Bombe :laugh2:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Micho fix zu Malaga, man sieht eindeutig das er Probleme haben muss, warum sonst wechselt er zu einem Abstiegskandidaten in Spanien ? Ich wünsche ihm alles gute, er war ein paar Jahre ein guter Spieler, der leider etwas über seine Selbstüberschätzung als auch wohl über andere Probleme gestolpert ist.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Malaga sehe ich für beide Parteien als Win-Win-Situation: Malaga erhält Hilfe im Abstiegskampf und Micho erhält garantiere Spielzeit, wodurch er sich für bessere Vereine der PD ins Schaufenster spielen kann.
Wünsche ihm auch alles Gute, er trug trotz manch fragwürdiger Aktion den FCB im Herzen und es ist immer schade, so einen Spieler gehen zu sehen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Micho fix zu Malaga, man sieht eindeutig das er Probleme haben muss, warum sonst wechselt er zu einem Abstiegskandidaten in Spanien ?

Wahrscheinlich, weil nichts besseres da war. Das zeigt eben auch, dass er International nicht so gut wahrgenommen wurde, wie hier in Deutschland. Die WM wird da auch seinen Teil beigetragen haben, die CL Spiele ebenfalls.

Ein Lucio hatte ja keine Probleme bei einem Internationalen Top Verein unterzukommen und Bedarf an Weltklasse IVs besteht eigentlich immer, auch bei Top Clubs. Demichelis ist eben keiner.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mich würde diese leihe stören. evtl habt ihr ihn 2011 wieder an der backe. wobei malaga anscheinend von einem scheich finanziert wird, wenn der nichtabstieg geschafft wird (haben mit dem ehemaligen real madrid trainer pellegrini ja auch einen guten coach) ist es schon gut möglich, dass man ihn fest verpflichtet.

aktuell bringt dem fc bayern diese leihe nur kurzfristig etwas.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
wenn es keine andere Kanidaten gab, sehe ich es schon als gute Situation an, Micho kann in Malaga spielen und sich wieder empfehlen, wäre bei Bayern schwieriger geworden, vorallem wenn unsere IV weiterhin so sachwach sind, dann wird doch die Frage gestellt wie schwach erst Micho sein muss, wenn er nichtmal spielt.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
mich würde diese leihe stören. evtl habt ihr ihn 2011 wieder an der backe. wobei malaga anscheinend von einem scheich finanziert wird, wenn der nichtabstieg geschafft wird (haben mit dem ehemaligen real madrid trainer pellegrini ja auch einen guten coach) ist es schon gut möglich, dass man ihn fest verpflichtet.

Ich wünsche ihm das er es auf die Reihe kriegt, befürchte aber auch das er einfach nicht mehr schafft. Wenn er nicht aufpasst und so unkonzentrierte, fehlerhafte Leistungen wie bei Bayern abliefert, dann findet er 2011 nur noch einen Verein in seiner Heimat.

Für ihn ist das jetzt wirklich enorm wichtig und entscheidet über den weiteren Verlauf seiner Karriere. Mein Gefühl ist da eher nicht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben