Jimmy_Bones
Nachwuchsspieler
Ich wünsche euch und natürlich dem FC Bayern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, auch wenn diese dieses Jahr extrem arbeitgeberfreundlich sind.
Da hat ja jemand richtig Sachverständnis! :thumb:Ich denke mal van Buyten wird nur noch die Veteranen Rolle auf der Bank spielen für den Fall einer Sperre oder Verletzungsmisere, ... Seine "Probleme" hat er ja auch damit begründet, dass er frisch Vater geworden ist und sich da zu Hause einfach einiges verändert hat. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ein Baby nach 3 Wochen aufhört zu schreien, sondern dies noch ein Paar Wochen mehr tun wird, und so die schlaflosen Nächte - wie auch immer Familie van Buyten das zu Hause regelt - nicht in so kurzer Zeit aufhören werden, ...
Seine "Probleme" hat er ja auch damit begründet
...
Vielleicht wäre da ein "unter anderem" verständlicher gewesen, damit die 2 Poster über mir ihrer sarkastischen Basis beraubt würden
...
Bei Criscito habe ich ob seiner Herkunft prinzipielle Bauchschmerzen. Die letzten Italo-Defensivtransfers in die Bundesliga waren alles überteuerte Rohrkrepierer (Barzagli, Oddo, Zaccardo) - und die hatten "bessere" Namen als er.
Baines hat wohl abgesagt, der traut sich die Herausforderung nicht zu und will seine Familie in Liverpool nicht verlassen, also Eltern usw. Ich denke so einen Spieler koennen wir nicht gebrauchen und es gut das er das einsieht und nicht nur dem grossen Geld hinterher jagt. Ich denke man wird sich eher wieder mit Coentrao befassen und vielleicht tatsaechlich in der Zwischenzeit entweder weiter auf Contento setzen oder Luis Gustavo holen.
Kein neuer Linker! Nach der Absage von England-Nationalspieler Leighton Baines (26) stellt der Rekordmeister vorerst die Suche nach einem linken Verteidiger ein. Intern heißt es: Notfalls könne sogar Luiz Gustavo hinten links spielen.