Das Bommel geht war irgendwie zu erwarten, angeblich klappt es mit LvG ueberhaupt nicht mehr, seit LvG die Stammplatzgarantie aufgehoben hat, war Bommel wohl sehr angepisst ueber seinen Trainer. Mich erinnert Bommel ein bisschen an Frings, er ist in Form ein guter Leader und kann wirklich vorbildlich kaempferisch vorangehen, aber wenn er nicht in Form ist, dann ist er ein Stinkstiefel der nicht erkennen will das andere derzeit besser sind. Bommel hat in dieser Saison noch keine ueberragende Leistung gezeigt und LvG durch seine Stammplatzgarantie sehr unter Zugzwang gebracht, T44 war in dieser Saison einfach wesentlich besser, vorallem im Spielaufbau, das was LvG noch letzte Saison an ihm moniert hat und bei Bommel besser gesehen hat. Auch die Zweikampfstaerke und der Willen scheinen bei Bommel nach seiner Verletzung stark nachgelassen haben. Ich erinnere mich noch an Dremmler der mal der beste 6er seiner Zeit war, dann sich verletzte und als er wiederkam nicht mehr der Alte wurde, das ganze gipfelte in einem Platzverweis im Pokalendspiel gegen Uerdingen das dann auch noch verloren wurde. Aehnlich erging es Jeremies, irgendwann kann der Koerper nicht mehr, manchmal reicht eine nicht so schlimme Verletzung und man hat das nachsehen gegen seine Konkurrenten, und das sehe ich bei Bommel. Das Fussball ein Geschaeft ist, ist uns doch schon lange klar, und das Bommel nun wegen LvG wechselt ist natuerlich geschickt von der BLOED eingefedelt, das der Vorstand durch eine Weigerung seinen Vertrag zu verlaengern und dem damit mangelenden Respekt vor seiner bisherigen Leistung sicherlich auch einen Teil dazu beigetragen hat wird gerne unterschlagen, viele deutet dadurch auf eine Trennung LvG und Bayern hin. Ich hoffe der Vorstand einigt sich auf Rangnick, dann dreht der Uli voellig durch. Spass beiseite, das Problem ist wirklich das es keinen namhaftenTrainer auf dem Markt gibt der passen wuerde, man braeuchte auf jedenfall wieder einen Konzepttrainer.