Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Schön dass Rummenigge dem Trainer den Rücken stärkt, andererseits wieder einmal typisch dass einer der oberen man wieder nicht an einem Mikrophon vorbeibkommen ist um unbedachtes Zeug zu reden und das die Medien nachher wieder mal genüsslich ausschlachten werden.
Bezeichnend dass man komischerweise bisher noch kein sportliches Interview über das doch heikle Pokalspiel gegen Aachen gelesen hat. :wall:
Dschungelcamp mit ner Prise HSV....
Hier noch ein treffender Kommentar über den Wechel van Bommels:
Sportlich eine logische Entwicklung, ein wenig Bedenken habe ich aber beim raschen "Abbau" der Führungsqualitäten (auch nach dem Wechsel Butt's). Schweinsteiger und Lahm stehen jetzt mehr den je in der Verantwortung in diesem heissen und schwerem Frühjahr. panik:
Bezeichnend dass man komischerweise bisher noch kein sportliches Interview über das doch heikle Pokalspiel gegen Aachen gelesen hat. :wall:
Was die abliefern ist sowas von lachhaft, es ist richtig peinlich.
Jedenfalls wird deutlich, dass auf Kosten des Fussballclubs Bayern München ein Machtgerangel in der Führungsetage tobt. Erinnert mich irgendwie an das Dschungelcamp... :wall:
Dschungelcamp mit ner Prise HSV....
Hier noch ein treffender Kommentar über den Wechel van Bommels:
Frankfurter Rundschau schrieb:Der defensive Mittelfeldspieler hat spätestens seit der Verpflichtung des zehn Jahre jüngeren Luiz Gustavo in der Winterpause gewusst, was in München die Stunde geschlagen hat. Und er verhielt sich angesichts der Situation durchaus bemerkenswert. Van Bommel plärrte nicht rum, rannte nicht zur Boulevardpresse, nervte nicht seine Mitspieler mit provozierender Lustlosigkeit. Er sondierte die Angebote – und packte seine Sachen. Nur mal als Hinweis angesichts der spätpubertären Anwandlungen von Ruud van Nistelrooy und des unmöglichen Verhaltens von Demba Ba [Anmerkung: den Namen Dzeko hätte man noch hinzupacken können]: Man nennt das Professionalität.
Sportlich eine logische Entwicklung, ein wenig Bedenken habe ich aber beim raschen "Abbau" der Führungsqualitäten (auch nach dem Wechsel Butt's). Schweinsteiger und Lahm stehen jetzt mehr den je in der Verantwortung in diesem heissen und schwerem Frühjahr. panik: