wie vermutet war es am Ende doch eine eindeutige Sache, die ersten 15. Minuten hatte man Probleme, aber man darf nicht vergessen, das ein Spiel 90 Min. dauert. Kraft ist mir positiv aufgefallen einen Superrefelex sonst eigentlich sicher. Gustavo hat defensiv wesentlich besser gearbeitet als Contento oder Pranjic. wobei man nicht vergessen darf, das man von einem Zweitligisten spricht. Die Flanke von ihm war das beste in dieser Hinsicht seit Jahren, ich hoffe da kommt nach einer gewissen Eingewoehungszeit noch mehr. Mueller hat sich leider viel zu oft aufgrieben, das ist einfach nicht seine Position, was die IV betrifft Badstuber sehr souveraen, Tymo da stimme ich meinen Vorrednern zu ist ein Problem bei robusten Gegenspielern und bei hohen Baellen. Lahm meiner Meinung wieder nur Durchschnitt. Schweini sogar eine lange Zeit schwacher als das. Ottl oft zu hektisch ist auf Dauer keine Loesung, wenigstens hat Pranijc immer wieder mal einen guten Vorstoss gewagt. Gomez gut aber er haette das 2:0 machen muessen, dann waere mehr Ruhe eingekehrt. Altintop nicht schlecht, aber der Gegner war Aachen, weiss nicht ob das hoeherem Niveau reicht. Ribery faellt weitere 3 Wochen aus, vielleicht sollte man hinsichtlich dieser Position nochmal nachlegen, ist aber natuerlich durch den Mangel an Zeit schwierig, ich hoffe das Kroos bald wieder zurueckkommt, er duerfte das Niveau nochmal anheben.