Zu dem Löw Gerücht sag ich nur, dass ich mir das 2012 in keinster Weise vorstellen kann. Wie soll denn das laufen. Wenn die Vorbereitung startet, dann ist Löw noch mit der Elf (wenns gut läuft) im Turnier. Man stelle sich vor wir werden EM mit den ganzen Feiern und Ehrungen, dann ist die halbe Vorbereitung rum, bis der Chefcoach zur Verfügung steht. Evtl. ist dieser nach der doch intensiven Zeit platt und braucht erstmal eine kleine Auszeit wie nach der WM 2010? Glaube kaum das Löw sich das antut. Wenn dann eher 2013, nach einem Jahr Pause.
Zudem ich Löw auch nicht verstehen könnte, wenn er den Job annimmt.
Wenn die Euro 2012 richtig ******e läuft, wird Löw als Trainer zurücktreten. Dann wäre er frei, aber seine Reputation wäre weg, für Bayern - mit dem Anspruch immer den Besten zu haben - wäre er dann weniger interessant.
Wenn er erfolgreich bei der Euro ist, werden die Deutschen sicherlich auch die WM 2014 im Auge haben. Diese Chance wird Löw sich nicht nehmen lassen, damit könnte er sich unsterblich machen.
Außerdem gibt er die Sonderstellung auf, die ein Nationaltrainer gegenüber einem Vereinstrainer genießt. Er verliert dann ganz sicher an Popularität.
Er kann sich im Grunde auch nur selbst demontieren, denn bei Bayern ist keine Konstanz auf der Trainerposition zu erwarten und Löw wird seinen Vorgänger als abschreckendes Beispiel im Kopf haben.
Das finanzielle kann ich schwer einschätzen, aber ich denke auch der DFB zahlt nicht schlecht.
Zusammengefasst kann ich mir kaum vorstellen, dass Löw bei den Bayern übernimmt, einfach auch, weil er einen Trainerjob hat, der sicherlich noch mehr Vorteile und Ansehen mit sich bringt. Und wenn mal nicht mehr Bundestrainer ist, wird er sicherlich immer wieder eine Chance bekommen ein gutes Team zu trainieren. Es ist also keine "Jetzt oder Nie" Situation für Löw.