R
Ray
Guest
Simon Kjaer und Marcel Schäfer , beide WOB, wären hervorragende Kandidaten für den FC Bayern.
bevor man kjaer holt kann man auch breno behalten
Simon Kjaer und Marcel Schäfer , beide WOB, wären hervorragende Kandidaten für den FC Bayern.
Sollen sie halt den Kraft behalten und den 60gern kein Geld geben. Dann müssen die die 50 mio eben ins Stadion und nicht in Spieler stecken. Mal sehen wie lang die unterbelichteten Pseudo-Ultras still halten, wenn der Verein dann plötzlich nicht mehr jedes Jahr mind. einen Titel holt. Nach dem Hoeneß Interview kürzlich dachte ich dümmer gehts nicht mehr, aber die Südkurven Vögel haben noch einen draufgesetzt... :laugh2:
bevor man kjaer holt kann man auch breno behalten
ja kann man, wenn man nächstes Jahr wieder dritter oder vierter werden will und international nichts zu melden haben möchte. Kann man dann, ja kann man...
kjaer wäre jedenfalls kein upgrade ,kannst dich ja gerne von einem spiel blenden lassen aber der wurde anfang der saison schon reihenweise vorgeführt
Den habe ich schon länger auf dem Schirm.
Alleine die Spielereröffnung ist gegenüber Breno, der ja keine hat, ein Quantensprung. Hinzu kommen cm-genaue Diagonalpässe. Ein absolut grundsolider IV mit gefälligem Aufbauspiel ( beides sieht man bei Breno nicht).
Dass Kjaer am Anfang als Neuling und blutjunger Spieler in einer von einem Engländer verunsicherten Mannschaft, auch Schwäche zeigt ist normal.
Man hat die letzten Woche genug hohe Bälle von Breno ins Blaue gesehen. Als vG-Abgang feststand, durfte ja jeder machen was er will.
@ solomo: ganz starke analyse :thumb:
Wie wäre eigentlich Neuers Standing heute , wenn sich Adler kurz vor der WM nicht verletzt hätte und Adler die WM gespielt hätte .
Neuer war ja vor der WM nach Enke und Adler nur die Nummer 3 bei der Nationalmannschaft ;- und das bestimmt nicht ohne Grund
Millionen kosten? Sind die finanziellen Verflechtungen so bekannt??
Hoeneß verklagt wegen paar Zehntausend irgendwelche Dorfteams. Der verschenkt sicherlich nichts. Wenn es um die finanzielle Seite geht, würde ich dann wohl doch eher Hoeneß, als bei besoffenen Fußballfans vertrauen.
Finde ich aber gut, dass man sich engagiert. Fast so wie echte Fans!!
@RedShadow
In den meisten Artikeln die ich gelesen habe wird nur von der Schickeria gesprochen bzw. die als Übeltäter hingestellt (was sie vermutlich auch sind)
Neuer war ja vor der WM nach Enke und Adler nur die Nummer 3 bei der Nationalmannschaft ;- und das bestimmt nicht ohne Grund
also für die tz ist die schickeria der hauptschuldige für das was am wochenende stattfand...mir persönlich ist es ziemlich egal wer oder was ,ich hab eh meine eigene meinung dazu
Na ja, Hoeneß’ Sturheit hätte mitunter auch Millionen kosten können . Nichts gegen seine Verdienste, aber man muss nicht immer alles so kritiklos abnicken, nur weil es der erfolgreiche Hoeneß so sieht...... .