Dorian Gray
Bankspieler
Ich frag mich gerade, wer ist man? Glaubst Du wirklich, dass Du, ich und all die anderen User mehr wissen, als HoeneßNed wirklich!
Hat er geschrieben "Man weiß hier mehr als Hoeneß".
Ich frag mich gerade, wer ist man? Glaubst Du wirklich, dass Du, ich und all die anderen User mehr wissen, als HoeneßNed wirklich!
Hat er geschrieben "Man weiß hier mehr als Hoeneß".Ned wirklich!
Na ja, Hoeneß’ Sturheit hätte mitunter auch Millionen kosten können ...
„Wer den Blauen Millionen zuschiebt, hat unser Vertrauen nicht verdient.“
„Blaue Schweine schlachtet man und rettet sie nicht.“
Ich wünsche diesen Trotteln von Herzen, dass sie den Neuer-Transfer verhindern. So einen guten Spieler haben sie eh nicht verdient. :thumb:
@Bombe
was Neuer angeht, finde ich das der Verein den Fans keine Rechenschaft schuldig ist, das ist eine sportliche Entscheidung, diese muss der Trainer und die sportliche Leitung treffen, wo kommt den sonst hin, werden dann vor Neuverpflichtungen Abstimmungen getaetigt ?
Ich muss sagen, dass sich weniger Hoeness, als die Südkurve verrennt. Sowohl das Thema 60 als auch Neuer wird dermaßen kurzsichtig und dümmlich behandelt, dass einem graust. Neuer ist ein Weltklassetorwart, mit dem Mann auf Jahre hinweg einen Kahnnachfolger hätte, aber die Möchtegern-Elite-Fans in der Südkurve haben offensichtlich lieber Spiel um Platz 4 und Schuld ist der Trainer.
Auch die Rettung von 60 muss jeder mit ein bissl Grips im Hirn absolut unterstützen und gutheißen. Nur Erbsenhirne wollen 60 "abgeschlachtet" wissen. Allein die Wortwahl ist schon absolut erbärmlich und unterstes Bauernniveau. Sowas erwartet man eher von 60ern, aber nicht von pseudo-elitärer Südkurve.
Ich bin sicher kein Hoeneß-Fan mehr, aber am Wochenende von einigen 7,50-Euro-Zahlern vorwiegend aus der Altersklasse 16-25 so mies angemotzt zu werden ist schon bodenlos.
Wenn ich mir vorstelle, was Neuer sich am 30.04. in der AA bieten lassen müssen wird, dann schäme ich mich schon jetzt Bayern-Fan zu sein.
[...] Basler [...]