Jetzt ist Van Gaal also auch schuld an den Fanprotesten . Als Van Gaal KRaft ins Tor stellte fanden die meisten hier , auch ich, zwar recht gewagt, aber auch durchaus positiv. Nach dem guten Spiel in Mailand wurde Van Gaal noch von den meisten gelobt, dass er diesen Schritt gewagt hat. Jetzt melden sich natürlich alle Experten zu Wort, dass das ja von vorne herein totaler Schwachsinn war. Rückblickend wäre es sicher besser gewesen Butt drin zu lassen. Aber nachher ist man immer schlauer. Außerdem fand ich, dass KRaft auch gute Spiele hatte. Gestern war sein erster totaler Blackout und die Feldspieler präsentieren sich momentan ja auch nicht viel besser. Ich finde es ganz normal, das KRaft in dieser schwierigen Situation mal Nerven zeigt. Am geilsten war natürlich Turn und Taxis. Ich dachte echt , ich hab was an den Ohren. Ja, hätte Van Gaal doch mal auf ihn gehört. :laugh2: Vielleicht wäre er dann auch irgendwann mal zu einem höchst durchschnittlichen TV.Kommentator aufgestiegen. :wall: