Patrick
Nachwuchsspieler
Sollte Hoeness es wirklich so gesagt haben würde Ich an Kraft´s Stelle morgen noch beim HSV unterschreiben (Neuer oder nicht).
Dann würde ich mir an seiner Stelle aber zusichern lassen, dass auch Drobny einen Abgang macht. Ansonsten könnte Kraft sich schnell in der Rolle, für Jaroslav vor den Spielen die Handschuhe warm zu fangen, wiederfinden.
Sollte Hoeness es wirklich so gesagt haben würde Ich an Kraft´s Stelle morgen noch beim HSV unterschreiben (Neuer oder nicht).
Was soll er denn gesagt haben?
Kraft indirekt die Schuld an der ganzen Misere zugeschoben.
Für den Uli scheinbar nicht, denn der macht ja genau diese Proteste LvG zum Vorwurf.Fan-Proteste? Gibt es in der Situation nichts wichtigeres als das??
UH hat Kraft nicht angegriffen, sondern gesagt, dass es keinen Anlass gab Butt raus zu nehmen, womit er auch wohl im Nachhinein richtig liegt. Einen direkten Angriff auf Kraft gab es nicht, wäre ja noch mal schöner gewesen.
Genau so ist es.Die Formulierung "damit hat die s**** angefangen" (oder so ähnlich) sowie der Hinweis, dass damit die Verteidigung verunsichert wurde, ist doch eine klare Aussage gegen Kraft, den ich auch als Angriff bzw. derbe Kritik werten würde. Er wirft Kraft doch mithin gerade vor, dass er der Abwehr keine Stabilität gegeben hat ("verunsichert"). Das ist menschlich ein Armutszeugnis. Noch schlimmer, dass es von jemanden kommt, der das selbst für das angeblich wichtigste hält. Eine gewisse Heuchlerei steckt da schon drin.
http://www.bild.de/sport/fussball/louis-van-gaal/musste-wegen-torwart-wechsel-gehen-17351550.bild.htmlHoeneß: „Auch das Thema Neuer hätte sich nicht hochgeschaukelt. Darüber sollte Louis van Gaal mal nachdenken."
Nach BILD-Informationen wird am nächsten Sonntag gegen Leverkusen Butt ins Bayern-Tor zurückkehren. Nach Michael Rensing hätten die Bayern dann den zweiten Torwart innerhalb von nur zwei Jahren demontiert.