Bombe
Bankspieler
oh gott, wo ist dein sachverstand hin?
ich glaube schön langsam, der war nie vorhanden. :confused:
oh gott, wo ist dein sachverstand hin?
also Neuer ist sicherlich noch keine Weltklasse, er ist auf dem Weg dahin, aber wie gesagt er hat schon auch immer mal einen Bock dabei.
....Wie schon jemand vorher geschrieben hat, wenn Neuer noch nicht in trockenen Tuechern ist, dann muss Uli oeffentlich sowas vom Hof gejagt werden, das es kracht. Denn dann hat er uns es eingebrockt fuer einen anderen Torhueter weit ueber Markt bezahlen zu muessen, denn dann sind wir unter Zugzwang.
@Bombe
Niemand behauptet, Neuer sei fehlerfrei, niemand !!!
Aber die Fehler die Du da aufzählst sind zu vernachlässigen. Warum, weil sie keinen Sieg gekostet haben bzw auch umstritten sind (Serbien, England)!!! Dahingegen hat Neuer in dieser CL-Spielzeit Schalke aber schon 2-3 mal den Hintern gerettet in ganz wichtigen KO-Spielen. Vollkommen unaufgeregt und solide, so wie ich mir einen Klasse-Torwart vorstelle. Du hast da wie Du selber schon andeutest eine zu kritische Sichtweise. Glaub mir das einfach mal.....auch Du kannst in Deinem Alter noch Lernen :rocky:
Beim Punkt Finanzen bin ich aber gerne bereit weiter nachzudenken. 50 Mille sind in der Tat sehr viel und der von MDE geäusserte Vorschlg Wiese würde ja zumindest hinsichtlich der Einstellung gegenüber dem sympatischen Torwart-Rentner von Arsenal auch ganz gut passen. Ich könnte also auch ohne Neuer durchaus leben ohne den Verein dann vor dem Untergang zu sehen.
Stimmt nicht er hat gesagt "Euer ist in definitiv in Gefahr"
Von Vorvertrag usw. weiß nur die BLÖD
Wann hat er das gesagt? Auf der Weihnachtsfeier morgens um 6 Uhr? Und was wollte er damit zum Ausdruck bringen?
Wann hat er das gesagt? Auf der Weihnachtsfeier morgens um 6 Uhr? Und was wollte er damit zum Ausdruck bringen?
nein bei einem Interview mit dem ausgewiesenen Schalkefan Manni Breuchkmann. Bei dem Gastgeber ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass der Zustand von Uli und Manni dem einer Weihnachtsfeier um 6 Uhr morgens ähnelt...
@Molly: ich hab da eine ganz andere Vorstellung: der HSV schlägt Hannover, dann können wir uns eine Niederlage gegen die Pillen leisten. Dortmund verliert auch am Wochenende und vergeigt es letztendlich noch und Vizekusen wird doch noch Meister. Nur so eien Wunschvorstellung, für den Forumsfrieden :clown:
Muss ja jetzt auch nicht explizit Wiese sein, könnte mir hier auch zig andere Keeper vorstellen, z.B. Adler, von mir aus sogar einen Drogby oder einen Starke - und die kosten nicht dieses Geld und sind trotzdem gestandene Bundesligatorhüter.
Wenn du meinst, dass das das Niveau und der Anspruch des FC Bayern München sein soll, gestandene Bundeliga!? panik:
Ich glaube da ist dein Anspruch und der des Vorstands und so gut wie aller Fans nicht identisch.
Die wollen nur das Beste und die Besten und keinen gestandenen Bundesliga Mann oder Torwart!