Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Stehst du auf Vogelbeobachtung...?
Ich weiss das wird hier nicht gern gesehen, aber darf man schon langsam anfangen den Trainer zu kritisieren oder macht er immer noch alles richtig?
Seine gleich bleibende Taktik immer mit 2 6ern, immer mit 2 Aussenstuermern und mit nur einer Spitze zu spielen und das Spiel fuer Spiel verwundert mich schon ein wenig. Schweinsteiger als 10er und Kroos Aussen das hat echt was.
Kennt er wirklich nur ein System?
Ich habe nur die erste Hälfte sehen können und war da eigentlich sicher, dass man heute gute Chancen hat wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Man hat Dortmund überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen, hat seht kontrolliert gespielt und hatte besonders auch in der Defensive alles komplett im Griff
Ich weiss das wird hier nicht gern gesehen, aber darf man schon langsam anfangen den Trainer zu kritisieren oder macht er immer noch alles richtig?
Schweinsteiger als 10er und Kroos Aussen das hat echt was.
selbst Schweinsteiger der nach Aussage von vG die 10 nicht spielen kann!Seh ich genauso, mal mit 2 Stürmern zu spielen oder wenn ne 10 dann bitte Kroos, aber nein, jeder andere darf mal 10er spielen nur Kroos nicht... verstehe es nicht.
Seine gleich bleibende Taktik immer mit 2 6ern, immer mit 2 Aussenstuermern und mit nur einer Spitze zu spielen und das Spiel fuer Spiel verwundert mich schon ein wenig. Schweinsteiger als 10er und Kroos Aussen das hat echt was.
Kennt er wirklich nur ein System?
Was lernen wir aus dieser Saison? Mit 7 Euro in der Südkurve lassen sich keine Verstärkungen finanzieren.
Mal an alle Kroos auf Aussen ist blöd Sager, hat der nicht genau da (links aussen) letzte Saison bei Bayer tolle Leistungen gezeigt oder täusche ich mich?
Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass man anscheinend so stark von Robbery abhängig ist. Es fehlt den Bayern an Schnelligkeit und Kreativität.
Mal an alle Kroos auf Aussen ist blöd Sager, hat der nicht genau da (links aussen) letzte Saison bei Bayer tolle Leistungen gezeigt oder täusche ich mich?