mass
Bankspieler
- Beiträge
- 8.786
- Punkte
- 113
dann ist er ja zum nächsten bayern spiel wieder fit
Zumal es wohl "nur" ein Anriss des Kapselbandes ist
dann ist er ja zum nächsten bayern spiel wieder fit
Der Marktwert von Gomez sinkt nicht weiter - wenn er sein Potential abruft. Bei einer starken Rückrunde (10+ Tore) könnte im Sommer eine bessere Ablöse (>20Mio) generiert werden.
Villa hätte mit 28 1/2 Jahren 80 Mio gekostet??? Ist er der neue Zidane oder habe ich was verpasst??
Der Typ ist klar schlechter als Eto'o und den habt ihr für 20 Mio ziehen lassen.
15 Mio sind für Gomez auch nicht utopisch. In dem Alter kosten die richtigen Knaller immer noch alle >30 Mio. Und wenn Ajax mind. 30 für SUarez will, kann man für Gomez auch 15 fordern, wenn er eine starke Rückrunde spielt.
Im Übrigen trifft der Ausdruck "mit Geld um sich werfen" auf Barcelona zu 100% zu. Was die Transfers angeht, sicherlich die größten Verbrenner der letzten Jahre. Zahle 80 Mio und tausche Eto'o gg Villa, haha. Da würde ich für die nächsten 100 Jahre nicht über City oder Real spotten.
Vielleicht irre ich mich auch,und Kroos fehlt grundsätzlich die Qualität,um sich bei Bayern durchzusetzen.
...Wollte nur mal zeigen, dass diese tausendfach kolportierten 13 bzw. 10 Punkte Vorsprung zu diesem Zeitpunkt (für die Bayern) noch keine unüberwindliche Hürde sind. Zudem fand diese Aufholjagd ja nicht unter Ludwig Erhard statt, sondern letzte Saison, und zwar mit dem gleichen Kader und denselben Leistungsträgern auf den Schlüsselpositionen. Von daher gibt es zwar Anlass zur Kritik und Rückbesinnung auf die eigenen Stärken, aber nun alles nach einem verkorksten Bundesligastart (Pokalwettbewerbe liefen ja bisher optimal) in Frage zu stellen, was letztes Jahr noch zum souveränen Double und dem Champions League-Finale reichte, halte ich für ziemlich übertrieben und der allgemeinen Medienhysterie geschuldet.ralfs prognosen sind wie BILD gerüchte: irgendwann müssen sie ja mal stimmen
Und wenn Ajax mind. 30 für SUarez will, kann man für Gomez auch 15 fordern, wenn er eine starke Rückrunde spielt.
N
Eto'o ist besser als Villa oder klar besser, was denn nun? Deine Argumentation ändert sich ja von Beitrag zu Beitrag.
Wenn man sich nicht richtig auskennt, dann soll man sich nicht dazu äußern. Lies mal im Spanien Forum bißchen rum und dann haben anscheinend alle Barca Anhänger keinen Plan, nur Du. Eto'o und der Wechsel, das Gezanke gibts seit Jahren und es gibt auch keinen Grund Eto'o mehr zu bezahlen als Messi.
Glaube das gilt nur in der Sommerpause. Aber die Audi/VW bzw. Hoeneß-Brüder-Klüngelei könnte das sicher umgehen. Deshalb sollte der FC Bayern ganz gute Karten haben, auch wenn Wolfsburg es finanziell natürlich nicht nötig hat, Dzeko zu verkaufen. Würde mich insofern in der Winterpause nicht weiter überraschen.- wenn ein Transfer kommt der als echter Helfer dargestellt wird, bitte keine Lösung a la Pranjic, sondern einen Ernst zu nehmenden Kracher. Wenn die Dzeko 40Mio festablöse jederzeit gelten würde ich darüber ernsthaft nachdenken (ggf. Gomez als Tauschanbieten+25Mio).
Glaube das gilt nur in der Sommerpause. Aber die Audi/VW bzw. Hoeneß-Brüder-Klüngelei könnte das sicher umgehen. Deshalb sollte der FC Bayern ganz gute Karten haben, auch wenn Wolfsburg es finanziell natürlich nicht nötig hat, Dzeko zu verkaufen. Würde mich insofern in der Winterpause nicht weiter überraschen.
Ich halte das aus finanziellen Gründen für unrealistisch, so viel Geld für einen einzigen Spieler hat man in Bremen noch nie ausgegeben, da wird man kaum für einen Mario Gomez damit anfangen. Von seinen Gehaltsvorstellungen ganz abgesehen. Ausleihen wird ihn der FC Bayern an Bremen ohnehin nicht, man stelle sich mal vor, der findet dann seine Stuttgarter Form wieder und schnappt ihnen mit Werder den Titel oder einen CL-Platz weg, das wird man nicht riskieren wollen.was hälst du von Bremen als möglichen Gomez abnehmer? Pizarro ist immer Verletzungsanfälliger und bis auf Almeida ist kein MS (wenn man Arnautovic eher als außen bzw. hängende Spitze sieht),dem man volle Bundesligatauglichkeit attestieren kann, im Kader. Baustelle Nr.1 ist in Bremen LV/RV allerdings ich denke Werder könnte genau die Richtige Adresse sein wo Gomez gute Quoten auflegen sollte und sich im Umfeld wohl fühlen kann. Ablösesumme wäre im Sommer beim zu erwartendem Saisonverlauf rund 15Mio. Ob Allofs bereit ist soviel zu zahlen bleibt abzuwarten, allerdings legt die Bayernerfahrung für Gomez nah das er eher nicht zu einem Club im Ausland wechseln sollte(falls ihn jemand verpflichten möchte wie Juve&Liverpool ) was Nahe legt das Gomez einige Jahre ohne wechselgedanken an der Weser spielen könnte...
Schau dir Gomez an. Der ist ein gestandener Bundesliga Profi der als deutscher Stürmerstar, als Marke, als jemand der Leistung auf Top Niveau bereits über 2-3 Jahre erbracht hatte, zum FC Bayern gewechselt. Jetzt schau dir an was der Druck, das Umfeld mit dem Selbstvertrauen und Selbstverständnis eines Starspielers gemacht hat.