Unabhängig davon ob nun der BVB Meister werden kann oder nicht (ja, ich denke sie können Meister werden und spielen diese Saison auch einen tollen Fussball bisher) ist es doch einfach nur noch traurig zu sehen, wie sehr der User Tony Jaa hier seit Wochen alles tut um seine Antipathie gegen Bayern öffentlich hier zu äussern...
Sei es beim Thema Gomez Tore, Leistungen von Schweini, Siege der Bayern, irgendwie versucht er jedes Mal etwas negatives an ALLEM zu finden ... Nichts gegen Kritik, User wie liberalmente oder MS haben in den Jahren zuvor auch oft genug den FCB kritisiert, dies aber stets mit guten Argumenten unterlegt. So eine Art von Kritik lob ich mir, aber keine Kritik die nur darauf abzielt FCB Fans zu provozieren, um seine eigene Antipathie gegen den Verein zu befriedigen. Ich bin mal gespannt, ob er sich hier immer noch so oft meldet, wenn der BVB seinen Höhenflug beendet hat, und diese (oder sei es nächste Saison) wieder um die Euroleague Plätze kämpft - unabhängig davon kann man seine Postings einfach nicht ernst nehmen...
dies nur als kleiner Kommentar eiines stillen Mitleser des Threads!
MfG
CM Awesome