Für mich war das gestern auch wieder so ein Spiel wo man sehen konnte, dass Kross auf der 6 nicht gut aufgehoben ist. Der spielte zwar ordentlich nach Vorne (hat auch 2-3 gute Schüsse aufs Tor), fällt aber defensiv überhaupt nicht in Erscheinung. Der ist einfach körperlich und im Zweikampf nicht stark genug und scheint eben auch läuferisch auf der 6 nicht optimal zu funktionieren. Ein paar der Löcher gestern wären mit Schweini/Bommel - Schweini/Tymo - Tymo/Bommel eher nicht entstanden.
kroos auf der 6 ist wirklich spannend, vorallem da ich seine zukunft auf dieser position sehe. auch wenn man aktuell noch wenig davon erkennen kann.aber löw hat jetzt schon zweimal bewiesen, dass er ein gutes auge für die "wahre position" eines spielers hat (gentner und vorallem schweinsteiger), und er hatte die idee mit kroos auf der 6, auch wenn sie aus der not geboren war.
soweit ich weiß war es van gaal und nicht löw...
Ich bin was Breno betrifft erstaunt wie locker man ihm seine Boecke verzeiht.
Er hat noch kein einziges Spiel ohne groben Fehlpass absolviert und nur Glueck das Bayern noch keine entscheidenden Tore dadurch kassiert hat.
Mit Jugend hat das nichts zu tun, man vergleiche da nur wie solide Badstuber hier von Anfang an gespielt hat.
Zu hoffen dass er sich den Leichtsinn noch abgewoehnt scheint mir optimistisch, mir faellt kein Beispiel ein wo das so war aber viele wo es nie passiert ist.
Diese Möchtegernfans, die sich dann auch noch über die feurigen Anfeuerungen unsere wenigen echten Fans beklagen, sind ein absolutes No-Go. Ich finde es gut, dass man diesen Missstand täglich hier immer wieder und wieder und wieder anprangert.
Bombe!:thumb: